Hand Fetisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich liebe schöne Frauen Hände. Die machen mich total an. Noch mehr als Brüsste, oder andere Teile des Körpers.

Insebsondere gepflegte, schlanke Hände.
Ganze natürlich, ohne Schmuck, ohne bunte Fingernägel.
Und was mich sehr erregengt ist, wenn mann ein paar Adern sehen kann.

Geht es anderen ähnlich?

Ein sehr undankbarer Fetisch, wie ich denke.
Hände sieht man immer und überall.
Wenn ich mir vorstelle, immer anzusprechen wenn ich schöne Hände sehe...:hmm:

Dann wüsstest du, wie massenhaft unattraktive Hände vorhanden sind.
Ungepflegt, knubbelig, verbogen, rauh.

dann lass sie mit einem schweren bügeleisen bügeln, da kommen immer die adern heraus ;)

Hallo. Ich liebe schöne Frauen Hände. Die machen mich total an. Noch mehr als Brüsste, oder andere Teile des Körpers.

Insebsondere gepflegte, schlanke Hände.
Ganze natürlich, ohne Schmuck, ohne bunte Fingernägel.
Und was mich sehr erregengt ist, wenn mann ein paar Adern sehen kann.

Geht es anderen ähnlich?

Ja mir geht es ähnlich.
Finde schöne schlanke Frauenhände ansprechend und reizend! Insbesondere die Handflächen, sofern sie weich und geschmeidig sind.
Mich macht das richtig scharf, wenn mir schöne Frauenhände ans Gesicht gedrückt werden oder ich daran schnuppern kann.
Wie bei den schönen Füßen einer Frau, nur dass ich da absolut keine langen Fußnägel dulde. Fingernägel können auch schön sein, wenn sie etwas länger sind, aber nicht ZU lange!
Keine Ahnung wo ich mir diese Vorlieben genau eingefangen habe, jedenfalls schon als kleiner Junge haben mich Hände und Füße der Frauen interessiert.

Einen guten Footjob oder Handjob sollte man regelmäßig erleben, Kenner wissen von was ich rede....

Mir gehts so, nur mit Männer Händen. Ich schaue bei jedem Mann zuerst auf die Hände:mrgreen:..groß müssen sie sein und paar Narben haben, da steh ich richtig drauf, also Hände von Männern mit körperlicher Arbeit. Keine "Computertippse-Hände" :mrgreen:

@ 75Max: das liebe ich auch, Hand auf das Gesicht legen und daran schnuppern hmm, im Bus Frauen beim eincremen ihrer super weichen Hände zu beobachten *schmelz*.
Meine Vorliebe gilt allerdings eher feuchte und ultraweiche Hände. Die Feuchte macht den Reiz erst aus bei einer Süßen :))

Zurück
Oben