Sicherlich bereitet der Gedanke besonders viel Lust und Vorfreude, sich eienr völlig fremden Frau so hinzugeben, doch die Realität muß nicht immer genauso aussehen. Das beste ist immer noch eine Frau der man vertraut. Ich genieße es jedesmal, von meiner Herrin immer mehr und mehr nach ihrem Willen geformt zu werden. Es gibt nichts schöneres als sich ganz einer Frau auszuliefern und hinzugeben, auch wenn wir keine richtige Beziehung miteinander haben, so ist es etwas was ich nicht mehr missen möchte. Ich finde es absolut anturnend wenn sie meine gesamte Sexualität beherrscht und dominiert, denn zum Orgasmus kommen zu dürfen, nur wenn sie es zulässt ist schon etwas sehr wundervolles. Ich liebe diese sexuelle Abhängigkeit und Hörigkeit einer Dame gegenüber, allerdings muß schon alles passen, denn mit irgendeiner klappt das nicht so gut. Man muß sich eben auch erst finden. Es gibt nichts schöneres als das Eigentum einer Herrin zu sein, die gerne über einen verfügt und Verwendung für einen hat.