Handjob gegen den Willen

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.594
Hallo, gibt es hier leute die auch darauf stehen, gegen den Willen zum Orgasmus gebracht zu werden? Also zum Beispiel an einen Stuhl oder am Boden gefesselt und evtl Knebel und Augenbinde, und jemand Unbekanntes stimuliert das beste Stück, und man kann nichts dagegen tun.

hmm ka, weil es wer fremder ist, ist nur so eine fantasie wo man entführt wird und sowas dann passiert :shock:

Na wenn es eh nur ne Fantasie ist/sein soll, dann kann man sich das Ende eh selber ausfantasieren ...
Warum sollte man a) was dagegen haben und b) noch dazu in der Fantasie.

Wenn man sich mal fesseln läßt, dann liefert man sich ja gewissermaßen ohnehin aus...
Wobei das wahrscheinlich bei Wildfremden, wenn man net mal weiß, wer da aller zu Gange ist, wahrscheinlich im Kopfkino ohnehin besser aufgehoben ist als in der Realität - auch wenn die Fantasie noch so geil ist ....

Grüße,
Katarina

Mich würde bei der ganzen Sache interessieren, ob man dann überhaupt zum Orgasmus kommt.

Bei Frauen könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wenn die Psyche nicht will, der Körper auch nicht will. Also könnte ich da soviel stimulieren wie ich will, sie würde nicht kommen.

Bei uns Männern weiß ich nicht, ob wir da nicht wieder einmal einfacher gestrickt sind. Ob man sich da wehren kann, oder einfach irgendwann abspritzt?

ich kann mir das ziemlich geil vorstellen, wobei ich eher meine, dass wir Männer einfacher erregt werden als Frauen, bei so einem Spiel :=)

wehrlos, ausgeliefert, keine Chance ausweichen zu können, die Berührungen - welche auch immer :p - über sich ergehen lassen zu müssen! der Spielball einer Herrin zu sein, das tun zu müssen, was immer SIE will und von mir verlangt; vielleicht irgendwann ihre Hand an meinem besten Stück zu spüren..........

Ich kann es nur jedem wünschen und das nicht nur im kopfkino!

wenn ich mich fesseln lasse, dann bin ich mir bewusst, dass sie mit mir machen kann was, wann und wie sie will und ich nichts dagegen tun kann.

schade, dass es wenig ladis gibt, die darauf stehen:cry:

die wenigsten,..........:hss: stehen vielleicht noch nicht so dazu, als das sie es sich trauen mal umzusetzten:domina:

Hallo, gibt es hier leute die auch darauf stehen, gegen den Willen zum Orgasmus gebracht zu werden?

Sorry, aber dieser Satz ist ein Widerspruch in sich: Wenn man:down: drauf steht, ist es nicht gegen seinen Willen. Er will halt wehrlos ausgeliefert sein, aber er steht drauf - ja und sicher gibt's das.

Genießer :winke:

ich habe das schon einige male genossen, ohne fessel, mit damen die mir physisch überlegen waren (kraft/kampfsportlerinnen) es war für mich immmer wieder ein besonders geiles erlebnis !
leider findet man:down: in der szene wenig frauen die bereit sind dies zu machen, oder sich nicht dazubekennen (frauen macht es auch spass) weil sie denken die "macho"gefühle einens mannes zu verletzen

ich sage, jede frau die sich dazu bekennt (und physisch in der lage ist) bitte meldet euch

Sicherlich bereitet der Gedanke besonders viel Lust und Vorfreude, sich eienr völlig fremden Frau so hinzugeben, doch die Realität muß nicht immer genauso aussehen. Das beste ist immer noch eine Frau der man vertraut. Ich genieße es jedesmal, von meiner Herrin immer mehr und mehr nach ihrem Willen geformt zu werden. Es gibt nichts schöneres als sich ganz einer Frau auszuliefern und hinzugeben, auch wenn wir keine richtige Beziehung miteinander haben, so ist es etwas was ich nicht mehr missen möchte. Ich finde es absolut anturnend wenn sie meine gesamte Sexualität beherrscht und dominiert, denn zum Orgasmus kommen zu dürfen, nur wenn sie es zulässt ist schon etwas sehr wundervolles. Ich liebe diese sexuelle Abhängigkeit und Hörigkeit einer Dame gegenüber, allerdings muß schon alles passen, denn mit irgendeiner klappt das nicht so gut. Man muß sich eben auch erst finden. Es gibt nichts schöneres als das Eigentum einer Herrin zu sein, die gerne über einen verfügt und Verwendung für einen hat.

Das wird doch eher bei Frauen ein peinliches Erlebnis sein.
Die meisten Männer werden dies geniessen.
Ich lasse meinen Cuckold-Ehesklaven manchmal vorwichsen
vor Paaren und auch Einzelherren welche mich vor seinen
Augen (er hat sich dabei passiv zu verhalten) verwöhnen.
Sklavinnen und Bi-Herren dürfen sich seiner natürlich auch
in jeder Hinsicht bedienen.

Da geb ich Dir/Ihnen recht, Lady Katarina! Darum bin ich keine Liebhaberin von Darkrooms, Gloryholes und dergleichen in der Realität, wenngleich die Fantasie darüber auch dabei "Bocksprünge" macht. Zur Diskussion steht aber ein Handjob - und der dürfte meines Erachtens harmlos sein!

Zurück
Oben