Handjob gegen den Willen

manuelles hirnwichsen sozusagen.

ob der zwang nur in einem geschützten bereich stimulierend ist?

sowie im ersten beitrag beschrieben
muss ich auch sagen
wer soll etwas dagegen haben

Das kann schon ab einem gewissen Punkt unangenehm werden, wenn man mit mit Hilfe eines Monstervibrators zum Orgasmus gezwungen wird auch wenn frau eigentlich nicht mehr kann, das kann echte Folter bedeuten die man auch gezielt einsetzt.

Finde ich gut!
Ob frau mit geilen dildos oder Mann mit Hand oder Strom!

tja - ich hätte ne idee.. an die total - heteros unter uns . wie wäre es gegen den willen zum orgsamus von einem mann gebracht zu werden z.b.... ;-)

Nun ich finde diesen Gedanken auch nicht schlecht.
Leider gibt es wohl nirgends ein oder zwei Frauen mit denen man dieses Spirel spielen kann .=(

@overbene: vermutlich sogar noch interessanter und damit reizvoller.... *gg*

Hab ich schon mal erlebt!
Wurde von einem geilen Typ gefesselt und dann hat er meinen Schwanz gewichst bis die Sahne spritzte!
Dann war aber nicht Schluss, sondern er setzte mir Strom an die Eichel und die Eier und hat mich dann weiter ueber eine Stunde zwangsentsamt bis der Schwanz nur noch geil zuckte!
War aber alles in allem eine geile Session- wuerde ich gerne wieder erleben!

tja - ich hätte ne idee.. an die total - heteros unter uns . wie wäre es gegen den willen zum orgsamus von einem mann gebracht zu werden z.b.... ;-)
Ist vielleicht etwas ungewöhlich, aber ich bin nur teilweise-bi. Sonst steh ich nicht auf sex mit männern, das einzige das mich total heiß machen würde wäre ein handjob von einem mann während ich gefesselt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben