Handys im Gefängnis?!

seltsames ansinnen
Handys im Gefängnis würde ich eher nicht einführen, nur stellt sich die Frage wie viele illegale Handys schwirren in den Anstalten schon herum,
Die Gefangenen sollen Tel. können, dann aber von Zentraler Stelle aus die überwacht wird und die Gespräche werden aufgezeichnet.

verstehe, fortgesetzte antiautoritäre erziehung. sieht man eh wo's uns bei der jugend hingebracht hat.
spurst ned, so kommst in den bunker sollte als druckmittel eigentlich völlig reichen!

Ich verstehe nichts von Gefangenen Psychologie usw., aber man sollte sich schon die Frage stellen, wieso werden so viele über kurz oder lang, nach ihrer Entlassung wieder Straffällig, es ist ein sehr schwieriges Thema und auch im Strafvollzug wird es wohl keine Patentrezepte geben,

Ich hatte vor zwei Jahren die Gelegenheit einen Vortrag vom Kriminal Psychologen Thomas Müller mitzuerleben, ich muss auch gleich dazusagen ich hab nicht alles kapiert was er zu einigen Themen meinte, nur eines geht mir bis heute nicht aus dem Kopf, der Ausspruch man kann Gewalt mit Gewalt bekämpfen nur funktionieren wird das nicht,

Eine ehemalige Bekannte wollte, dass ich Subsistol in die Socken verstecke und es so rein schmuggle.
Ich Trottel hab wirklich paar Sekunden auch daran gedacht. Zum Glück nur ein paar Sekunden. :kopfklatsch:

Zurück
Oben