- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Meines Wissens, passiert das jetzt schon!Die Gefangenen sollen Tel. können, dann aber von Zentraler Stelle aus die überwacht wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meines Wissens, passiert das jetzt schon!Die Gefangenen sollen Tel. können, dann aber von Zentraler Stelle aus die überwacht wird
Ach, wie hoch ist den die Rückfallsquote? Bitte nicht hören sagen, sondern belegbar!aber man sollte sich schon die Frage stellen, wieso werden so viele über kurz oder lang, nach ihrer Entlassung wieder Straffällig
Nein. Der Entzug der Freiheit ist die Strafe! Deshalb auch Freiheitsstrafe.Das Gefängnis soll ja eine Strafe für ein Verbrechen sein, aber kein Sanatorium.
Mit dem Entzug der Freiheit sollte auch schon mehr einhergehen.Nein. Der Entzug der Freiheit ist die Strafe! Deshalb auch Freiheitsstrafe.
Das lass ich Dir über, Du scheinst ja der Spezialist in dieser Causa zu sein,Ach, wie hoch ist den die Rückfallsquote? Bitte nicht hören sagen, sondern belegbar
"sollte" - Diese Meinung kanst du auch haben. Die Realität sieht halt anders aus.Mit dem Entzug der Freiheit sollte auch schon mehr einhergehen.
Er soll sich nicht wie Zuhause fühlen. Zuhause ist er auch von vier Wänden umgeben.
Also kein TV, kein Handy, kein ...
Also bist du doch nur ein weiterer Polemiker!Das lass ich Dir über, Du scheinst ja der Spezialist in dieser Causa zu sein,
Genau, Stahlkugel am Fuss, Halskrause und Dildo im ArschNein. Der Entzug der Freiheit ist die Strafe! Deshalb auch Freiheitsstrafe.
und du?Also bist du doch nur ein weiterer Polemiker!
Ein gewisses Maß an Polemik braucht's manchmal, besonders bei Leuten die glauben gescheiter zu sein als Salomons Katze,Also bist du doch nur ein weiterer Polemiker
Welche Fakten meinst du denn? Hier kannst du lesen: https://www.justiz.gv.at/web2013/fi...2cc85c91.de.0/sib 2016.pdf?forcedownload=truewie wäre es mit fakten und nicht nur mit sprechblasen.
wieso werden so viele über kurz oder lang, nach ihrer Entlassung wieder Straffällig,
das sicher...Wobei ich wiederum, "unbewiesen" die Behauptung aufstelle, dass im Jahr mehr Menschen straffällig werden und in Haft kommen ohne jemals davor in Haft gewesen zu sein.
Meinst du jetzt wirklich Freigang als Freigang, oder etwa einen Ausgang?da frag ich mich dann schon wer beurteilt die leute das sie freigang bekommen. ich sag jetzt meine meinung zu dem psycho firlefanz nicht
und wie willst dir das leisten wenn du aus der haft kommst. oder bezahlt das wer anderer?Ich stelle es mir befremdlich vor, wäre ich es der entlassen würde, möglicherweise auch noch nach ca. 30 Jahren Haft, und nun solle ich auf einmal gesellschaftlich funktionieren bzw. Kenntnisse (erwähnte Handys, Internet etc.) darüber haben wovon ich mehrere Jahrzehnte ausgeschlossen, weggesperrt war. Das kann nicht funktionieren.
und wie willst dir das leisten wenn du aus der haft kommst. oder bezahlt das wer anderer?
Ich habe nicht gesagt, dass es leicht ist.und wie willst dir das leisten wenn du aus der haft kommst. oder bezahlt das wer anderer?
das war mir eh klar. die allgemeinheit darf löhnen.Mindestsicherung.
Warum glaubt man nur immer geich, dass sich jeder in dieses Bett legen will? Liegst du auch darin?Mindestsicherung.
Warum glaubt man nur immer geich, dass sich jeder in dieses Bett legen will? Liegst du auch darin?
Die Höhe der Mindestsicherung betrug 2017 rund 844 Euro für Alleinlebende bzw. Alleinerziehende und rund 1.267 Euro für Paare. (Quelle: help.gv.at)
Wieso? Brauchst eines?
Herr, gib den Leuten etwas Hirn.
Wieso? Brauchst eines?