F
Gast
(Gelöschter Account)
Dildo im Arsch
Wenn er jung und attraktiv ist, braucht er keinen Dildo. Da muss er sowieso die Schwänze
der Zellengenossen in seiner Rosette dulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dildo im Arsch
Noch nichts von Broda und dem modernen Strafvollzug gehört? Ein vom rechten Weg Abgekommener muss geläutert, bekehrt und geheilt werden. Niemand wird aus eigenen Stücken kriminell. Ursache dafür sind Spannungen im Umfeld, denen die arme, traumatisierte Kreatur erliegt. Leider gibt es einige Jahrzehnte nach Broda noch immer Gefängnisse, obwohl laut Ausführungen dieses genialen Justizministers Sanatorien viel zielführender wären.Das Gefängnis soll ja eine Strafe für ein Verbrechen sein, aber kein Sanatorium.
In Österreich? Denn das ist das Thema!In einer Doku wurde mal ein Gefängnis der Luxusklasse gezeigt. Kein Mensch mit normalen Gehalt hat solche Fernsehgeräte Zuhause oder gar Fitnessstudios und Saunas usw. Alle lachen, sind voll entspannt. Wie im Hotel. Das beweisen die Massentouristen immer. Zwei Wochen, Bewegung nur innerhalb eines Kreises von 200 m. Nichts Anderes ist dieses Gefängnis.
Nicht in Österreich.In Österreich? Denn das ist das Thema!
Naja....sogar Reiche kommen ins Häfen!Kein Mensch mit normalen Gehalt hat solche Fernsehgeräte Zuhause oder gar Fitnessstudios und Saunas usw.
Ich glaube kaum, dass du dich bloß wegen eines Fernsehgerätes oä zu Hause fühlen würdest. Du bist trotz allem eingesperrt.Mit dem Entzug der Freiheit sollte auch schon mehr einhergehen.
Er soll sich nicht wie Zuhause fühlen. Zuhause ist er auch von vier Wänden umgeben.
Also kein TV, kein Handy, kein ...
Ich glaube kaum, dass du dich bloß wegen eines Fernsehgerätes oä zu Hause fühlen würdest.
Handys im Gefängnis würde ich eher nicht einführen, nur stellt sich die Frage wie viele illegale Handys schwirren in den Anstalten schon herum,
Ich seh schon, du bist wohl eingesperrteh ned! selbst es programm aussuchen können ist ned wie zu hause ...
Du bist verurteilt und darfst aussuchen:Ist sicher super, dieses Luxusleben.
ich bleib draußen.....zelle 72 qm bad und dusche extra...hofgang individuell tv zwei.......Wo willst hin?
Angenommen ich würde verurteilt, ich denke nicht, dass ich dann aussuchen darf wo ich eingesperrt werde.Du bist verurteilt und darfst aussuchen:
Gefängnis 1: 5 Jahre Haft. Zelle 5 m² groß, kein TV, Scheißen und Duschen in Gemeinschaftsräumen, Ausgang 30 min pro Tag, alleine im Hof.
Gefängnis 2: 5,5 Jahre Haft. Luxusraum, 30 m², WC und Dusche drin, Internet, TV usw.
Wo willst hin?
Ich hab aufgezeigt, dass die Ausstattung von Gefängnissen unterschiedlich ist.Wo gibt es denn Gefängnis Nr. 2?
In welchen Gefängnis in Österreich gibt es denn die Ausstattung von deinem Gefängnis 2?Ich hab aufgezeigt, dass die Ausstattung von Gefängnissen unterschiedlich ist.
Also: Wo würdest hinwollen?
Du gibst mir keine Antwort. In welchem Gefängnis gibt es deine Version?Also keine Antwort. Ok.
Eine Frage tut man schließlich mit keiner Frage beantworten. Dient nur als Verzögerungs- und Verschleierungstaktik.Du gibst mir keine Antwort.
Nirgends in Ö. Ist woanders.In welchem Gefängnis gibt es deine Version?
Dieser Sinn ist mir zu dunkel.Eine Frage tut man schließlich mit keiner Frage beantworten. Dient nur als Verzögerungs- und Verschleierungstaktik.
Nirgends in Ö. Ist woanders.
Hab's dir außerdem gesagt, dass es mir darum ging, zu erwähnen, dass nicht jedes Gefängnis gleich ist.
War alles bezogen auf deinen Querschuss.