K
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte heut mein 1. weißes Maedchen. Hat mich voll beansprucht das haette ich nicht gedacht. War voll fertig und bin gleich eingeschlafen. Ich dachte ich ueberfordere die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, damit das hier zu was führt (wenns das soll):
was ist in unserem Kulturkreis so abwegig mit einem "weißen" Mädchen zu schlafen?
cu
Vikinger
na weil doch hier steht das er schwarz ist und mit ner weißen im bett war und ich so was zum kotzen finde
@daniel5: ich hab dich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass intoleranz in diesem forum nicht erwünscht ist. jetzt weise ich dich darauf hin, dass rassismus hier schon gar nicht erwünscht ist. noch einmal werde ich dich nicht auf etwas hinweisen, dann werde ich dich einfach sperren.
ich finde zwar die aussage "ich dachte, ich überforder die" ein wenig überheblich. aber was daran zum kotzen sein soll, wenn ein schwarzer eine weiße fickt oder umgekehrt (oder von mir aus - wie sissisfranzl so schön geschrieben hat - schwarz-gelb-rot oder vielleicht auch gelb, grün oder blau), versteh ich nicht. und nein, du musst mir das auch nicht erklären.
moni
nur weil ich zufällig grade reinschaue....dass ihr euch gegen rassismus und intoleranz verwehrt macht mir das forum nochmal so sympathisch!
merci
gio
na weil doch hier steht das er schwarz ist und mit ner weißen im bett war und ich so was zum kotzen finde
Mit Verlaub, aber ich kann es einfach nicht anders formulieren: Du bist ein Volltrottel.
soll ich so lange ohne auskommen?
was findet der so schlimm?