Happy und überrascht

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heut mein 1. weißes Maedchen. Hat mich voll beansprucht das haette ich nicht gedacht. War voll fertig und bin gleich eingeschlafen. Ich dachte ich ueberfordere die.

Ähm, damit das hier zu was führt (wenns das soll):

was ist in unserem Kulturkreis so abwegig mit einem "weißen" Mädchen zu schlafen?

cu
Vikinger

Ähm, damit das hier zu was führt (wenns das soll):

was ist in unserem Kulturkreis so abwegig mit einem "weißen" Mädchen zu schlafen?

cu
Vikinger

Kadesh ist Schwarzer und erst seit 3 Monaten in Deutschland. Lebte bisher nur in Kamerun und da gibt es eher weniger weiße Mädchen! :) Kennst dich nun aus?

da kommt bei mir gleich wieder der blanke rassismus durch wenn ich so was lese !!!

ich warte schon darauf wie ihr mich jetzt alle belöffelt weil ich das geschrieben hab

wieso rassismus? mich würd eher interessieren: normale freundin oder käufliche liebe?? kadesh soll froh sein dass er so gut bei den frauen ankommt. nicht jeder hat so ne gute figur bzw so ein gutes aussehen und daher auch glück bei den frauen..... :confused:

@einszweidrei

Von Kadesh's Erzählungen per Icq oder PN weiß ich, dass es eine Bekannte war mit der er sich getroffen hat und auf keinen Fall käufliche Liebe!

@Daniel5

Wie meinst du das mit dem Rassismus?? Wo liegt genau das Problem?

na weil doch hier steht das er schwarz ist und mit ner weißen im bett war und ich so was zum kotzen finde

na weil doch hier steht das er schwarz ist und mit ner weißen im bett war und ich so was zum kotzen finde

Und wieso ist sowas zum Kotzen?? Ich finde Schwarze teilweise auch sehr erotisch und war auch schon mal mit einem Schwarzen im Bett! Ich versteh immer noch nicht das Problem! :fragezeichen:

wenn er dämlich sein sollte so ist er das unabhängig davon ob er schwarz-gelb-rot oder wie auch immer ist

es könnte aber auch sein (erst drei monate hier) dass er sich nicht so ausdrücken kann wie er möchte - muss aber auch nicht

aber zum kotzen zu finden weil ein schwarzer eine weisse bumst oder eine weisse einen schwarzen ist nicht dritt-sondern letztklassik und so einem forum eigentlich unwürdig

@daniel5: ich hab dich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass intoleranz in diesem forum nicht erwünscht ist. jetzt weise ich dich darauf hin, dass rassismus hier schon gar nicht erwünscht ist. noch einmal werde ich dich nicht auf etwas hinweisen, dann werde ich dich einfach sperren.

ich finde zwar die aussage "ich dachte, ich überforder die" ein wenig überheblich. aber was daran zum kotzen sein soll, wenn ein schwarzer eine weiße fickt oder umgekehrt (oder von mir aus - wie sissisfranzl so schön geschrieben hat - schwarz-gelb-rot oder vielleicht auch gelb, grün oder blau), versteh ich nicht. und nein, du musst mir das auch nicht erklären.

moni

@daniel5: ich hab dich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass intoleranz in diesem forum nicht erwünscht ist. jetzt weise ich dich darauf hin, dass rassismus hier schon gar nicht erwünscht ist. noch einmal werde ich dich nicht auf etwas hinweisen, dann werde ich dich einfach sperren.

ich finde zwar die aussage "ich dachte, ich überforder die" ein wenig überheblich. aber was daran zum kotzen sein soll, wenn ein schwarzer eine weiße fickt oder umgekehrt (oder von mir aus - wie sissisfranzl so schön geschrieben hat - schwarz-gelb-rot oder vielleicht auch gelb, grün oder blau), versteh ich nicht. und nein, du musst mir das auch nicht erklären.

moni

nur weil ich zufällig grade reinschaue....dass ihr euch gegen rassismus und intoleranz verwehrt macht mir das forum nochmal so sympathisch!
merci
gio

nur weil ich zufällig grade reinschaue....dass ihr euch gegen rassismus und intoleranz verwehrt macht mir das forum nochmal so sympathisch!
merci
gio

:daumen: das habe ich mir auch gerade gedacht ..als ich das gelessen habe :roll: !!

..es kann jeder das machen was er will ...

Ps.: und auserdem hat er ja bestimmt auch ein Grund warum er hier ist :!:

Lg prinzessin ;)

Kaufen musste ich sie nicht. :D Was es das angeht habe ich es leicht. Ich denke ich entspreche dem was sie wollen. Es war mein 1. mal mit einem weißen maedchen und war schoen. Das hatte ich nicht erwartet das sie mich so stark beansprucht das ich danach geschlafen habe.
was ist daran rassistisch?
Ich bin Teenager und noch paar Monate in Deutschland. soll ich so lange ohne auskommen? :shock:

Mit Verlaub, aber ich kann es einfach nicht anders formulieren: Du bist ein Volltrottel.

Zurück
Oben