Happy und überrascht

ooh :mrgreen: Xtra solche Worte aus deinen Munde ...kenn ich ja gar net :)

lg Prinzessin ;)

*hihi* ich weiß normal drücke ich mich hier ziemlich gewählt aus.. obwohl ich mir das schon öfter mal gedacht habe! :mrgreen: Aber manchmal kann sogar ich mich nicht zusammen reißen.. zudem ich sehr auf Dunkelhäutige abfahre und am liebsten einen heiraten und so süsse Mischlingsbabies machen würde! :oops:

Naja ich mein ich bin jung und gut gebaut. Und sie ist auch schoen und wir haben beide unseren fun. Das macht mich traurig weil ich nicht weiß, was er da schlimmes denkt.

*hihi* ich weiß normal drücke ich mich hier ziemlich gewählt aus.. obwohl ich mir das schon öfter mal gedacht habe! :mrgreen: Aber manchmal kann sogar ich mich nicht zusammen reißen.. zudem ich sehr auf Dunkelhäutige abfahre und am liebsten einen heiraten und so süsse Mischlingsbabies machen würde! :oops:

ja da ist alles klar :mrgreen: wenn ein da die
Sicherung durch brend

lg prinzessin ;)

ja da ist alles klar :mrgreen: wenn ein da die
Sicherung durch brend

lg prinzessin ;)

*hihi* ja kann mal passieren! Leider gibts keine passenden Schwarzen hier und ich werde nie einen heiraten.. aber egal! Geil finden darf ich sie trotzdem! :mrgreen:

*hihi* ja kann mal passieren! Leider gibts keine passenden Schwarzen hier und ich werde nie einen heiraten.. aber egal! Geil finden darf ich sie trotzdem! :mrgreen:

hoffentlich probierts dus auch aus, wir sind auf deine berichte schon neugierig!

keine angst du musst nicht jeden den du poppst auch heiraten!

@Kadesh
Na glaubst Du nur weil Du schwarz bist hast Du mehr Kondition als ein(e) weiße(r) ?
Hast wieder was dazu gelernt. ;-)

@Rassistischen Mistkäfer
Über Schwarze, gelbe grüne Maulen aber wahrscheinlich selber nach Thailand fliegen um zu vögeln. Solche Leute gehörten eigentlich sofort gesperrt !

@Kadesh
Na glaubst Du nur weil Du schwarz bist hast Du mehr Kondition als ein(e) weiße(r) ?
Hast wieder was dazu gelernt. ;-)
Ja von Sport weis ich das ich viel besser bin in der kraft und staerke und ich war das nicht gewohnt was sie alles gemacht hat. in kamerun ist sex halt sex und nicht so viel drum herum. es war anstrengender als mein ganzes hartes training aber schoen.

du solltest deine vorurteile genießen: lass dich von ihm (oder einen anderen gut gebauten afrikaner) poppen... :poppen:

Wasn das für ein Blödsinn??? Also manchmal muss ich mich schon fragen... *kopfschüttel*

da gehts in fast jedem zweiten thread jetzt um weiss und schwarz das geht mir ordentlich auf den sack :mad:

Kadesh ist Schwarzer und erst seit 3 Monaten in Deutschland. Lebte bisher nur in Kamerun und da gibt es eher weniger weiße Mädchen! :) Kennst dich nun aus?

=> Er ist ganz sicher erst seit drei Monaten in Deutschland... :mauer:
=> er schreibt besser Deutsch als der durchschnittliche Deutsche! :fragezeichen:

=> er schreibt besser Deutsch als der durchschnittliche Deutsche! :fragezeichen:

hab ich mir auch so gedacht :roll:

aber vieleicht war er schon mal hier in Deutschland und ist erst seit 3Mn. wieder da ...

lg prinzessin ;)

danke, mike, dass es endlich jemand anspricht.

gruß, matteo

ich lerne das seit ich in der grundstufe bin. Geht weg mit euerem vorstellungen von Bananenuntericht. Kamerun war Koloni von Deutschland. Viele Orte in Kamerun haben Deutsche oder Franzoesische Namen. Wir lernen Franzoesisch und Deutsch in der Schule. was denkt ihr warum ich mein Sportstipendium hier in Deutschland mache? Weil ich japanisch kann?:mauer:

@kadesh

bravo - mit ein paar zeilen gleich einen ganzen haufen von klischees und vorurteilen (selbst bei den wohlwollenden) vom tisch gefegt
:daumen: :) :daumen: :) :daumen:

Zurück
Oben