P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde meinen, dass es nicht der Rede wert ist, weil er einfach ein Idiot ist!
ooh Xtra solche Worte aus deinen Munde ...kenn ich ja gar net
lg Prinzessin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde meinen, dass es nicht der Rede wert ist, weil er einfach ein Idiot ist!
ooh Xtra solche Worte aus deinen Munde ...kenn ich ja gar net
lg Prinzessin
*hihi* ich weiß normal drücke ich mich hier ziemlich gewählt aus.. obwohl ich mir das schon öfter mal gedacht habe! Aber manchmal kann sogar ich mich nicht zusammen reißen.. zudem ich sehr auf Dunkelhäutige abfahre und am liebsten einen heiraten und so süsse Mischlingsbabies machen würde!
ja da ist alles klar wenn ein da die
Sicherung durch brend
lg prinzessin
*hihi* ja kann mal passieren! Leider gibts keine passenden Schwarzen hier und ich werde nie einen heiraten.. aber egal! Geil finden darf ich sie trotzdem!
da kommt bei mir gleich wieder der blanke rassismus durch wenn ich so was lese !!!
Rassistischer Mistkäfer
Das sollt eigentlich unter seinem Namen stehen wie "Böses Miststück" bei Pickats...
Ja von Sport weis ich das ich viel besser bin in der kraft und staerke und ich war das nicht gewohnt was sie alles gemacht hat. in kamerun ist sex halt sex und nicht so viel drum herum. es war anstrengender als mein ganzes hartes training aber schoen.@Kadesh
Na glaubst Du nur weil Du schwarz bist hast Du mehr Kondition als ein(e) weiße(r) ?
Hast wieder was dazu gelernt. ;-)
du solltest deine vorurteile genießen: lass dich von ihm (oder einen anderen gut gebauten afrikaner) poppen...
@Xtra:Wasn das für ein Blödsinn??? Also manchmal muss ich mich schon fragen... *kopfschüttel*
@Xtra:
kann es sein, dass du was falsch verstanden hast?
Mike
Kadesh ist Schwarzer und erst seit 3 Monaten in Deutschland. Lebte bisher nur in Kamerun und da gibt es eher weniger weiße Mädchen! Kennst dich nun aus?
=> Er ist ganz sicher erst seit drei Monaten in Deutschland...
=> er schreibt besser Deutsch als der durchschnittliche Deutsche!
=> Er ist ganz sicher erst seit drei Monaten in Deutschland...
=> er schreibt besser Deutsch als der durchschnittliche Deutsche!