Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte ihr alle mal bevor ihr irgend jemand verurteilt [und das passiert in vielen Threads hier - nicht nur in diesem] mit dem Betroffenen vorher reden. Da ich mit Kadesh einige Tage häufiger geschrieben habe, konnte ich meine eventuellen Zweifel beseitigen! Außerdem ist es doch nichts neues, dass es in Afrika viele deutschsprachige Kolonien gibt! Auch ist es nichts neues, dass so mancher Ausländer besser deutsch spricht und schreibt, als es jemand tut dessen Muttersprache es ist. Diese Erfahrung musste ich schon öfters machen. So offen ihr auch alle sein mögt, genauso
verbohrt und engstirnig sind es manche auch von euch!
@Xtra
also ich hab es, vieleicht als einziger, so verstanden dass er meinte daniel5 soll sich von einem gutgebauten, also großschwänzigen Afrikaner poppen lassen.
Daniel5 ist ein Mann ---> großer Schwanz in Arsch --> Schmerzen --> pirat wünscht daniel5 als Strafe für seinen Rassismus Schmerzen.
Wenn man pirats Postings liest wird man feststellen dass sie vor Bosheit und schwarzem Humor nur so triefen, insoferne bin ich mir recht sicher mit meiner Interpretation richtig zu liegen.
Natürlich kann man es auch so verstehen.. ich habs halt anders verstanden.. ist wohl Auslegungssache.. vielleicht kann uns Pirat aufklären wie ers nun wirklich gemeint hat!