Swinger happyend swingerclub

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Weiß jemand von euch was tagsüber im Happy End so abgeht (hat ja laut hp ab 11 offen)? War dort vor Jahren mal - allerdings nur nachts...

Danke für eure Erfahrungsberichte.

vom happy end hört ma nix mehr gutes. tagsüber sollten ab und zu solomänner drinnen sein; wennst die kellnerin auf was kostenpflichtiges einladest springt sie mit dir auf die Matratze, man hört immer wieder, dass frauen drinnen sind die für sex extra kohle verlangen. also nicht im sinne eines swingerclubs und der club is so grauslig und ungefplegt.....

Ok ich dachte das hätte sich inzwischen wieder geändert -das waren die Gründe warum ich seit 4 Jahren dort nicht mehr hingegangen bin.. es wurde ja irgendwann mal neu übernommen oder?

aber es wurde immer schlechter was ich so hörte aus glaubwürdigen quellen. a reine kohlemacherei - weit weg von spass....!gibt viel beseres ;)

Obwohl ja laut Homepage am Freitag ab 11 dort ein "blasmarathon" statt findet :)

überleg amal, welcher normal arbeitende mensch an am freitag um 11 uhr zeit hat? da sind entweder ganz viel alte und die dicke Kellnerin oder sie kaufen a nuttal ein, was ich net glaub....

Deshalb kam ja meine Frage nach Erfahrungsberichten - weil mir das ein wenig spanisch vorkam mit 20 Euro Eintritt ab 11...

Komme selten nach graz, habe aber so 5-6mal das happyend besucht. Es ist mir schon passiert, dass den ganzen abend wedr solodame noch pärchen erschienen ist. Bei einem sogenannten GB wurde ich von der (damaligen) chefin gleich animiert, der GB Dame einen sekt zu spendieren (50 EURO), damit ich ihre gunst bekommen habe. Die chefin hat dann gleich einen weiteren sekt auffahren lassen, ohne mich zu fragen. Hab bezahlt, man will ja keinen streit. Zum vergnügen ist der abend nur geworden, weil sich ein pärchen zu uns gesellte, wobei die dame eher lesbische anwandlungen hatte, aber sich wenigstens lecken ließ, während sie mit "meiner" dame vergnügte. Ein zweitesmal, das man einrechnen kann, zwei herrn mit einer blondine, die sich von einem an der theke ausgiebig ficken ließ. Aber jegliches Mitmachen wurde heftigst abgewehrt. Einmal rief die chefin eine dame an (in erwartung mit sekt geschäft zumachen), wenig attraktiv, älter und sie verlangte zusätzkiches TG. Also in Summe schade ums geld.

Komme selten nach graz, habe aber so 5-6mal das happyend besucht. Es ist mir schon passiert, dass den ganzen abend wedr solodame noch pärchen erschienen ist. Bei einem sogenannten GB wurde ich von der (damaligen) chefin gleich animiert, der GB Dame einen sekt zu spendieren (50 EURO), damit ich ihre gunst bekommen habe. Die chefin hat dann gleich einen weiteren sekt auffahren lassen, ohne mich zu fragen. Hab bezahlt, man will ja keinen streit. Zum vergnügen ist der abend nur geworden, weil sich ein pärchen zu uns gesellte, wobei die dame eher lesbische anwandlungen hatte, aber sich wenigstens lecken ließ, während sie mit "meiner" dame vergnügte. Ein zweitesmal, das man einrechnen kann, zwei herrn mit einer blondine, die sich von einem an der theke ausgiebig ficken ließ. Aber jegliches Mitmachen wurde heftigst abgewehrt. Einmal rief die chefin eine dame an (in erwartung mit sekt geschäft zumachen), wenig attraktiv, älter und sie verlangte zusätzkiches TG. Also in Summe schade ums geld.
Zusatz, wie spielt sich so ein Blasmarathon ab? Würd mich interessieren

coronita ist in graz bestimmt eine bessere wahl !!

Ist aktuell nicht jeder andere Swingerclub in Graz eine bessere Wahl als das Happy End?

Ich war das letzte Mal irgendwann im Sommer/Herbst 2010 mit meiner Freundin dort und war eigentlich mehr als enttäuscht: Schmuddeliger und ungepflegter Eindruck, an einem Samstag Abend als einziges warmes Essen 1 (in Worten: EIN) Backhendl für etwa ein halbes Dutzend Leuten (mich und meine Begleitung schon eingerechnet) plus 2 Schüsseln Salat und 1-Euro-Billig-Brot.

Schade eigentlich um diesen Club! "Damals unterm Erich" (die alten Hasen wissen, wen ich meine) war noch jedes Wochenende was los, da war ich (geschätzt) von 1998 bis 2002 mehr oder weniger regelmässig drinnen. Was ich aber vor 2 Jahren gesehen habe, hat mich aber nur mehr frustriert. Hab mich dann entschlossen, die 30 Euro Eintritt an der Theke "hereinzuholen", so gut es halt gegangen ist.

Falls jemand andere Clubs in Graz empfehlen kann, bin ich aber gerne für nen Tip dankbar!

Da Erich :) es hat zum Schluss aber schon unter ihm nachglassen - es ging mir nicht um die swingertoplocation - natürlich gibts da bessere. Ich find nur die möglichkeit witzig da am Nachmittag hinzugehn...

ja aber am nachmittag is gar nix los!

lady sunshine kann voi gut sein, man muss sich halt nix erwarten und passieren lassen. is sehr mit leidenschaft geführt und den Chef muss ma kennen, dan mag man ihn. am anfang wirkt er recht schräg.

coronita is sehr sehr arrogant und kommt selten stimmung auf, ausser nach da eros am schwarzl - da war die Hölle.

Mon Paradiso kann auch gut sein - da hab ich tolle abende erlebt, aber auch abende wo nix los war. auf jeden fall ist das der gepflegteste club. gutes Buffet, leckere Getränke, sehr nette führung und wenn nix los is kann scho sein, dass die chefin selber hand anlegt und des is a hammer frau :)!

Da Erich :) es hat zum Schluss aber schon unter ihm nachglassen - es ging mir nicht um die swingertoplocation - natürlich gibts da bessere. Ich find nur die möglichkeit witzig da am Nachmittag hinzugehn...

Nja, ich hab irgendwann von angeblichen gesundheitlichen Problemen vom Erich gehört - ob es stimmt, kann ich aber nicht bestätigen. Zumindest wäre dies für mich eine Erklärung, warum es dort auch schon unter ihm nachgelassen hat.

Wenn es dir aber nur darum geht, dass du auch mal am Nachmittag hingehst, dann wünsch' ich dir viel Spaß! Ich persönlich würde mich aber schon darauf einstellen, der einzige Gast dort zu sein. Im schlimmsten Fall kannst du es ja so machen wie ich damals, dass du den Eintrittspreis an der Theke "kompensierst" :bier:

Nja, ich hab irgendwann von angeblichen gesundheitlichen Problemen vom Erich gehört - ob es stimmt, kann ich aber nicht bestätigen. Zumindest wäre dies für mich eine Erklärung, warum es dort auch schon unter ihm nachgelassen hat.

Wenn es dir aber nur darum geht, dass du auch mal am Nachmittag hingehst, dann wünsch' ich dir viel Spaß! Ich persönlich würde mich aber schon darauf einstellen, der einzige Gast dort zu sein. Im schlimmsten Fall kannst du es ja so machen wie ich damals, dass du den Eintrittspreis an der Theke "kompensierst" :bier:

Es happy end hast wahrscheinlich schon leer gfressen und trunken bevorst auf 30 euro bist :winner:

Es happy end hast wahrscheinlich schon leer gfressen und trunken bevorst auf 30 euro bist :winner:

Leer gfressen mit Sicherheit, das schafft jeder Spagettisultan problemlos bei dem bissal Essen, das man dort bekommt :haha: Aber so dünn, wie die damals beispielse ein Bacardi-Cola gemischt haben, dauert's von der Zeit her leider, bis das Flascherl leer ist. Damit könntest du leider fast recht haben...

War jetzt eigentlich von euch jemand dort die Tage?

Zurück
Oben