Harnröhre

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute
Kann mir jemand sagen wie tief man sich etwas in die Harnröhre schieben kann.
Finde es ist ein ur geiles Gefühl sich einen Löffel in Harnröhre zu schieben.

Beim Mann ist die Harnröhre etwa 20 cm lang. Sie verläuft bei allen männlichen Säugetieren durch die Prostata und den Penis und mündet auf der Eichel. Bei vielen Säugetieren bildet sie auf der Eichel einen zipfelförmigen Fortsatz (Processus urethrae), der besonders beim Schaf sehr lang ist.

Die Harnröhre des Mannes (Urethra masculina) wird in folgende Abschnitte unterteilt:

* Pars prostatica (Prostataabschnitt) (3-4 cm)
* Pars membranacea (Beckenbodenteil) (1 cm): An dieser Stelle wird sie vom Musculus urethralis umgeben
* Pars spongiosa (Teil im Harnröhrenschwellkörper des Penis) (ca. 20 cm). Kurz vor der Mündung erweitert sich die Harnröhre (Fossa navicularis urethrae) und verengt sich dann zur äußeren Mündung (Ostium urethrae externum) hin zu einem Spalt.

habe mal für dich gegooglt ......

Hey, ich habe mal eine Frau gesehen, die sich einen Luftballon in die Harnröhre gesteckt und ihn dann aufgeblasen hat. Ich wusste gar nicht, dass sich diese so ausweiten kann.

Ich hab früher mal einen hohlen Plastikkugelschreiber ein Stück rein gesteckt beim Wichsen. Und gelgeentlich finds ichs geil, wenn eine Frau ihren kleinen Finger reinbohrt, während sie mir einen runterholt. "Zugefingert" spritzen is zwar a bissi schmerzhaft, aber kann ganz geil sein :oops:

Tiefer is mir zu gefährlich (Entzündungen).

Also ich habs noch nie probiert und hab es auch nicht vor, da ich viel zu große Angst vor Entzündungen hab..ausserdem stell ich mir das nicht gerade erregend vor :fragezeichen:

Grüß Euch,

ein interessantes Thema. Auch ein sehr geiles - jedoch nicht ohne Risiken.

Beim Mann wird das Spielen mit der Harnröhre sowieso nur wirklich bewußt im ersten Teil - Penis gespürt.
Alles was weiter reingeht, sollte sowieso nicht so einfach gemacht werden.

Die Harnröhre ist ein sehr empfindlichs Organ.

Daher finde ich diese Experimente mit Kugelschreiber, Löffel, Schraubenzieher, etc nicht nur dumm, sondern absolut gefährlich. Seid froh, dass noch nichts ernsthaftes passiert ist.

Es gibt dafür eigene Instrumente aus Metall, die bei richtiger Anwendung relativ ungefährlich sind.
Sog. Hegarstifte. Werden in der Medizin ursprünglich zum Dehnen der Harnröhre eingesetzt und natürlich von uns SMlern zum SPielen entdeckt.

Alles was weiter als einige Zentimeter angeht, sollte nur mehr steril angewendet werden.
Sprich mit sterilem Gleitgel, sterile Intrumente, sterile Handschuhe, fachgerechte Reinigung davor - sprich wie beim Katheter.
Vorallem haben wir hier noch das Problem, dass man die Harnröhre leicht perforieren kann, durch die ungute Lage, speziell beim Mann.

Lieben Gruß,
Katarina

Man lernt jeden Tag irgendeinen neuen Fetisch kennen.
Aber, als mir damals mein Urologe gesagt hat, er will in die Harnröhre rein und sie erweitern (wegen einer Sache), habe ich mich schnell wieder angezogen. Deswegen verstehe ich es nicht, wie man sich das freiwillig antun will.
Ich urteile hier nicht über den Fetisch, also bitte meinen Post nicht missverstehen. (Ich kann nicht einschlafen, wollte was schreiben. :) )

Das mit dem Kugelschreiber waren ca. 2 cm und mit voller Blase, damit dann ausgeschwemmt wird. :lehrer: Natürlich sollte es streril sein, habs aber nur kurz mit octenisept eingesprüht (das hatte ich grad da).

Ich wollte eben immer schon alles ausprobiern und damals wusste ich noch nicht, daß es professionelle Spielzeuge dafür gibt :oops: und selbst wenn hätt ich mir den Aufwand zum ausprobieren, ob's mir überhaupt gefällt, nicht angetan.

Ein kleiner Finger in der Eichel gefällt mir eh besser :mrgreen:

es gibt da eine Amerikanerin, ihr Künstlername ist "Amazing Ty", die hat sich soweit gedehnt, dass sie sich sogar in die Harnröhre ficken lässt.

Hallo,
am geilsten ist es sich einen Katheder in die Harn röhre zu schieben, da mußt du die richtige Größe nehmen am besten bei ca ch11 anfangen und dann steigern ist ein super Gefühl.
Ich schaffe schon ch30 und am besten ist es wenn ich mich mit eingestzten Katheder wichse und dann abspritze.

Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute

hallo

das hört sich ziemlich geil an aber ist ein löffel nicht viel zu breit ?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas Breites wie einen Löffel in die Harnröhre bekommt. Ich wäre auch bislang nie auf die Idee gekommen mir was in die Harnröhre zu stecken. Aber wer weiss, nächste Woche habe ich meinen ersten Besuch beim Urologen, vielleicht entdecke ich ja noch ein tiefes Geheimnis in mir.

sowas hab ich noch nicht gemacht, und auch nicht vor zu tun...aber jedem sein fabel

Also ich hatte mal eine Freundin die spritzte immer ganz heftig ab (auch aus der Harnröhre, das war so ein miliches Sekret und kein Urin), wenn ich ihr mit einem Wattestäbchen den Ausgang (oder Eingang je nachdem) der Harnröhre ein wenig mit damit fickte oder das Wattestäbchen ein wenig hinein schob und drehte (nie mehr als ca. 1.5cm). Nachträglich habe ich gelesen dass man tunlichst davon Abstand nehmen soll da natürlich die Infektionsgefahr auch bei solchen "Spielsachen" relativ hoch ist. Dann haben wir (leider) damit aufgehört... mfG EM

Höre auf Lady Katharina, Das was du da machst ist hoffentlih von der Krankenkasse gedeckt... Aber selbstverstümmelung ist aktuell bei den Kassen ein Thema. Du wirst das vielleicht mal erklären müssen!

Ich würd sowas lassen, selbst wennst irgendwelche Teile
mit Octenisept einspühst bist zwar sauber (vorrausgesetzt du hast
mindestens 30 sek. gewartet) aber von steril bist trotzdem
sehr weit weg. Und Harnwegsinfekte können wenss richtig
blöd wird in die Blase gehen, dann weiter die Harnleiter rauf
bis zu den Nieren :winke:

Prima Tip, aber vorläufig stehe ich darauf, dass man mir den ganzen Bereich um meine Harnröhre herum kräftig saugt.

Es geht sehr gut sogar mit einem Löffelstiehl,nur er muß desinfiziert sein damit es keine Infektion gibt.Ich benutze einen Hegarstift bei mir und schiebe ihn bis in die Blase,für mich ein sehr geiles Gefühl.

Zurück
Oben