"harnröhren-fetisch"

Guten Morgen,

net bös sein, aber dümmlicher geht's wirklich net!
Wattestäbchen? Odol-Mundspray?

Gut, manche Menschen müssen es offenbar immer ganz genau wissen.

Ich kann nur von solchen Praktiken dringlichst abraten, wenn man seinen Körper nur ein wenig gern hat.

Es gibt wie bereits erwähnt nicht ohne Grund geeignete Instrumente und Flüssigkeiten (Desinfektionsmittel für Schleimhäute, steriles Gleitgel, ...) für diese Behandlung.

Aber wurscht - manche lernen es halt nie :kopfklatsch:

Grüße,
Katarina

:kopfklatsch: ne Piercingkugel in ne Harnröhre einführen??
Dümmer gehts nimmer, oder?

Viel Spaß, wenn sie sich ihren Weg nach oben sucht und Du beim Arzt vorstellig werden darfst, weil Du dir das Kugerl wieder entfernen lassen darfst.

Net ohne Grund gibt es geeignetes und genau dafür hergestellte Instrumente.

Grüße,
Katarina

Liebe Katharina,
ich muss da wohl was ergänzen:

1. Ich würde niemals eine Piercingkugel in meine Harnröhre stecken, ohne diese 1. seeeeeeeeehr gut am PTFE-Stab (nennen wir´s mal so) befestigt zu wissen.
2. Weiter "drinnen", also eigentlich nur zum Reizen im Eichelbereich möcht ICH das Ding nicht haben
3. Ist die PTFE-Material mit aufgedrehter Kugel nicht neu.

Also bitte nicht gleich meinen "fehlenden" Verstand verurteilen.

Ich seh es nur als kritisch an wenn dir das Staberl (Teflon nehm ich an) wegen dem Gleitgel oder deinen eigenen Körperflüssigkeiten aus den Fingern rutscht. Dann ist es schneller drinnen als du schauen kannst. Und das mit Stab. Viel spaß wenn dann dein bestes Stück etwas weicher wird.

Ich würde dafür unbedingt Dilatatoren verwenden. Ich verwende die nach Häger. Absolut wichtig dabei ist Steril und sauber. Die kleinste Verunreinigung kann die Harnröhre aufkratzen und in weiterer Folge entzünden.

Sollte man nun mit dem Gedanken spielen sich welche zuzulegen unbedingt auf das Material achten. Chirurgische Qualität soll/muss es haben, nicht an der falschen Stelle sparen. Mit ein bisserl Pflege hat man die Dinger ein Lebenlang.

Ich seh es nur als kritisch an wenn dir das Staberl (Teflon nehm ich an) wegen dem Gleitgel oder deinen eigenen Körperflüssigkeiten aus den Fingern rutscht. Dann ist es schneller drinnen als du schauen kannst. Und das mit Stab. Viel spaß wenn dann dein bestes Stück etwas weicher wird.

Ich würde dafür unbedingt Dilatatoren verwenden. Ich verwende die nach Häger. Absolut wichtig dabei ist Steril und sauber. Die kleinste Verunreinigung kann die Harnröhre aufkratzen und in weiterer Folge entzünden.

Sollte man nun mit dem Gedanken spielen sich welche zuzulegen unbedingt auf das Material achten. Chirurgische Qualität soll/muss es haben, nicht an der falschen Stelle sparen. Mit ein bisserl Pflege hat man die Dinger ein Lebenlang.

"Länge des Staberls" - guter Punkt, zu kurz solls natürlich nicht sein. Haben eine Rolle des Materials so steril wie möglich verpackt, nach dem Gebrauch wird die verwendete Länge abgeschnitten und entsorgt, Kugel im Sterilisator geschwenkt und verpackt.

Dilatatoren: Hegar produziert ab 4mm dm, nix für mich...
Aber die Dinger kann man sicher auch anders einsetzen ;)

wie bekommst Du das Teil auf "Betriebstemperatur", also halbwegs angenehm vom Feeling her und trotzdem steril zu halten?
Rollen zwischen den Handflächen mit angelegten Latexhandschuhen, dann Betaisadona drüber, dann Gleitgel?

Sorry für die vielleicht patscherte Frage, aber in den diversen Gebrauchsanweisung steht dazu nix, weil so gut wie überall davon abgeraten wird, Dilatatoren in den Penis einzuführen.

vorallem weil mir anal zu ekelhaft ist, hab ich eine gute alternative gefunden :D. was sagt ihr dazu?

So sind die Menschen verschieden! ;)

Mir etwas anal reinzuschieben/reinschieben zu lassen, ist für mich der Himmel auf Erden. Beim Gedanken daran etwas in die Harnröhre zu bekommen graust es mich. :kotzen:

Aber ich denke das gehört eindeutig zu den Liebschaften, die man nur mit professionellem Zubehör veranstalten sollte. Ich würde mir ja auch nie Kugelschreiber oder Deoflaschen in den Po schieben, wobei ich zugeben muss, dass ich vor Jahren damit angefangen habe. Aber ich bin dann auch relativ schnell zu dem richtigen Spielzeug übergegangen... :daumen:

Grüß Euch,

Gut, es stand ja nur was von Piercingkugel, die in die Harnrhöre eingeführt wird.
Und das bezeichne ich einfach als dümmlich. Punkt aus - der eigenen Gesundheit gegenüber und jenen, die es nachmachen.

Du mußt Dir angewöhnen in Foren, wichtige Punkte nicht wegzulassen und kannst nicht davon ausgehen, dass jeder das richtige hineininterpretiert und weiß, was Du meinst, wenn Du von Piercingkugeln sprichst.

Wenn Du weißt, was ich weiß, was sich Menschen schon alles in die Harnrhöre stecken, dann weißt Du, warum ich so argumentiere.
Du brauchst nur hier und anderswo im www guggen, - Kugelschreiberminen, Pfeiffenstierer, Schraubenzieher, Draht, etc

Ich persönlich finde auch die Idee mit der Piercingkugel und dem Teflonstab nicht sonderlich gut.
Ich weiß nicht, wie tief Du das ganze einführst - sind es nur wenige Zentimeter und wie Du sagst, gerade an der Harnröhrenmündung, dann reicht es sicherlich auch, wenn Du es mit einer geeigneten Instrumentenlösung reinigst und danach noch mit einem Sterilum abreibst (man muß nur aufpassen - Händedesinfektion z.B.ist für Hände und nicht für Metall gedacht)

Aber trotzdem ist die Gefahr, dass sich die Kugel löst und verschwindet - ebenso, wie Lawless sagte, dass es auskommt und sich selbstständig macht.

Alles was tiefer geht, muß steril sein und das geht nur mit einem Sterilisator und geeigneter Verpackung - und natürlich auch mit der richtigen Anwendung (sterlie Handschuhe, steriles Gleitgel, etc).

Betriebstemperatur - es gibt im Medizinbereich Instrumentenwärmer, jedoch ist mir nicht bekannt, dass man die Dehnstifte (das einzige, was ich einführen würde neben einem Katheter) wärmt. Ich verwende sie immer auf Zimmertemperatur und hatte noch nie deswegen Probleme oder Beschwerden.

Wenn man Dilatatoren verwendet - egal ob nach Hegar oder andren - (Hegar gibt es grundsätzlich ab 1mm) - sollte man auch hier Vorsicht walten lassen. Zu dünn kann auch gefährlich sein. 3mm halte ich für den Anfang für völlig ok!
Auch hier können Verletzungen und unsauberes Arbeiten teilweise schlimme Komplikationen zur Folge haben.
Auch hier gilt wieder - Billigprodukte würde ich auslassen - denn das Material zeigt schnellstens Ermüdungserscheinungen und das hat zur Folge, dass das Materal absplittert, etc

Also bitte - wenn, dann nur kundig (es sich lernen lassen) und sauber arbeiten.
Dann hat man lange Freude an derartigen Praktiken.

Lieben Gruß und nix für ungut,
Katarina

Zum Thema ewärmen: Steril verpackt in die Sonne oder auf den Heizkörper. Aber achtung dass es dann nicht zu heiss ist.

Ansonsten hat aber auch metallische Kälte seinen reiz

Zurück
Oben