L
Gast
(Gelöschter Account)
immer wieder Harnwegsinfekte nach dem Sex kennt jemand dieses Problem und gibt es noch irgendwelche Tips die ich vielleicht noch nicht kenne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap....mit dem Frauenarzt reden und vielleicht die Verhüttung wechseln dann hört es meistens auf. Bei mir war es schon so schlimm nach jeden mal Sex am nächsten Tag Blassenentzündung mit Blut in dem Urin. Jetzt von Ring auf Kupferspirale gewechselt und seit nen halben Jahr Ruhe davon.immer wieder Harnwegsinfekte nach dem Sex kennt jemand dieses Problem und gibt es noch irgendwelche Tips die ich vielleicht noch nicht kenne ?
da man nicht alles wissen kann, habe ich dr.ralph gefragt.immer wieder Harnwegsinfekte nach dem Sex kennt jemand dieses Problem und gibt es noch irgendwelche Tips die ich vielleicht noch nicht kenne ?
allerdings dürfte er bei mir ned vom sex kommen .....
Cranberrysaft (ohne Zuckerzusatz!) hilft auch, aber ich kanns pur nicht trinken
danke für die Antworten, aber so weit war ich leider selber auch schon, der Urologe ist ja eh schon fast mein bester Freund, naja wird wohl doch die Psyche einen großen Teil ausmachen, wenn man nach dem Sex schon fast drauf wartet das wieder was kommt, muß einfach ein bißchen besser abschalten lernen lg leonsusi
Ist das Thema schon erleditg für dich? Falls ja, bitte nicht weiterlesen Vielleicht hilfts ja dennoch jemanden.
Ich hatte auch längere Zeit mit Blasenentzündungen zu kämpfen, die Antibiotika haben genau so lange gewirkt wie ichs genommen hab, ich hab sogar schon angefangen von dem Zeug zu stinken, aber sobald mein Körper alles abgebaut hatte, gings wieder los.
Mittlerweile nehm ich keine Antibiotika mehr, sondern hab mir angewöhnt vor allem am Nachmittag und Abend mehr zu trinken,
trag wenns so kalt is wie jetzt eine kurze Hose unter meiner langen (wärme hilft bei mir sehr gut, akut und präventiv)
vermeide, wo immer es geht, Zucker und Weißmehlprodukte
nach dem Sex aufs WC gehn is sowieso Pflicht (aber erst nach ausgiebigem Gekuschel )
gegen das komisch-wunde Gefühl hilft bei mir Kokosöl (das naturbelassene das wie Raffaello duftet) - NICHT zu empfehlen wenn man Kondome verwendet! siehe: http://www.youtube.com/watch?v=JghxQqfdX1k&list=UUcaqib6yRl1I82pyeeyrdbg&index=71
Cranberrysaft (ohne Zuckerzusatz!) hilft auch, aber ich kanns pur nicht trinken, was eh nicht so schlecht ist weil ich dann noch mehr Flüssigkeit zu mir nehm.
und generell alles was die Abwehrkräfte stärkt ist vor allem jetzt im Winter sowieso kein Fehler.
So im Großen und Ganzen bin ichs damit jetzt losgeworden, außer ich bin so nachlässig und trink nix, hab Sex und setz mich auf kalte Steinstufen oder so, aber das macht man sowieso nur einmal.
immer wieder Harnwegsinfekte nach dem Sex kennt jemand dieses Problem und gibt es noch irgendwelche Tips die ich vielleicht noch nicht kenne ?
Ist sowas echt so verbreitet unter uns Damen? ich hatte zum Glück noch nie mit sowas zu kämpfen *aufholzklopf*
Bei mir hat das alles erst angefangen seitdem ich Sex habe. XD
Wie macht man das?? Da kaufst Petersilie und dann gibst des mit etwas Wasser in den Mixer??
Petersilien-Grün gut gewaschen, ein kleines Bund tust du in Mixer, dazu einige Eiswürfel, frischen Saft aus 1-2 Zitronen, etwas Stevia (muss man abschmecken) und dann mixt du es ganz fein. Dazu kommt dann ca. 1 Liter Wasser und wieder mixen. Fertig !
is ja nicht so als hätt ich keinen
Ok Danke ich hoff das Schmeckt dann besser wie der Cranberry Saft. XD