Hartz IV für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kolchose ist staatseigentum.

Falsch der Boden war in staatlicher Hand, die übrigen Produktionsmittel im Besitz des Kollektivs. So groß ist der Unterschied zu deiner unausgegorenen Idee da nicht.
Schenkt man dir im realen Leben nicht genug Aufmerksamkeit oder was ist der Grund, warum du mit deinem ungefilterten Müll hier Aufmerksamkeist suchst? Sich in einem Forum zu therapieren führt selten zum Erfolg und ganz wichtig....stell deine Medis um! :D

Falsch der Boden war in staatlicher Hand, die übrigen Produktionsmittel im Besitz des Kollektivs.

Nimm ein richtiges Skriptum. Da findest dann auch den Hinweis, das die Kolchoseleitung vom Staat / der Partei eingesetzt wurde. Dh dem Hackler hat de facto gar nix gehört, das Kollektiv war der Staat.

So groß ist der Unterschied zu deiner unausgegorenen Idee da nicht.
Das ist nicht "meine Idee" , sondern war nur die Grundskizze eines modernen Kibbuz. Das gibt es alles beits seeeehr lange.

Deine Unkenntnis darüber erstaunt mich stets aufs neue.

Besprich das im Sesselkreis mit deinen Fanboys, die können dir vielleicht helfen.

Sodale, die ersten 2 Bewerbungen für Krankenpflegeschulen abgegeben. In 2 Wochen das erste Aufnahmegespräch-/Test. Wenn i des derpack dann gibts a Riesenparty :D:D
LG M.

Nimm ein richtiges Skriptum. Da findest dann auch den Hinweis, das die Kolchoseleitung vom Staat / der Partei eingesetzt wurde. Dh dem Hackler hat de facto gar nix gehört, das Kollektiv war der Staat.

Das ist nicht "meine Idee" , sondern war nur die Grundskizze eines modernen Kibbuz. Das gibt es alles beits seeeehr lange.

Deine Unkenntnis darüber erstaunt mich stets aufs neue.

Besprich das im Sesselkreis mit deinen Fanboys, die können dir vielleicht helfen.
Musste Israel den Grund käuflich erwerben oder wurde er einfach genommen?
Gibts viel Grund im Waldviertel den man sich einfach nehmen kann?
Ich bin sofort da und fang was damit an.

Diese Woche wieder was dazugelernt. Die Mitgliedschaft bei der Feuerwehr nicht beim Vorstellungsgespräch nennen. Der Personalchef meinte das geht gar nicht wennst mit dem Kopf bei der FF bist und dann vielleicht wegen der FF einen Krankenstand hast. Ich wünsche ihm trotzdem keinen Autounfall bei dem ihn die Kollegen in der Nacht aus dem Auto schneiden müssen .
LG M.

Musste Israel den Grund käuflich erwerben oder wurde er einfach genommen?
Gibts viel Grund im Waldviertel den man sich einfach nehmen kann?
Ich bin sofort da und fang was damit an.

Es gibt im Waldviertel und im Burgenland alternative Communities, wo du sofort anfangen kannst.

Interessanterweise wird der Boden tatsaechlich oft einfach "in besitz genommen". Da Wegprügeln politisch keine Option ist gibts am Ende fast immer einen Kuhandel mit der Gemeinde.

(Wennst nicht wie ein Zigeuner ausschaust)

Es gibt im Waldviertel und im Burgenland alternative Communities, wo du sofort anfangen kannst.

Interessanterweise wird der Boden tatsaechlich oft einfach "in besitz genommen". Da Wegprügeln politisch keine Option ist gibts am Ende fast immer einen Kuhandel mit der Gemeinde.

(Wennst nicht wie ein Zigeuner ausschaust)
Danke, brauch ich nicht, dachte nur so ein bis zwei Hektar Wiese könnte ich noch gut bewirtschaften.
Aber zur Not komm ich mit meinen eineinhalb auch aus:D
Nur interessehalber wäre ein Link zu einer Community die sich einfach Land genommen hat schon gut, ich würde gerne nachfragen obs wirklich stimmt, behaupten kannst schnell was.:lalala:
Meine eigentliche Frage ist aber damit noch nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche wieder was dazugelernt. Die Mitgliedschaft bei der Feuerwehr nicht beim Vorstellungsgespräch nennen. Der Personalchef meinte das geht gar nicht wennst mit dem Kopf bei der FF bist und dann vielleicht wegen der FF einen Krankenstand hast. Ich wünsche ihm trotzdem keinen Autounfall bei dem ihn die Kollegen in der Nacht aus dem Auto schneiden müssen .
LG M.
Ich habe eine derartige Situation als 19 jähriger erlebt.
War damals ehrenamtlich Sani und hab immer Mittwochs Nachtdienst geschoben.
Die Qualifikation hätte gepasst, aber er hat sich Sorgen gemacht, dass ich womöglich nach einem Nachtdienst verschlafen könnte.
Zur Verteidigung des Chefs wäre noch anzumerken: ich hatte eine Glatze und war tätowiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #211060
Schick mir einfach eine Adresse von Leuten die Grund besetzt haben und aufgrund eines Kuhhandels mit der Gemeinde dauerhaft bleiben durften, ohne dafür zu bezahlen.
Ich fahr hin und frag nach.

Hat Israel das Land jetzt gekauft oder nicht?

Hat Israel das Land jetzt gekauft oder nicht?
Soweit ich das weiß... irgendwas zwischen zugesprochen bekommen, gekauft, besetzt und allem möglichen dazuwischen ;) Drum kann ja jeder Depp behaupten es wäre blühendes palästinensisches Gebiet und sich aufregen, obwohl's vorher nur Staub und Sand war :lalala:

Soweit ich das weiß... irgendwas zwischen zugesprochen bekommen, gekauft, besetzt und allem möglichen dazuwischen ;) Drum kann ja jeder Depp behaupten es wäre blühendes palästinensisches Gebiet und sich aufregen, obwohl's vorher nur Staub und Sand war :lalala:
Worauf ich hinaus wollte. In Österreich nicht umsetzbar. Wie das abgelaufen ist weiß ich. Teilweise zugesprochen, teilweise einfach genommen. Niemals bezahlt.
Ich hätte mir aber eine Antwort Antwort von der Sissy gewünscht.

lies deine PNs. Und red mit den leuten dort .. wenns dich interessiert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben