Arena? WUK? EKH? Wagenburg? Cselly Mühle?
Man muss halt den Arsch hochkriegen. Vom posten und twittern alleine wirds dir nicht ins maul fallen.
Das war in den 70ern und daraus wurden öffentliche Räume, Betriebe die auch Steuern zahlen, nix mit Alleinversorgerblabla...und die Wagenburger zittern seit Jahren, ja, ich kenne Leute die dort wohnen.
Und jetzt komm mir nicht wieder mit Ochsenherz.
Willkommen bei GELA Ochsenherz
Hättest Du Dir das Video angesehen, wüßtest Du, das sie sich ihr Land auch nicht einfach so genommen haben.
Es mag Landbesetzer geben die dort mitarbeiten, aber die beiden Gründer hatten Land mit dem sie angefangen haben. Die Kosten des Betriebes werden von den Versorgten in Form von Geld oder Mitarbeit getragen.
So gesehen ein tolles Projekt, zwei links Linke die eine der von Dir so hoch gepriesenen Geschäftsideen hatten und davon leben.
Du mußt mir keine PNS mehr schreiben, auf die erste Antwort von mir hast Du bis heute nicht geantwortet. Und wenn Antworten kommen sind sie in der Regel zerpflückbar, oder wie im Fall der langfristig erfolgreichen Landbesetzer kannst Du keine Adresse nennen die überprüfbar wäre.
Wie Du ja vielleicht schon bemert hast bin ich ein Linkslinker in Deiem Alter, ich kenne die Szene, darüber brauchst mir nicht versuchen irgendwelche Gschichtln zu drucken.
Also, ich warte immer noch auf ein überprüfbares Beispiel im Österreich der
Jetztzeit.
Ich würd mir die notwendigen ressourcen einfach kaufen.
Machs doch, starte sowas, findest sicher Mitarbeiter
Ich kaufs mir auch, aber ich hatte immer Glück im Leben und es gibt Menschen die das nicht einfach so können. Hast schön geerbt oder tust Aktien zocken? So klingst Du nämlich irgendwie zwischen den Zeilen.