- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
salz sammeln... und was machst du von Ende Oktober bis Anfang Mai?? Südsee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
salz sammeln... und was machst du von Ende Oktober bis Anfang Mai?? Südsee?
.....Man muss einfach nur den Arsch hoch bekommen und die Dinge anpacken.
You made my day....salz sammeln
aber da du ja alles so gut weißt wirst ja sagen können warum bim oder busfahrer im alter solche probleme haben mit ihrer gesundheit
Also nachdem ich mir hier ausgekotzt hab, geht's mir schon besser
bei da bim zb. weil ma ewig lange mit besch.... sitzen fahren mussten, die jenseits von gut und böse waren und in einer aufgezwungenen falschen haltung noch dazu.....dieser gute mix war für die bandscheiben a freude.......weil's langsam auf die frühpension aus gesundheitsgründen hinarbeiten
Es war die blutrote Farbe des alptraumhaften Sozialismus gemeint. Parteien halten sich, um das gemeine Wahlvolk zu täuschen, nicht immer daran.Ich bin nicht naiv genug um Rot zu wählen, während ich von Sozialismus träume. Das wäre vergleichbar damit Blau zu wählen und von Freiheit zu träumen.
Also, was soll das Geraunze. Früher hantierten die Motorführer stehend an ihren Kurbeln. Und das bei offenen Türen, wo es noch richtige Winter gab. Froh waren sie, dass sie einen Job mit Pensionsberechtigung hatten. Das waren kernige Burschen, die heutigen Motoführer sind alle verweichlicht und können nichts als raunzen.bei da bim zb. weil ma ewig lange mit besch.... sitzen fahren mussten, die jenseits von gut und böse waren und in einer aufgezwungenen falschen haltung noch dazu.....dieser gute mix war für die bandscheiben a freude.......
Also, was soll das Geraunze. Früher hantierten die Motorführer stehend an ihren Kurbeln. Und das bei offenen Türen, wo es noch richtige Winter gab.
Sicher ! Aber für die Pferdetramway bin ich zu jung!Du bist noch damit gefahren?
Sicher ! Aber für die Pferdetramway bin ich zu jung!
Im Gegensatz zu anderen, habe ich kein Problem damit!Dann bist schon ganz schön alt
selber mal machen und dann deppat reden.......wenn ma ka ahnung hat is es gut mal die pappn zu halten. aber einige sind ja so schlau.......die schlauheit hab i scho in da pfeifn graucht...Also, was soll das Geraunze. Früher hantierten die Motorführer stehend an ihren Kurbeln. Und das bei offenen Türen, wo es noch richtige Winter gab. Froh waren sie, dass sie einen Job mit Pensionsberechtigung hatten. Das waren kernige Burschen, die heutigen Motoführer sind alle verweichlicht und können nichts als raunzen.
Na das ist ja Wirtshausniveau auf höchster Stufe.
Wer arbeiten will, findet Arbeit... schön wäre es, wenn es so einfach wär. Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass alle arbeitslosen Menschen in Österreich nicht arbeiten wollen?
Es muss von Grund auf mehr getan werden, mehr in (Aus)bildung investiert werden, Jugendliche dürfen nicht schon mit 14 unter Druck gesetzt werden mit „jetzt musst dich aber schon langsam entscheiden, was du beruflich machen willst“ - welcher 14jährige Mensch kann so eine Entscheidung treffen? Dann kommt es dazu, dass er einen Beruf erlernt, der ihm gar nicht gefällt (weil von ihm erwartet wird, dass er es in diesem Alter bereits weiß), was dann rauskommt, ist eh klar - niemand arbeitet dauerhaft in einem Beruf, der einem nicht gefällt. So rutscht man sehr jung in die (Langzeit)arbeitslosigkeit.
Sich jetzt einfach hinzustellen, mit den Fingern auf Andere zu zeigen und ihnen alles wegzunehmen ist einfach der falsche Ansatz. Es braucht viel mehr Beratung und Betreuung in Sachen Ausbildung, Jobs und Arbeitsleben.
Wofür ich schon sehr stark wäre, ist eine komplette Reform des AMS, denn nennen wir das Kind beim Namen, dieses Institut ist einfach komplett nutzlos. Ich kann sehr gut aus- und gebildete Menschen nicht in den gleichen Kurs schicken wie Asylanten, die kein Wort Deutsch sprechen.
Ich kann keine Stelleninserate alà „Merkur sucht Putzfrau“ an Leute verschicken, wo man auf den ersten Blick sieht, dass sie absolut überqualifiziert sind.
Ich sehe, die Flexibiltätsanforderung an meine Mitarbeiter hat tiefen Eindruck bei Dir hinterlassen. Ich fühle mich geehrt und bestätigt, wenn meine Postings so nachhaltig sind.und du brauchst ma scho gar nix erzählen mister flexibel......dich nehm ich ja ned mal irgendwie ernst
Wirtshaus Niveau?
MA bitte,
War auch 'arbeitslos' hab Jobs gemacht für die ich uberqulifiziert war
Aber stell dir vor ich wurde dafür bezahlt.
Und nahm nicht das sozialsystem in Anspruch
Im Gegensatz zu anderen, habe ich kein Problem damit!