- Reaktionen
- 84.964
- Checks
- 19
Frag amal jemanden, der bei der frommen Caritas arbeitet, wie sozial die sind. Mir geht das Gimpfte auf, wenn ich die salbungvollen Worte von den Pharisäern les.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DIE bekommen von mir fix nix. Sauverein.Frag amal jemanden, der bei der frommen Caritas arbeitet, wie sozial die sind. Mir geht das Gimpfte auf, wenn ich die salbungvollen Worte von den Pharisäern les.
Das sagen auch viele der Mitarbeiter dort....DIE bekommen von mir fix nix. Sauverein.
Ich weiß.Das sagen auch viele der Mitarbeiter dort....
Direkt ist nicht immer einfach. Aber es gibt auch eine Vielzahl an Projekten bei denen 70-90% ankommen, anstatt zu versickern.Ich weiß.
Ich helfe gerne ..... aber direkt.
Genau, weg mit der Caritas.
Ich hab schon seit 10 Jahren mit 2 Einrichtungen der Caritas beruflich zu tun und ich möchte sie nicht missen....viele Menschen, die dort hinkommen werden in all ihrer Verzweiflung wahrgenommen und dort arbeiten Menschen, die Tag für Tag darum bemüht sind andere zu unterstützen.
irgend was mit Karten vielleicht......Wie zB?
Die bösen Spitzel und die gute CaritasGenau, weg mit der Caritas.
Ich hab schon seit 10 Jahren mit 2 Einrichtungen der Caritas beruflich zu tun und ich möchte sie nicht missen....viele Menschen, die dort hinkommen werden in all ihrer Verzweiflung wahrgenommen und dort arbeiten Menschen, die Tag für Tag darum bemüht sind andere zu unterstützen.
Genau, weg mit der Caritas.
Der rumänische Fahrer bekommt ebenfalls 1500 bis 2000 Netto
Die Leut, die dort Hilfe finden, kriegens in erster Linie von eben den motivierten Mitarbeitern , die selbst dann mies behandelt werden. Hauptsach die Grosskopferten lassen sich in der Öffentlichkeit als Wohltäter feiern.
Klubobmann Mag. Klaus Schneeberger
Ich kann (für meinen Bereich) sagen, dass es da weder starke Personalveränderungen gab, noch dass ich da sonst irgendwas Negatives bemerkt hätte. Das Miteinander war wertschätzend und die Zusammenarbeit gut.
Meine Mutter war jahrelang bei der Caritas beschäftigt. Als Arbeitgeber sind sie eine Zumutung.Ich kann (für meinen Bereich) sagen, dass es da weder starke Personalveränderungen gab, noch dass ich da sonst irgendwas Negatives bemerkt hätte. Das Miteinander war wertschätzend und die Zusammenarbeit gut.
Oder nur sieht, was man sehen will.Vielleicht, weilst weit weg von der Zentrale bist.
Allerdings wäre die Wertschätzung seiner eigenen Mitarbeiter, in jeder Hinsicht, auch einmal ein Punkt, über den nachzudenken wäre...
Wie kommst auf den Blödsinn? Die verdienen das schon lange, dennoch gibt es zu wenige, die den Job machen wollen. Nix mit Füsse küssen.Die würden dir die Füße küssen, wennst ihnen das bezahlst!
Vielleicht, weilst weit weg von der Zentrale bist.