Hartz IV für Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekulativ, ist das was du rausliest auch............genauso gut könnte man da Neid, Ausländerfeindlichkeit usw. rauslesen.
Textanalyse?

wenn es nach so manchen Parteien gehen würde wäre wir in fünf Jahren islamisiert

ist argumentierbar.

Zitat Erdogan (AKP):
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Und wenn man sich jetzt ansieht, wie die türkische community waehlt ..

Auslandstürken stimmten für Erdoğan

unsere neue Muttersprache wäre arabisch

falls erdogan und seine anhaenger die selbstgesteckten ziele erreichen ist das eine konsequenz.

die Kameltreiber würden unsere Frauen ficken.

Der Begriff Kameltreiber ist wenig eloquent (untergriffig, überspitzt), aber zutreffend.
Welche Qualifikation hat der durchschnittliche Zuwanderer? Die Zahl der Zahnärzte und Ingenieure unter den 20 jaehrigen Burschen ist wie hoch?
Frauenquote bei den Zuzüglern? Werden sich die jungen Männer in Enthaltsamkeit üben oder danach streben "Ureinwohnerinnen" zu erobern?

und wir für den IS arbeiten.
Wieder überspitzt, aber zutreffend. Man passt sich an, egal sas kommt. Zur Erinnerung: Bei uns standen schon Verbrecherideologien in Volkesgunst.

eine sehr traurige Zukunft!!

aus sicht vom "white trash" (retourkutsche für deine unterschwelligen beleidigungen in alter auge um auge codex tradition) nachvollziehbar.

Und drücken dafür unsere Gehälter runter und ruinieren grenznahe Firmen durch Dumpingangebote
das wird aber keine regierung in österreich verhindern können.........dazu müsste die EU ein machtwort sprechen...was sie aber nicht macht. weil die dumpingangebote von ost firmen hast zum sehr großen teil bei uns und in deutschland..........je weiter es westlich geht umso weniger gibt es dieses.

du willst ned sagen das du dir um diese zeit gedanken wengen der pension gemacht hast.......die war lichtjahre entfernt und obs so pensionsvorsorgen schon gegeben hät wüßt ich gar nicht.....gesprächsstoff wars zumindest keiner..
Vermögensbildung war bei mir immer ein Thema....Pension nicht wirklich.
meine erste Lebensversicherung habe ich mit 28 abgeschlossen...damals gabs noch ein ordentliches steuerzuckerl.

Die meisten Menschen sind nicht böse. Interessantes Phänomen: Desto weniger jemad hat, umso mehr ist er bereit zu geben. Deswegen sind Plätze vor der Uni bei Bettlern beliebter als vor Haubenrestaurants.

Na dann mal ne gute Frage an dich:

Bist du Uni oder Haubenrestaurant?

Nachdem wie du bisher schriebst und wie du über sozial und Finanzschwache urteilst und denkst, gibts nur eine klare Antwort darauf! Also?

Nein ich habe mein Haus erarbeitet mit meinen Händen. Gehe seit 32 Jahre arbeiten und lebe nicht vom Staat.

Die meisten Menschen sind nicht böse. Interessantes Phänomen: Desto weniger jemad hat, umso mehr ist er bereit zu geben. Deswegen sind Plätze vor der Uni bei Bettlern beliebter als vor Haubenrestaurants.
Liegt am System, in unserem Kapitalismus schaffen es nur Egoisten nach oben. Reichtum und Erfolg entsteht ja durch das was man Anderen wegnimmt, das kann auch deren Arbeitsleistung sein zB.

Nein ich habe mein Haus erarbeitet mit meinen Händen. Gehe seit 32 Jahre arbeiten und lebe nicht vom Staat.
Ist doch schön, wenn du ein Haus hast....aber woher weißt du so genau über die Finanzen dieser Familie Bescheid?
Woher willst du wissen, woher das Geld kommt?, vor allem, weil es dich absolut nichts angeht! ;)

Warum stört dich diese Familie mit diesem Haus so?

Vermögensbildung war bei mir immer ein Thema....Pension nicht wirklich.
meine erste Lebensversicherung habe ich mit 28 abgeschlossen...damals gabs noch ein ordentliches steuerzuckerl.
vermögen konnte man sich damit nicht bilden...das unmengen an kohle ist darauf bezogen was sie heute verdienen können.
is einzige was ich gemacht hab war a lebensversicherung......das wars aber dann auch schon. das i ned lüg..sogar a unfallversicherung.

ich gebe menschen aus tiefster überzeugung kein geld. Halte es für das bösartigste, was man leuten, die in der wohlstandskonsumgesellschaft offensichtlich nicht selbsterhaltungsfaehig sind, antun kann.

Ich frag aber immer "Wozu?"
Und wenn dann irgendwas fremdlaendisches zurueck kommt oder ich das gefuehl habe angelogen zu werden gehe ich weiter.

kommt was witziges investiere ich manchmal. Meistens schnorr ich ihnen eine Tschick, geb ihnen ein red bull oder kauf einen burger. Oft erzaehlen sie dir kurz was. Manchmal hab ich sogar eine Idee und helf ihnen weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben