Hast du dich schon einmal vor einem Mann oder einer Frau geekelt?

Unsere Ekelschwelle ist allein schon aufgrund unserer beider Berufe sehr hoch, dennoch gibt es immer wieder Menschen, zu denen wir sehr gern ihrem Erscheinungsbild entsprechenden Abstand halten.

Hierzu gehört auch der übermäßige Gebrauch, vielmehr der Missbrauch diverser Duftstoffe wie Parfums und dergleichen.

Gerade erst wurde das Thema Körperhygiene in unserer Trainingsgruppe angeschnitten, worauf einige Personen nicht wieder gesehen wurden, offenkundig fühlten sie sich beleidigt. Gut, solche Leute sind so und so fehl an unserem Platz.

Ja, schön öfters.
Hatte aber nichts mit dem Erscheinungsbild oder der Körperhygiene zu tun sondern vielmehr mit den Taten und Äusserungen der betreffenden Person.
LG

Hygiene ist leider nicht jedermans Sache!
Das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten, ob Jung oder Alt, Dick oder Dünn, Mann oder Frau manche nehmen es nicht genau!

Ja, in diesem Forum wahrlich einmal wirklich und das kam mir sofort bei diesem Threadtitel in den Sinn:
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?

Bart: Ja oder nein?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.

ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.

Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?

Es gibt Dinge die mich wirklich abstoßen und anwidern, die tatsächlich ekelhaft sind.
Männerbärte sind es nicht.
Ein Beispiel an das sich vielleicht noch der eine oder andere User erinnern kann und ähnlich empfand, deshalb gewählt.
Da kommen die wildesten Bilder, ungustiösesten Anekdoten und hilflose Derbheiten nicht dran. :)

Grundsätzlich kommt es auf die Situation an.
Mich ekeln Gerüche oder Visuelle Dinge genauso an wie das Verhalten von manchen Menschen.
In 41 Jahren war da schon von allem was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, passiert.
Bei so manchen Beitrag kommt neben verwundern manchmal auch Ekel auf.
Wie geringschätzig manchmal mit anderen umgegangen wird, kann mich schon anekeln.

Bin in den letzten Jahren definitiv geruchsempfindlicher geworden.
Detto. Hab am Anfang meiner Karriere Abgase, Verdünnung, Zigarrenrauch kaum beachtet... jetzt halt ichs auch in geringer Dosierung net aus.
Ist aber off Topic. Grausen tut mir vor den Ansichten mancher Zeitgenossen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich können Menschen in vielerlei Hinsicht ekeln...sei es durch ihr ungustiöses Verhalten, ihr Hygieneverhalten oder auch durch ihre Aussagen und Ansichten.

Die Palette ist groß: Schweiß, Alkoholfahne, Zigaretten...die Krönung ist natürlich die Kombi^^

Aber auch rassistische sowie sexistische Äußerungen sorgen bei mir für Würgreiz.

Zurück
Oben