Hast du dich schon einmal vor einem Mann oder einer Frau geekelt?

Es geht um einen Hotelgast, in dem Hotel, in dem ich arbeite, der von der Polizei rausbegleitet werden musste, weil er sich mir und meiner Kollegin gegenüber im alkoholisierten Zustand halb entblößt hat. War ein Stammgast, der jetzt Hausverbot hat. Bei sowas drehts mir halt den Magen um.
ha! ich wusste es, das diese filme auf diveresen platformen wo das hotelpersonal ins zimmer kommt gestellt sind!

ha! ich wusste es, das diese filme auf diveresen platformen wo das hotelpersonal ins zimmer kommt gestellt sind!

unfug, die ficken alle gern mit dem gast. einfach einen euro fünfer oder die betthupferl schoki vom vortag auf's nachtkastl legen und die gute brummt wie ein trafohäuschen ... :up: :mrgreen:

Das war nicht im Zimmer. War an der Hotelrezeption, die kameraüberwacht wird. Zum Glück war grade kein anderer Gast da. Der war proppendicht und grottenhässlich auch noch. Mit Bierbauch. Eigentlich ohne Alkohol ein netter, umgänglicher Typ, aber wenn fett ....

Es geht um einen Hotelgast, in dem Hotel, in dem ich arbeite, der von der Polizei rausbegleitet werden musste, weil er sich mir und meiner Kollegin gegenüber im alkoholisierten Zustand halb entblößt hat. War ein Stammgast, der jetzt Hausverbot hat. Bei sowas drehts mir halt den Magen um.
Verständlich.
meiner ehemaligen Chefin ist sowas auch schon passiert - auf einem Kongress.
Als Juristin hat sie nicht lange gefackelt und dem Typen in die Eier getreten.
LG

geht vl etwas am thema vorbei, weil ekeln nicht unbedingt das richtige wort ist, für das was ich in diesem moment fühle-aber mir geht dieses scheiß bussi,bussi begrüßungsritual voll am arsch-interessiert mich nicht die die bohne-finde das sowas von unangebracht.....🤢

Kam natürlich auch schon vor. Pflege und Hygiene ist mir sehr wichtig :). Einzig und alleine der sex kann schmutzig sein ;).

dreck im haaransatz, stinken, mösensmegma, ganz schlechte zähne inkl. mundgeruch, extreme berauschung, widerlicher schweiß-kann manchmal auch geil sein, aber manchmal auch gar nicht, extreme dummheit, rauchen während des sexes…all das hat mich bei frauen schon geekelt.

Zurück
Oben