Hast du dich schon einmal vor einem Mann oder einer Frau geekelt?

Kommt immer mal wieder vor, bei mir hat es mit Ausstrahlung zu tun. Manche Leute haben einfach eine "Aura" für mich, da geht gar nichts... Da bist du einfach froh, wenn Er oder Sie einfach wieder weg ist.

mir grausts dauernd vor irgendwenn. es ist irgendwie aus der mode gekommen nicht durch geraeusche oder durch geruch aufzufallen. aber vielleicht wars ehimmer so und es ist das zunehmende alter.

ha, da hat erst gestern meine frau ein raucherpaar beim heurigen umgesiedelt auf einen platz wo der wind wegweht von uns und den anderen gaesten. ich hab noch nie geraucht, sie schon und sie stoerts viel mehr.
das sind mir die liebsten-die früher selbst ohne rücksicht gepafft haben und dann auf einmal alle raucher verteufeln :-(

Als ich noch jung war und zugleich geil auf diese Frau, verging meine Geilheil, als ich feststellte, wie stark sie nach Aschenbecher roch...
Es war kein Ekel, sondern nur die erschreckende Erkenntnis, dass der Geruch so eine Macht haben kann.

Bei einem Frühstücks(blind)date in einem Kaffeehaus erschien die "Dame" mit starkem Schweißgeruch und einer Alkfahne. Zum Glück saßen wir im Freien.
Ein zweites Date fand niemals statt 😄

grundlegen graust mir mal vor'm händeschütteln. all diese klebrigen, versifften, verschwitzten pranken, die sich kurz vorher noch am sack, am arsch, auf der muschi oder sonstwo gekratzt haben, die finger in nase, ohr oder wiederum sonstwo steckten - einfach nur bähhhhhh ... :kotzen:

wie schön war es doch während corona, als diese eklige unsitte des händeschüttelns ausgesetzt war.

grundlegen graust mir mal vor'm händeschütteln. all diese klebrigen, versifften, verschwitzten pranken, die sich kurz vorher noch am sack, am arsch, auf der muschi oder sonstwo gekratzt haben, die finger in nase, ohr oder wiederum sonstwo steckten - einfach nur bähhhhhh ... :kotzen:

wie schön war es doch während corona, als diese eklige unsitte des händeschüttelns ausgesetzt war.
Du darfst halt nicht von dir selbst ausgehen 😉

A herzhafter Händedruck von an Mechaniker, wenn er grad beim Tieflader die Radlager eingfettet hat, kann immer was.

Der Mod vom Dienst schaut scho bös.
Es geht um einen Hotelgast, in dem Hotel, in dem ich arbeite, der von der Polizei rausbegleitet werden musste, weil er sich mir und meiner Kollegin gegenüber im alkoholisierten Zustand halb entblößt hat. War ein Stammgast, der jetzt Hausverbot hat. Bei sowas drehts mir halt den Magen um.

Zurück
Oben