Hat er es verdient?

Strulleri und Strullera, der Heinzili ist wieder da :lalala:

Aber ich kenn das (vom Hörensagen), ab nem gewissen Alter geht schon mal der eine oder andere Tropfen in die Unterbuxe :undweg:

Heute Morgen gelesen
Eigentlich wird einem schon beim lesen des Artikels schlecht, verlogen bis zum geht nicht mehr, ausgeschlachtet, weils sonst nichts zu melden gibt über den Abklatsch im ORF, eine zweitklassige, nachgemachte Show, naja und dann ist ein kleiner Rempler halt verprügeln. Was sollns auch sonst machen gegen die Flaute im ORF :haha:

glaub er hat es verdient,genau so wie der rogan. aber er hat vorhin im fernsehen ned so schlecht ausgschaut. naja halt so doof wie immer;)

alles in allem ist die grosse chance ein schlapper abklatsch von einem dutzend ähnlichen formaten.

so gesehen braucht der orf sido.
sido wiederum braucht den orf nicht.

und niemand braucht dominic heinzl.

Ich seh schon da mach ich mich wieder unbeliebt.
Meiner Meinung nach gibt es keine Rechtfertigung für Gewalt welcher Art auch immer!
Da waren Kinder anwesend (das mal nur am Rande)
Wenn ich jedem der mir nicht zum Gsicht steht so agressiv gegenüber trete
dann hätt ich ziemlich große Probleme.

Fakt ist: Sido hat ihn abgefangen. Sido hat zumindest da angefangen zu stänkern
ich wär auch ned ruhig da gestanden und hätt seinen Wortreichen "Segen" (in dem er ihm ja
schon ein paar auf die Fresse androht) über mich ergehen lassen.
Fakt ist weiter das der Heinzl zu weit ging und der Sido noch viel weiter....

Das der Herr Heinzl kein unbeschriebenes Blatt ist gerade wenns um ihn und Sido geht weiß ich
dennoch rechtfertigt das für mich in keinster weise diese Agressionen.

Was der ORF schon alles untern Teppich fallen hat lassen wo der Sido na sagen wir mal
nicht ganz so rund gelaufen ist das lassen wir mal gleich aussen vor...

Da waren Kinder anwesend (das mal nur am Rande)

...wo ich mich frag, was die um diese uhrzeit grundsätzlich in einem tv-studio zu suchen haben.

Was der ORF schon alles untern Teppich fallen hat lassen wo der Sido na sagen wir mal
nicht ganz so rund gelaufen ist das lassen wir mal gleich aussen vor

jupp, der orf hats untern teppich gekehrt und stattdessen lieber mit der quote spekuliert. und jetzt spielt ma sich als der hüter der moral auf.

Naja, in diversen Kreisen kann man manche Diskussionen irgendwann nimma mit Worten lösen. Nur sollt man fair bleiben und ned auf wehrlose hinpecken. Und der Heinzl ist der Inbegriff von wehrlos. Und die Kreise waren's auch ned ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
...wo ich mich frag, was die um diese uhrzeit grundsätzlich in einem tv-studio zu suchen haben.

Naja find ich grundsätzlich auch nicht ok war aber nun eben mal so.

jupp, der orf hats untern teppich gekehrt und stattdessen lieber mit der quote spekuliert. und jetzt spielt ma sich als der hüter der moral auf.

Mich erschreckt viel mehr das tausende von Menschen dem Sido gratulieren weil
er jemanden geschlagen hat. Das sollte für mich im Vordergrund stehen und nicht das der Heinzl
ein unsympathler ist oder der ORF jetzt erst eingreift.
Für mich darf ein offensichtlich labiler Mann wie der Sido einfach überhaupt nicht in so ein Format
aufgenommen werden.

Für mich darf ein offensichtlich labiler Mann wie der Sido einfach überhaupt nicht in so ein Format aufgenommen werden.
:mrgreen:

Der war ned schlecht .... wenn man alle labilen Männer (und Frauen:cool:) aus dem ORF entfernt, dann bleibt nur das Kantinenpersonal, der Wachdienst und die Putzkolonne im Amt ... :roll:

Und den "Vorfall" würde ich so kommentieren, dass auf dem Küniglberg ein Reissackl umg'fallen ist. :haha:

Zwei präpotente Idioten haben sich in die Haare bekommen (vlt wars für´n Heinzl wieder mal ein PR-Gag) :schulterzuck:
Wie sagte der Steirer......des Reissackerl.....

Man könnt ja die Beiden (Sido & Heinzl) mal fragen was sie, als Außenstehende, von Inteligenz Halten? Da könnens dann beide goschert sein!:hmm:

wann hat er ihn denn geschlagen ? Im Video ist deutlich etwas anderes zu sehen.

Im Video ist deutlich zu sehen wie der Sido auf den Heinzl hinschlägt!
Schlag mal ne Zeitung auf in jeder zweiten hast sogar schön ne Nahaufnahme drin.
Das er ihn nicht mit voller Wucht getroffen hat mindert sein Verhalten ja nicht ;)
Aber wahrscheinlich wärs gescheiter gwesn er hätt ihm die Nase blutig geschlagen damit manche
mal die Augen aufmachen was der Sido wirklich ist!
Ein Kiffer und ein Schläger nicht mehr und nicht weniger!

und was meinst hiermit ?

Das er bei seinem Rappscheiß bleiben soll ;)

ich seh nur, das er nach ihm schlägt, er hat ihn gar nicht getroffen, weil wie schon erwähnt, wenn, dann wäre der andere nicht nur zur Seite gestolpert, man sieht deutlich, wie er sich fallen lässt.
Zeitungen,natürlich stürzen sie sich drauf, was auch sonst? sido ist immer gut für die Auflage, schmunzel, bist doch nicht wirklich so naiv Freya.

Ein Kiffer und ein Schläger nicht mehr und nicht weniger!
das ist Deine Meinung, ok.

Das er bei seinem Rappscheiß bleiben soll
Nur weil du Rapp nicht magst, kann aber der ORF nicht auf sowas verzichten, schmunzel.
Hatte schon wer weiter vorn erwähnt, ein netter PR-Gag.

Zurück
Oben