Hat er es verdient?

in china is a reissackl umgfallen......:roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock:

nö, nicht lächerlich.

Ich steh auf Sido (nicht auf seine Musik). Er hat kluge und symphatische Augen.

Dennoch is es grundsätzlich bescheuert anzunehmen, dass es jmd VERDIENT haben könnte geschlagen (?) oder als Hurensohn (!) beschimpft zu werden. DAS ist lächerlich.

Ich hör Sido gerne beim putzen, da kann ich schön heftig den Feudel schwingen.

Und Euer komische Heinzi hat sich aber schön fallen lassen. :mrgreen: Hatte der vorher Fallübungen absolviert?

Sido ist gelernter Kinderpfleger.

ich seh nur, das er nach ihm schlägt, er hat ihn gar nicht getroffen, weil wie schon erwähnt, wenn, dann wäre der andere nicht nur zur Seite gestolpert, man sieht deutlich, wie er sich fallen lässt.
Zeitungen,natürlich stürzen sie sich drauf, was auch sonst? sido ist immer gut für die Auflage, schmunzel, bist doch nicht wirklich so naiv Freya.

das ist Deine Meinung, ok.

Nur weil du Rapp nicht magst, kann aber der ORF nicht auf sowas verzichten, schmunzel.
Hatte schon wer weiter vorn erwähnt, ein netter PR-Gag.

Also ich fasse mal zusammen:
Ich finde Rapp grundsätzlich nicht schlecht ;)
Das er kifft und ein Schläger ist das ist nicht meine Meinung das sind Fakten.
Ist ja schließlich bei weitem nicht sein erster Ausraster ;)
Und einfach mal zu behaupten er hätte ihn garnicht getroffen nur weil der Heinzel danach stolpert
finde ich wiederrum etwas naiv.
Ich kann nicht sagen was da tatsächlich geschehen ist.
Was ich aber sagen kann ist das es nicht Heinzls Faust war die dem Sido entgegen flog
und es war auch nicht Heinzel wie von vielen behauptet der auf Sido gespuckt hat sondern
Sido war es der auf den bereits stolpernden Heinzel hingespuckt hat. Dafür gibts übrigens Augenzeugen ;)

Mir is wurscht ob die Faust ihn traf oder nicht. Fakt ist Sido Faust flog und weil da Heinzl
auch nicht gerade ein netter Mensch ist schaut keiner mehr auf das absolut unterirrdische Verhalten
vom Sido!

Beide haben sich scheiße verhalten aber nur einer von beiden hat zur Gewalt gegriffen und das war
oh welch Überraschung der ach so arme Sido.

Für mich ein no go

Und einfach mal zu behaupten er hätte ihn garnicht getroffen nur weil der Heinzel danach stolpert
hast mein video schon gesehen? ;) achte auf seinen fuß ;)

klar zu sehen ;)

und es war auch nicht Heinzel wie von vielen behauptet
ahja.. ;)

Dafür gibts übrigens Augenzeugen
die hat der orf präsentiert oder? :D

eh wurscht.. hast das Sackl Reis schon gesehen?

Ge kommts is ok da Sido is n ganz toller Hecht weil er für Gewalt wirbt und da Heinzl is da Arsch vom Dienst
weil er kein Sympathieträger ist. Ok is recht. *kopfschüttel*

die hat der orf präsentiert oder?

Pruhaha

glaubst echt, der orf hätte es freiwillig so weit gebracht, dass DER Quotenbringer das Format verlassen muss (muss, weil das nunmal konsequenzen nach sich ziehen muss) :haha: sicha net.

Verschwörungstheorien haben nur Sinn, wenn angenommen wird, die Verschwörer würden einen Nutzen aus der Verschwörung ziehen.Schwöre. :mauer:

den heinzl kenne ich vom fitness center, aber bitte, wer zum geier ist sido :hmm:

den heinzl kenne ich vom fitness center, aber bitte, wer zum geier ist sido :hmm:

Du hast es gewollt. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...sido hat einen fehler gemacht, hätte er den DH einfach angepisst, dann wäre es für mich in Ordnung

also...sollte ich wirklich mal den grossen schas, sorry ich meinte die grosse chance aufdrehen, bin ich froh, dass ich die unnötige sido-fratze nicht sehen muss! Und kaum hör ich die chili-signation wird sowieso automatisch channelgehoppt!
Für mich bleibt somit alles beim alten :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben