- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSiehst Du so geil aus, wie Du schreibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSiehst Du so geil aus, wie Du schreibst?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wieso ?Das klingt jetzt aber sehr zweideutig.
so wie der gefallen ist, kann er noch nie was von training gehört haben....
Das da Heinzl mehr als eine Watschn bräuchte, is a klar
wo kann man das denn sehen, jetzt bin ich doch neugierig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nunja.. Natürlich ist es nicht á la bonheur. Nur über Sinn und Unsinn von der derzeitigen "Sprache" zu diskutieren ist genauso... naja.. Seine Texte sind grundsätzlich unter aller Sau, warum sollte er anders sein?Ich finde, dass es schon einiges über einen Menschen aussagt, wenn der jemanden anderen als "Hurensohn" bezeichnet oder ihm nachschreit "Deine Mutter ist eine Hure"....
ups..sorry.. ante vergessen. war aber im Kontext klar oder?natürlich sind wir beim status quo angekommen, sonst wärs ja keiner
schade.. mich nichtmehr wenns bei dir so leicht geht...Du bist so erhaben und schlau, das macht mich echt scharf.
och.. kommt jetzt schon die "ich hab die mumu und mach somit die Regeln" Bissigkeit raus? .. naja..Siehst Du so geil aus, wie Du schreibst?
ich dich auchjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wow, super, hehe dieser sido ist ja noch um welten dümmer als sein vis a vis
@yucca. bei meinem video von vorher siehst die schwalbe besser
pscht!... sonst heißts wiederMan sollte nur die Quoten beobachten...
pscht!... sonst heißts wieder
der hat damals sogar "bezahlen" müssen ...Wieder mal würde ich meinen. In der Medienlandschaft sind derartige Ausfälle keine Neuheit, auch nicht die Seltenheit.
Wir erinnern uns an Stefan Raab und Moses Pelham - es waren allerdings keine Kameras dabei, wie zufällige Weise bei Heizl vs Sido...
Bisher hat es noch keinem wirklich geschadet
Es ist ja nicht gestellt wenn der DH über seine eigenen Füße fällt (Ist sogar einem Papst passiert)alles kann ja im tv nicht gestellt sein.. sonst müsste doch "soap" dahinter stehen oder?
stimmt auch wieder... hach.. wir werdens nie erfahren.. solch wichtige Information wird uns auf Ewig verborgen bleiben....Es ist ja nicht gestellt wenn der DH über seine eigenen Füße fällt (Ist sogar einem Papst passiert)
so gesehen war es wieder eine Realitydoku....für mich bleibt es dabei....ein PR-Gag (für die "Grosse Chance") und wenn nicht Sido, hätte irgendwann ein anderer Interviewpartner DH eine aufs Kopferl ghaut.stimmt auch wieder..
Ich frage mich sowieso, warum eine österreichische Sendung, einen Deutschen und eine Russin in der Jury braucht?
Haben wir da keine Leute von uns dafür.
Beim Bohlen sitzt ja auch nicht der Fendrich und die Jazz-Gitti daneben.