Hat er es verdient?

Also man kann drehen wie mans will- es gehört sich einfach nicht... schon gar nicht wenn Kinder sich das Spektaktel mitansehen müssen.

Ich finde, dass es schon einiges über einen Menschen aussagt, wenn der jemanden anderen als "Hurensohn" bezeichnet oder ihm nachschreit "Deine Mutter ist eine Hure".... :roll:

Gerade Sido, wie auch Heinzl, müssten wissen wie man mit Leuten umgeht die man nicht mag... den beiden sind nicht unbedingt die beliebtesten Leute im TV (bzw in ihrer Branche).

Wie gesagt, ich finds mehr als peinlich wie der "nette" Sido wieder in sein Bad Boy Image zurückfällt. Finde die Reaktion des ORFs mehr als angemessen...

Das da Heinzl mehr als eine Watschn bräuchte, is a klar... er forderts ja eindrucksvoll heraus... ;)
Aber es muss nicht so passieren, dass Unbeteiligte dabei zusehen müssen.
Wie gesagt, es waren Kinder anwesend und das muss nun echt nicht sein...

1:0 Sido vs. Heinzl ist Bullshit... beide schießen sich nur selber ins Knie damit....

:winke:
Stella

wo kann man das denn sehen, jetzt bin ich doch neugierig

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde, dass es schon einiges über einen Menschen aussagt, wenn der jemanden anderen als "Hurensohn" bezeichnet oder ihm nachschreit "Deine Mutter ist eine Hure"....
nunja.. Natürlich ist es nicht á la bonheur. Nur über Sinn und Unsinn von der derzeitigen "Sprache" zu diskutieren ist genauso... naja.. ;) Seine Texte sind grundsätzlich unter aller Sau, warum sollte er anders sein?

natürlich sind wir beim status quo angekommen, sonst wärs ja keiner
ups..sorry.. ante vergessen. ;) war aber im Kontext klar oder? :roll:

Du bist so erhaben und schlau, das macht mich echt scharf.
schade.. mich nichtmehr wenns bei dir so leicht geht...

Siehst Du so geil aus, wie Du schreibst?
och.. kommt jetzt schon die "ich hab die mumu und mach somit die Regeln" Bissigkeit raus? .. naja..

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:bussal: ich dich auch :D

@yucca. bei meinem video von vorher siehst die schwalbe besser ;)

danke, yucca :bussal:

wow, super, hehe dieser sido ist ja noch um welten dümmer als sein vis a vis :mrgreen:

@yucca. bei meinem video von vorher siehst die schwalbe besser

Ist mir eigentlich egal. Ich habe es dank EF erfahren und halte für einen nicht besonderes gelungenen PR Gag.
Man sollte nur die Quoten beobachten...
Jetzt wird geklagt, das bringt Publicity, skandalgeile Publikum wird sich den ganzen Scheiß reinziehen und am Ende die zwei betroffenen werden sich einigen.
:zzz:

pscht!... sonst heißts wieder

Wieder mal würde ich meinen. In der Medienlandschaft sind derartige Ausfälle keine Neuheit, auch nicht die Seltenheit.
Wir erinnern uns an Stefan Raab und Moses Pelham - es waren allerdings keine Kameras dabei, wie zufällige Weise bei Heizl vs Sido...

Bisher hat es noch keinem wirklich geschadet:roll:

Wieder mal würde ich meinen. In der Medienlandschaft sind derartige Ausfälle keine Neuheit, auch nicht die Seltenheit.
Wir erinnern uns an Stefan Raab und Moses Pelham - es waren allerdings keine Kameras dabei, wie zufällige Weise bei Heizl vs Sido...

Bisher hat es noch keinem wirklich geschadet
der hat damals sogar "bezahlen" müssen :D ... ;)

ach... alles kann ja im tv nicht gestellt sein.. sonst müsste doch "soap" dahinter stehen oder? :D

lol... :hahaha:

Es ist ja nicht gestellt wenn der DH über seine eigenen Füße fällt (Ist sogar einem Papst passiert)
stimmt auch wieder... hach.. wir werdens nie erfahren.. solch wichtige Information wird uns auf Ewig verborgen bleiben....

:mrgreen:

stimmt auch wieder..
so gesehen war es wieder eine Realitydoku:mrgreen:....für mich bleibt es dabei....ein PR-Gag (für die "Grosse Chance") und wenn nicht Sido, hätte irgendwann ein anderer Interviewpartner DH eine aufs Kopferl ghaut.

HA! Ich dachte nie, dass ich die ignore-list irgendwann nutzen würde - und ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie sie wohl funktioniert. Jetzt weiß ich's und schon ist's mir leichter.

:)

Ich frage mich sowieso, warum eine österreichische Sendung, einen Deutschen und eine Russin in der Jury braucht?
Haben wir da keine Leute von uns dafür.
Beim Bohlen sitzt ja auch nicht der Fendrich und die Jazz-Gitti daneben.

Ich frage mich sowieso, warum eine österreichische Sendung, einen Deutschen und eine Russin in der Jury braucht?
Haben wir da keine Leute von uns dafür.
Beim Bohlen sitzt ja auch nicht der Fendrich und die Jazz-Gitti daneben.

oje.....du bist noch infantiler als die zwei deppen zsamm

Zurück
Oben