Hat er es verdient?

MMn ist das Ganze ein abgekarteter PR-Gag... Hier sieht man, dass der "dramatische" Sturz von Heinzl erst später und nicht direkt nach Sidos "Watschn" statt findet... ;) Und nun sind die beiden in aller Munde....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Provokation schlägt niemand ... ausser die BDSM Leute :mrgreen:

die duemmste moegliche argumentation!
natuerlich haben freundin/frau /kind um eine ohrfeige gebettelt, also provovoziert!
geschieht ihnen ganz recht!
die frauenhaeuser sind voll von frauen die ihre maenner provoziert haben, und es geschieht ihnen somit ganz recht , dass sie auch ordentlich verpruegelt wurden!
im gefaenignis sitzen jede menge von meist maennern, die von anderen personen "provoziert" wurden und deshalb ordentlich einmal zugeschlagen haben.

natuerlich werde ich den den mob, der meistens auch sehr hirnlos argumentiert nicht davon ueberzeugen koennen, das gewalt nichts bringt. sie wurden als kind geschlagen und geben die schlaege weiter.
aber es geht auch anders. in meinem betrieb arbeitet eine einfache frau, die die gescheiten buecher ueber kindererziehung wie:" die gesunde ohrfeige macht krank", nie gelesen hat, dennoch macht sie meiner meinung nach alles richtig: "da ich meine kinder nicht schlage, hat auch niemand anderer das recht sie zu schlagen." eine absolut richtige entscheidung und das gibt gibt mir die hoffnung , dass dereinst die spirale der gewalt einmal ein ende finden moege.

natuerlich haben freundin/frau /kind um eine ohrfeige gebettelt, also provovoziert!
die frauenhaeuser sind voll von frauen die ihre maenner provoziert haben, und es geschieht ihnen somit ganz recht , dass sie auch ordentlich verpruegelt wurden!
im gefaenignis sitzen jede menge von meist maennern, die von anderen personen "provoziert" wurden und deshalb ordentlich einmal zugeschlagen haben.

natuerlich werde ich den den mob, der meistens auch sehr hirnlos argumentiert nicht davon ueberzeugen koennen, das gewalt nichts bringt. sie wurden als kind geschlagen und geben die schlaege weiter.
aber es geht auch anders. in meinem betrieb arbeitet eine einfache frau, die die gescheiten buecher ueber kindererziehung wie:" die gesunde ohrfeige macht krank", nie gelesen hat, dennoch macht sie meiner meinung nach alles richtig: "da ich meine kinder nicht schlage, hat auch niemand anderer das recht sie zu schlagen." eine absolut richtige entscheidung und das gibt gibt mir die hoffnung , dass dereinst die spirale der gewalt einmal ein ende finden moege.
sag bist du als kind zu heiss gebadet worden ? willst darüber reden ?

Du bist wohl einer, der bei einer Watschn die andere Wange hinhält?! :roll:

sag bist du als kind zu heiss gebadet worden ? willst darüber reden ?

mit geistig einfach gestrickten personen wie du es bist, die nur gewalt verstehen waere es ein sinnloses unterfangen,

wie ich schon schrieb, den geistigen mob werde ich nie ueberzeugen koennen.
also watsche deine familie nach deinem gutduenken weiter ab, ich glaube bei dir ist bereits hopfen und malz verloren.

mit geistig einfach gestrickten personen wie du es bist, die nur gewalt verstehen waere es ein sinnloses unterfangen,

wie ich schon schrieb, den geistigen mob werde ich nie ueberzeugen koennen.
also watsche deine familie nach deinem gutduenken weiter ab, ich glaube bei dir ist bereits hopfen und malz verloren.
sei mir nicht böse du leidest unter einen verfolgungswahn , ich habe drei kinder und ich habe nie eines geschlagen ich habe in meinem leben etliche beziehungen und nie eine geschlagen ,ich schlage nicht mal meinen hund , weil schlagen nur eine schwäche ist.

deine unterstellungen sind aber schon sehr daneben .

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen also gleich beleidigend werden, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ...
Und dann wunderst Du Dich wenn's ein hirni-bashing gibt?

... irgendetwas vom hirni ...

Du scheinst immer noch mögliche Kausalitätsketten ignorieren zu wollen.
Mit Deinen Worten unterstellst Du außerdem jedem, der nicht Deiner Meinung ist, er würde sein Umfeld terrorisieren.
Sehr intelligente Argumentationweise ... vor allem zeugt das von extrem hohem Niveau das Thema so zu pauschalieren.

Wenn Du meine vorhergehenden Meldungen zu dem und ähnlichen Themen gelesen, durchdacht und verstanden (und im hirni :mrgreen: behalten) hättest, dann wüßtest Du, was ich von Gewalt halte. Aber ich ignoriere nun mal keine Kausalkette, nur weil es mir gerade in den Kram paßt.

Die meisten wissen, daß immer mindestens 2 dazu gehören. Einer der dauernd provoziert und einer der irgendwann explodiert. Und ich rede hier nicht nur vom 'einfachen' Verhältnis Mann-Frau, sondern auch von Frau-Mann, Teenager-Eltern, Eltern-Teenager, Chef-Mann-Familie, Familie-Chef-Untergebener, ... usw usf.

Wenn Du das nicht sehen willst oder kannst ... dann kauf Dir a neue Brille ... :undweg:

nochamal sowas aus deiner feder und du hast zwei wochen forumspause.

MMn ist das Ganze ein abgekarteter PR-Gag... Hier sieht man, dass der "dramatische" Sturz von Heinzl erst später und nicht direkt nach Sidos "Watschn" statt findet... ;) Und nun sind die beiden in aller Munde....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist halt Heinzl - er wollte sich was zusammenschneiden, der provokante Spinner. :eek:

*edit*

Schauts'ma... der hat ihn wirklich bissl erwischt, aber trotzdem lässt er sich schön "chillig" zu Boden fallen, hahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt Heinzl - er wollte sich was zusammenschneiden, der provokante Spinner. :eek:

....und hat 1. mit dieser Aufnahme nicht gerechnet und 2. damit, dass ihn sehr viele Menschen nicht mögen. ;)

Er hat wohl gedacht, dass Sidos Wutausbruch ihn als armes Opfer dastehen lassen wird und ist dem überkochenden Sido nicht von der Pelle gerückt. Jedenfalls ist meine Annahme, dass der PR-Gag von beiden ausging, mit der Kenntniss, dass die beiden stark zerstritten waren, nicht mehr haltbar. :hmm:

der heinzl ist ein lackaffe, der nicht alt werden kann und der sido ist ein dicke-hosen-träger (dh ich liebe sie beide nicht), aber "verdient" hat es der heinzl nicht, dass er eine aufs maul kriegt.
was solln das?
unnötige und sinnlose aktion.

....und hat 1. mit dieser Aufnahme nicht gerechnet und 2. damit, dass ihn sehr viele Menschen nicht mögen. ;)

Eigentlich sollte man meinen, dass ihm schon mal jemand gesagt hat, wie unsympathisch er bei den Fernseh-Zusehern rüberkommt. Aber das ist wieder mal so ein Fall "auf dem hohen Ross sitzen und die Realität negieren"

aber "verdient" hat es der heinzl nicht, dass er eine aufs maul kriegt.

Gewalt ist keine Lösung. Aber der Heinzl hat berechnenderweise den Sido so lange provoziert, bis er "endlich" zugeschlagen hat.

der heinzl ist ein lackaffe, der nicht alt werden kann und der sido ist ein dicke-hosen-träger (dh ich liebe sie beide nicht), aber "verdient" hat es der heinzl nicht, dass er eine aufs maul kriegt.
was solln das? unnötige und sinnlose aktion.

Ich gebe dir völlig recht, der Heinzl ist ein Lackaffe wenn er sich mit dem Sido-Mob abgibt.
Glaube aber, der Sido ist vor allem eine "Tussi", provoziert und manipuliert gerne im Hintergrund um sich dann im Rampemlicht aufzuspielen. Rotzt herum, umgibt sich mit sonderbaren Gestalten wie Security, Trittbrettfahrer, Schleimer und Arschkriecher (wörtlich) und verliert dann auch noch völlig die Beherrschung. Der Sido ist aber nicht sehr schlau, wenn er das vor laufender Kamera macht. Vielleicht hat er auch unflätige Post geschickt?
Das wäre dann noch dümmer, aber so ein "Wutmensch" ist immer unberechenbar, da distanziert man sich besser zur richtigen Zeit und das hat der Heinzl sichtlich verabsäumt. Aber wer weiß, ob nicht Sido immer seine Nähe suchte?
Mich wundert aber, dass die Österreicher auf so einen drittklassigen "Schauspieler" reinfallen.
Was ist er eigentlich? Ein Rapper, eine Plaudertasche, ein Schwätzer oder ........ ?
Nun bei den Nachbarn ist er eh schon sehr unbeliebt, aber wir Österreicher brauchen immer ein wenig länger bis wir dahinterkommen.

Wenn man "Sido" googelt kommt ja so manches zu Tage und vor allem es ist nicht das erste Mal, immer wieder und sichtlich immer öfter. Und nun ist eben das Häferl übergelaufen und der Kathi Zechner reicht es, was mich nicht wundert. Naja, mich trifft es nicht, mich interessiert weder die eine noch die andere Sendung, schaue lieber Universum "Das Überleben der Afrikanischen Killerbienenkönigin" in der Trockenzeit.

Sido: "Du bist ein Hurensohn. Deine Mutter,deine Mutter,deine Mutter ist eine Hure" Und Prack,da liegt er der Heinzl!
Ists net egal,ob er diesen Heinzl wirklich getroffen hat? So jemanden jetzt als Juror in einer Familiensendung,das ist :mauer:
Ein Super Vorbild für unsere Kinder und Jugendlichen dieser Primitivling!:daumen:

Zurück
Oben