Hat er es verdient?

natuerlich applaudieren dir neurotiker und sonstiges gesindel. bei psychopathen scheint das erotikforum immer beliebter zu werden.

geh hirni, nimm doch ned ausgerechnet DU des wort g'sindl und psychopath in den mund, ha? :)

btw:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin für sido,den heinzel hat schon lange eine auf das maul gehört .
der sollte mal auf seinen auslaufenden vertrag denken .

heinzel gehört zum atv ,weil beim orf braucht ihn keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Chili jetzt zum haben ist, wär das nix für den Sido ? Das wären dann wenigstens schlagfertige Sendungen ........ :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin für sido,den heinzel hat schon lange eine auf das maul gehört .
der sollte mal auf seinen auslaufenden vertrag denken .

heinzel gehört zum atv ,weil beim orf braucht ihn keiner.

natuerlich wuerde buchdat & co bestreiten, dass sie ihre frau/freundin/kinder schlagen. aber saetze wie: " er hat ja um eine ohrfeige gebettelt, dem hat ja ja schon lange ein aufs maul gehoert," sind enlarvend.
mit sicherheit sind alle diese miesen typen, die solche saetze von sich geben, zuhause ueble schlaeger, die ihre frau/freundin regelmaessig schlagen, weil " sie hat ja direkt um eine ohrfeige gebettelt",
klar, dass der abschaum der gesellschaft solches bestreitet, aber ihre saetze die diese bagasch hier von sich geben sind zu entlarvend!

Hirni, jetzt mach mal halblang und komm runter von Deiner Haßtirade.
Es gibt mehr Leute, die solche Sätze von sich geben ohne Taten folgen zu lassen als umgekehrt.
Nur erfährt man die umgekehrten eben nicht, weil sich eine Schlagzeile "Der hat gedroht herzuhauen, hat's aber nicht gemacht" schlechter verkaufen läßt als "Der hat herg'haut (wen auch immer)"

Und es gehören immer noch mindestens Zwei dazu, daß Fäuste fliegen.
Ohne Provokation schlägt niemand ... ausser die BDSM Leute :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit sicherheit sind alle diese miesen typen, die solche saetze von sich geben, zuhause ueble schlaeger, die ihre frau/freundin regelmaessig schlagen, weil " sie hat ja direkt um eine ohrfeige gebettelt",
klar, dass der abschaum der gesellschaft solches bestreitet, aber ihre saetze die diese bagasch hier von sich geben sind zu entlarvend!

klar. meine freundin is ein bissi ungeschickt und stolpert regelmässig die treppe runter - ausserdem is erst vorgestern mitm aug gegen den türknauf grennt.

hirni - du bist auch nur da, weil du einen gewissen, wenn auch immer bescheidener werdenden unterhaltungswert besitzt.

natuerlich wuerde buchdat & co bestreiten, dass sie ihre frau/freundin/kinder schlagen. aber saetze wie: " er hat ja um eine ohrfeige gebettelt, dem hat ja ja schon lange ein aufs maul gehoert," sind enlarvend.
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:manchmal glaube ich du bettelst auch darum.:haha:

ein wenig traurig, leute, dass ihr euch hier gegenseitig und persönlich (vermutlich ohne euch zu kennen) befetzt.... denn meiner Meinung nach braucht die beiden keiner, der eine ist ein schwuchtiger Selbstdarsteller, der meint, er sei die Society! (was dran liegt dass heute jeder fickfetzen eines skurrilen und bankrotten Baumeisters schon zu dieser gehören soll...)Der andere ein tätowierter Buchhalter rein optisch gesehen, der mal ein paar Hits hatte und seither seinen verbalen Dreck verkauft, lachen drüber können möglicherweise unsere Kollegeh aus der humorfreien Zone... die Mof´s (Menschen ohne Freunde, früher Piefke)... aber nichts auf der Welt, das noch dazu verbal geschieht, rechtfertigt es, jeman zu schlagen. Dazu noch die (noch unbewiesenen) Rauschgiftvorfälle... was also solls, ins Häfen mit dem prolo, dort trifft er ganz viele seinesgleichen, die klassischen ungebildeten Primitiven, die bei der geringsten provokation tönen: I hau da ana in de goschen oida...! Allerdings denk ich wär er dort recht rasch aufs radl gschnallt und in der passiven hasenrolle....... denn im wahren leben ist der nur der Lasser, nie der turer....
Und das ist jetzt no lang ka statement pro Heinzl, nur macht der nix kriminelles.

aber geh, petseit kennt seine freundin mit sicherheit und von befetzen kann ja gar keine rede sein, wenn er uns mitteilt, dass sie halt ein wenig ungeschickt ist ;)

Zurück
Oben