Hat er es verdient?

Na guat, dann sans halt Deppen - aber gut bezahlte und zwar ALLE mitanand

@SturmFans

Heinzelmännchen - kennst net? Die heißen Sido, Karina, Peter und Zabine, Doris, Andi und Jeannine (7 sind's oder irre ich mich?)

Zwei präpotente Idioten haben sich in die Haare bekommen

Das das erst auf Seite 4 kommt ? Erstaunlich ! Vorher wird eigentlich nur stupide Gewalt gelobt. Den ob's ana verdient oder nicht (wer kann das überhaupt beurteilen ?) ist wurscht, jemanden in die Fresse haun ist halt Gewalt, Aus Ende ! Und wenn der dumme präpotente Sido die Aussagen des dummen präpotenten Heinzl nit vertragt, dann soll er sich an andern Job suchen !

Und somit schließ ich mich denen an, die da ausrufen: Es lebe das berühmte Reissackerl ! ........... :haha::winke:

.......: Es lebe das berühmte Reissackerl ! ........... :haha::winke:

..am end hat dem reissackl sowieso irgendwer an schubbser gegeben, weil´s so provokant herumgestanden ist....

für mich sind zwei dinge an der sache wirklich erschütternd:

- welch bedeutung so einer nebensächlichen sendung und diesen beiden typen geschenkt wird
- wie viele hier, auf fb und anderswo gewalt für eine gute bzw sogar notwendige lösung eines problems halten und diese gutheißen.

das ganze in größeren dimensionen angedacht, die vielen fässer vor augen, die die volksseele ohnehin schon mehr als voll empfindet. erschreckend.....

Was meinst wohl, warum hat er sich ausgerechnet diesen Nick ausgesucht?
Da gabs doch mal so eine Zeitung.....

Mein Nick hat absolut nichts mit der Zeitschrift "der Stürmer" zu tun!
Ich meinte nur, ob wir in Österreich keine eigenen Leute haben, die diese Sendung machen könnten.
Was ist daran so verwerflich?

für mich sind zwei dinge an der sache wirklich erschütternd:

- welch bedeutung so einer nebensächlichen sendung und diesen beiden typen geschenkt wird

das wundert mich jetz aber auch. wo doch EF-user zumeist wahrscheinlich eher arte sehen :confused:

So jetzt äußere ich mich mal ... mit einer kontroverseren Stellngnahme:

Der heinzl ist, wie andere Leute aus seiner Branche auch, dazu ausgebildet zu provozieren um entsprechende Reaktionen zu erzeugen, damit man schön heftige Verunglimpfungsbilder von gewissen Leuten erhält.
Dass der Sido kein Lercherl ist wiss ma eh alle ... :)

Also ist das ganze nur lächerlich ... abhaken und weiter im Leben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt ein weiteres video gesehen, thx badwolf :bussal:

reine show, reine pr, keiner von uns würde sich sonst mit der sendung oder gar einem der peinlichen akteure beschäftigen ;)

Herrje, Und für sowas zahlen wir GIS Gebühren.....tzzz

lg Female

PS...Heinzl hats verdient...obwohl Gewalt keine Lösung ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab da gerade eben n video gesehen!
sido hat erm an derschulter so ummigschupft ned mal so schlimm und dann hat der ane vom Heinzl ihn kurz gehalten und aufeinmal is er auf die seite gefallen. als hätt er sich mit absicht so a bissal auf die seite gedreht damit erm ned so viel passiert wenn er fliegt ^^

Video

^^ seht selbst :D

Heute Morgen gelesen, Sido verprügelt Dominic Heinzl .... :haha:
Hat Heinzl nicht eh schon länger gebettelt und endlich eine abgefangen?
Der Typ macht einen auf große Eier und wenns hart auf hart kommt geht er zur Chefin weinen.
Für mich ist Heinzl die "typische" Wiener Kretzn", der von hinten heraus stänkert aber sobald sich einer wehrt ist er der kleine arme Journalist dem keiner was tun darf.
Naja wird er von seiner Freundin (Bankcheffin) einen neuen Porsche bekommen und dann tut das WehWeh nimma AUA machen.

solche deppen wie du sollten lebenslang gespert werden, als wenn es nicht schon genug gewalt geben wuerde.
natuerlich applaudieren dir neurotiker und sonstiges gesindel. bei psychopathen scheint das erotikforum immer beliebter zu werden.

Zurück
Oben