S
Gast
(Gelöschter Account)
wenns das wenigstens gwesen wär.. ois a schmarrnhätte irgendwann ein anderer Interviewpartner DH eine aufs Kopferl ghaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns das wenigstens gwesen wär.. ois a schmarrnhätte irgendwann ein anderer Interviewpartner DH eine aufs Kopferl ghaut.
zwei deppen
Die Russin u der Deutsche san keine Deppen - die lassen sich schließlich vom orf ordentlich entlohnen.
Ansonsten stimme ich Dir zu
Die Russin u der Deutsche san keine Deppen
Die heißen Sido, Karina, Peter und Zabine, Doris, Andi und Jeannine
Zwei präpotente Idioten haben sich in die Haare bekommen
.......: Es lebe das berühmte Reissackerl ! ...........
erschütternd...wie viele hier, auf fb und anderswo gewalt für eine gute bzw sogar notwendige lösung eines problems halten und diese gutheißen....erschreckend
oje.....du bist noch infantiler als die zwei deppen zsamm
Wieso bin ich deswegen infantil?oje.....du bist noch infantiler als die zwei deppen zsamm
Was meinst wohl, warum hat er sich ausgerechnet diesen Nick ausgesucht?
Da gabs doch mal so eine Zeitung.....
für mich sind zwei dinge an der sache wirklich erschütternd:
- welch bedeutung so einer nebensächlichen sendung und diesen beiden typen geschenkt wird
also ich hab da gerade eben n video gesehen!
sido hat erm an derschulter so ummigschupft ned mal so schlimm und dann hat der ane vom Heinzl ihn kurz gehalten und aufeinmal is er auf die seite gefallen. als hätt er sich mit absicht so a bissal auf die seite gedreht damit erm ned so viel passiert wenn er fliegt ^^
Video
Herrje, Und für sowas zahlen wir GIS Gebühren.....tzzz
Heute Morgen gelesen, Sido verprügelt Dominic Heinzl ....
Hat Heinzl nicht eh schon länger gebettelt und endlich eine abgefangen?
Der Typ macht einen auf große Eier und wenns hart auf hart kommt geht er zur Chefin weinen.
Für mich ist Heinzl die "typische" Wiener Kretzn", der von hinten heraus stänkert aber sobald sich einer wehrt ist er der kleine arme Journalist dem keiner was tun darf.
Naja wird er von seiner Freundin (Bankcheffin) einen neuen Porsche bekommen und dann tut das WehWeh nimma AUA machen.