Hat jemand Erfahrung mit Sexkontakten von "Adultfriendfinder"?

Woher kommen die Fakes alle?
Sind das Leute die sich einen Spaß (über sich oder andere) erlauben oder probieren und dann nicht trauen.....
Oder setzt die der Betreiber selbst bzw. über Fake generierende Mitarbeiter rein um den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie zu verarschen?

genau so ist es :confused:

solange es dumme Männer gibt die zahlen wird sich da auch
nux ändern daran und es gibt ja genügende Alternativen ;)

genau so ist es :confused:

solange es dumme Männer gibt die zahlen wird sich da auch
nux ändern daran und es gibt ja genügende Alternativen ;)

Alternativen, die da wären, aus Deiner Sicht?
Ja ich war so dumm, 2 Monatbeiträge denen in den Rachen zu schieben ohne irgendeine Gegenleistung (die versuchen heute noch mich mit Spams zuzumüllen; wenn ich keinen vernünftigen Filter hätte.......).
Naja, ist wahrscheinlich auch Teil deren Businessmodells, e-mail Adressen verkaufen.........

Meine persönliche Erfahrung:
Bei solchen und ähnlichen Websites wird nur abgezockt.
Wir Männer sind ja sooooo doof, aber wir können nix für unsere Gene (Ausrede).
Ausnahmen bestätigen die Regel- in beiden Fällen.
Und nix für ungut, ich gönne jeder(m) den "Erfolg".

hallo!

meine erfahrung ist so, dass es seeeehhrrr lange gedauert, bis sich was vernünftiges ergeben hat. fakefaktor ist sicher extrem hoch, aber ich hatte dann doch glück und lernte die bläserin der jahrhundert dadurch kennen, aber das war eher ein guter stern als die regel ... aus meiner sicht stimmt preis/leistung nicht. war lange im flirtbazar und da war so einiges los, allerdings weniger auf der rein sexuellen basis. wenn es da vorschläge gibt, sag ich danke ...

wiseview hats ganz ähnlich wie ich erlebt-
...AFF ist -meiner meinung nach- scheisse; es sei denn wahrscheinlich du willst im ärmeren ausland was zu vögeln finden. (das finde ich ein zeichen von sexueller armut...)
(hab mir in caracas trotzdem überlegt nur zum test nach einer sexwilligen zu suchen, aber mein spanisch ist zu schlecht und die wollten auch alle kohle. komisch, wenn man ein weisser europäer in südamerika ist kriegt man nix geschenkt ;) -hatte aber meine süsse dabei, so ... was solls...)

Also ich war selbst länger bei AFF angemeldet. Als Frau wird man förmlich bombadiert mit Zuschriften (meist copy+paste...).
Ich habe dort nie was gezahlt und meinen Filter recht gut eingestellt, was Nachrichten angeht und dann ging es wirklich. Hab dort wirklich einige nette Leute kennengelernt und ab und an kamen auch recht lustige Abende bei raus. Habe so zwischen 5-10 Männer von dort getroffen und mit dem ein oder anderen kam es zu Sex.
Bin dort jetzt nicht mehr angemeldet, weil es nach ner Weile einfach langweilig wurde. Mit manchen habe ich aber noch heute Kontakt, wenn auch rein freundschaftlich. Finde ich aber nicht gerade negativ :)

Bin auf der Suche nach Erfahrungen mit AFF auf diese Seite gestossen. Ich bin seit 3 Jahren dort mit meinem besten Kumpel und Nachbarn angemeldet. Bisher sind 3 Freundschaften dabei herausgekommen und eine tolle Frau, die es mit uns beiden machen wollte. Hat auch gut mit dem Treffen geklappt und sie war kein fake. Zahle dort nichts, schreibe aber erotische Geschichten, für die es dann Punkte gibt. So kann man auch Mails beantworten. Ich überlege gerade, ob ich mich gegen Bezahlung anmelden soll und suche daher Erfahrungsberichte. Aber wie bei allem scheint das sehr zwiespältig zu sein.

Hallo, nicht konkrete Erfarungen... aber ich hätte auch ne Frage...

Jemand eine Idee wie man sein Konto dort anlegen kann ohne seine privaten Kreditkarteninformationen bekannt zu geben? Zumindest so bezahlen kann dass man dann nicht gleich über Namenssuche bei google mit dem Kontakt bei AFF gefunden wird?

Wäre mir sehr geholfen =) Danke

Es gibt die Option des Bankeinzuges bei AFF. Du brauchst also nicht mit der Kreditkarte zu hantieren.

Hallo, nicht konkrete Erfarungen... aber ich hätte auch ne Frage...

Jemand eine Idee wie man sein Konto dort anlegen kann ohne seine privaten Kreditkarteninformationen bekannt zu geben? Zumindest so bezahlen kann dass man dann nicht gleich über Namenssuche bei google mit dem Kontakt bei AFF gefunden wird?

Wäre mir sehr geholfen =) Danke

anmelden ist kostenlos, bezahlen musst du für kontaktaufnahmemöglichkeiten...

schon mal jmd gefunden über google mit kreditkarte??????:roll:

Also ich war selbst länger bei AFF angemeldet. Als Frau wird man förmlich bombadiert mit Zuschriften (meist copy+paste...).
Ich habe dort nie was gezahlt und meinen Filter recht gut eingestellt, was Nachrichten angeht und dann ging es wirklich. Hab dort wirklich einige nette Leute kennengelernt und ab und an kamen auch recht lustige Abende bei raus. Habe so zwischen 5-10 Männer von dort getroffen und mit dem ein oder anderen kam es zu Sex.
Bin dort jetzt nicht mehr angemeldet, weil es nach ner Weile einfach langweilig wurde. Mit manchen habe ich aber noch heute Kontakt, wenn auch rein freundschaftlich. Finde ich aber nicht gerade negativ :)

Na, als Frau tut man sich da sowieso leichter....

Möcht mal wissen, ob Männer im AFF schon 5-10 Frauen getroffen haben.....wahrscheinlich eher nicht.

Ach, wir Männer sind arme Schweine

EIn Freund von mir hat mal nachgeforscht anchdem er dort angemeldet war da er dann wieder in einer Beziehung steckte. Und da tauchte sein Bild von der Anmeldung mit Name auf.... und das will ich vermeiden ;-) Angemeldet bin ich ja schon...

Glaube ich nix von! Bisher hat mich und meinen Kumpel niemand belästigt. Von daher ist das schon OK. Ansonsten versuche mal den JC für 6 Monate. Ist auch nicht schlecht. Wenn Du Dich im Netz bewegst, wird es nie 100% Sicherheit geben! Entweder willst Du was erleben und stehst dazu, oder Du gehst halt im Keller onanie.....:lehrer:
Take it, or leave it - wie der Insider sagt.......:haha:

ich hab's mal ausprobiert - ein paar nette kontakte geknüpft.

rausgekommen:

1 seitenspringende ehefrau - eher füllig, aber sehr geil - war ne gute nummer

1 paar in deutschland mit einem ganz guten dreier - konnte das mit einer geschäftsreise verbinden

weitere kontakte gab's, habe ich aber dann nicht realisiert ...

in summe eher nicht das geld wert gewesen. man merkt wie sehr die attraktiven damen mit zuschriften bombardiert werden - die müssen echt lese stress haben :confused:

Zurück
Oben