- Reaktionen
- 1.540
In letzter Zeit interessiert mich SM immer mehr. Soll man einfach seinen natürlichen Instinkten nachgehen oder schon einige Grundkenntnisse und Regeln erlernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll man einfach seinen natürlichen Instinkten nachgehen oder schon einige Grundkenntnisse und Regeln erlernen.
Switchen nennt man das und ist nicht wirklich ungewöhnlich.Wenn ich persönlich an SM denke, dann würde ich sowohl einmal gerne Macht ausüben aber auch ein anderes mal Demütigungen hinnehmen. ....hmm.....hört sich für mich jetzt als "bi-sm" an???
Danke, sozusagen schon was gelerntSwitchen nennt man das und ist nicht wirklich ungewöhnlich.
Bei mir war es ein Erweckungserlebnis, das mir klar machte, dass ich devot bin. Allerdings dürfte, wenn ich zurückblicke, das schon immer tief in mir geschlummert haben.
Ich bin übrigens, wie die @Mitglied #425354 im realen Leben dominant.
Ja, richtig, das denke ich auch! Bestimmte Dinge können lange, auch einem selbst nicht bewusst, in einem schlummern! Und es braucht einen bestimmten Partner oder ein Erlebnis, dass es dann erweckt, einen neugierig auf mehr macht, wie es ist, die neu entdeckte Seite zu leben!Ich glaube aufgrund meiner Erfahrung auch, dass es durchaus Erweckungserlebnis oder eben Initialzündungen geben kann, die in einem Vorlieben wecken.
Oder ein Mensch, der in einem etwas auslöst, was man fortan immer wieder sucht.
Ja, richtig, das denke ich auch! Bestimmte Dinge können lange, auch einen selbst nicht bewusst, in einem schlummern! Und es braucht einen bestimmten Partner oder ein Erlebnis, dass es dann erweckt, einen neugierig auf mehr macht, wie es ist, die neu entdeckte Seite zu leben!
Kenn ich von mir selbst auch! Habe aufgrund meines bisherigen Lebens lange Zeit jede Form von mehr als Blümchensex abgelehnt! SM, BDSM, egal wie, NO WAY in meiner Vorstellung! Das hat sich eigentlich erst durch das Ef und meine Kontakte hier verändert!
Tja, man lernt sich selbst auch durchaus noch ab und an neu kennen!
wobei es da einen sehr gewaltigen unterschied gibt .....SM und BDSM ....sind nicht zu verwechseln .....