Hatte Pumuckl jemals Sex?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mein, welche Frau kann der schon mit seinen vermutlichen Minischwänzchen ficken? In eine erwachsene Muschi passen sicherlich 50 Pumuckl auf einmal rein. Oder?

Tja... und die Frage aller Fragen: klebt er dann fest und wird sichtbar? :hmm:

Zumindest war es beim Meister Eder so. Und damit wäre deine Frage eigentlich geklärt. Sobald er kleben bleibt, wird er sichtbar. Was aber, wenn er zwischen Dolly Busters Titten stecken bleibt:hmm:?

Er hatte nur mit Meister Eder Sex, da hats den kleinen Kerl fast zerissen als er ihm die Gurke gegeben hat. ;)

.......Sodomie?.....mit einer Maus?.....verschwindet Pumuckl nicht immer, außer bei Meister Eder?.....weiß er überhaupt was Sex ist?:hahaha:.....also ich sah noch keine Folge,in welcher "Sex" ein Thema gewesen war:haha:

Wenn wir davon ausgehen, dass der Pumuckl nicht der einzige seiner Art ist (Bücher berichten über tausende von Kobolden) gehe ich schwer davon aus dass auch dieser spezielle Kerl sein Schwänzchen schon in einer Koboldine? versenkt hat. Sei, dass er homosexuell ausgerichtet ist kann das schon etwas schwieriger sein. Ist er denn dann aktiv oder passiv und wie weit hat sich die Homosexualität im Koboldland schon eine Lobby verschafft?
Dennoch spricht vieles dafür dass der kleine Herr in seiner Nachbarschaft eine Liebelei laufen hatte.... sein "unsichtbarsein" ist doch das beste Alibi um bei der Nachbarkobolddame schnell mal vorbeizuschauen ohne dass es jemand mitbekommt. Und der verklärte Gesichtsausdruck sollte doch jedem Mann bekannt sein, wenn er mal nach dem Orgasmus in einen Spiegel geschaut hat.....
Ich denke also: Ja, auch der Pumuckl hat Sex!

Geh auf Mitgliedersuche, schau nach Pumuckl und frag an jeden einzelnen ob er schua amol Sex ghobt hot....

Ich mein, welche Frau kann der schon mit seinen vermutlichen Minischwänzchen ficken? In eine erwachsene Muschi passen sicherlich 50 Pumuckl auf einmal rein. Oder?

Pumuckl ist ein Klabautermann, der hatte daher nie was mit Menschen :nono: Ob´s auch Klabauterfrauen gibt, ist eines der großen Rätsel der Wissenschaft. Das weiß noch nicht mal google. :lehrer:

Hallo
Hier ist der pumuckl klein geschrieben ! :haha:
Würden eher schreiben ( Gescheiten ) :lehrer: vifen ist schon sehr in die Jahre
gekommen ! :hahaha:
Sehr geistreiche Diskussion !!!!

Mfg. pumuckl2 .f.eder :fragezeichen::haha:

Pumuckl weiss doch nicht mal wo vorne und hinten ist.

so wie der Eder :)

Ich bin der, wo nicht wusste! Wer ist dieser Pumickl? Und was will der Eder?

Zurück
Oben