Studios Haus 44 - Hirschstetten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

War schon jemand bei Sofie in Wien 22., Hirschstettner Straße 44 ?

Hier der Link: http://www.haus44.at/index.php?site=lady&lady_id=48

Super Körper, genau mein Fall. Telefonisch schwer zu erreichen. Halbe Stunde kostet € 80, Eine Stunde € 130. Also Standard für was Gscheites ;)

Mich würden Erfahrungsberichte interessieren.

Danke in die Runde :mrgreen:

wow, ja! die würd' mir auch gefallen.
leider bietet sie nicht meinen bevorzugten service... ZK, NF und MV!

Ich habe vor geraumer Zeit ebenfalls einen Thread zu dieser Adresse erstellt. Damals ist mir von einem Besuch dieses Etablissements eher abgeraten worden. War dann auch nie dort.

Ich war mal dort bei der Alexandra, hab mich von den Fotos täuschen lassen.
Sie ist wohl eine der hässlichsten Nutten in Wien, das Lokal ist unter jeder Kritik und gerochen hat sie auch nicht gerade gut.
Die zweite hat von der Nähe auch nicht besonders gut aus gesehen.
Nie wieder dieses Studio!!!

Und das war auch gut so... Die "netten" Herren die ich gleich nach dem Eingang gesehen haben, mit denen ist sicherlich nicht gut Kirschen essen. Und als ich dann die Alexandra sah und vor allem die ersten Worte mit ihr gewechselt habe, bin ich "geflüchtet". Aber vielleicht irre ich mich ja und es gibt die tollsten Erfahrungen dort. Wenn ja, dann bitte berichten...

also nochmal @ hofera /
ich hab dich schon mal gebeten solche haltlosen aus der nase gezogenen anschuldigen fuer dich zu behalten
das ist niveau los und etspricht nicht der realitaet

der nette herr den man am eingang gesehen hat ist unser sicherheitsmann - den mussten sie hier einstellen aufgrund der vielen ueberfaelle aus sw in letzter zeit (gabs ja genug berichte in zeitung und tv)
hier gibt es weder yuhaelter noch strizzis noch sonst irgendwas - haus ist in weiblicher fuehrung
nebenbei wird gerade renoviert und es kommen auch sehr bals neue maedchen

also nochmal @ hofera /
ich hab dich schon mal gebeten solche haltlosen aus der nase gezogenen anschuldigen fuer dich zu behalten
das ist niveau los und etspricht nicht der realitaet

der nette herr den man am eingang gesehen hat ist unser sicherheitsmann - den mussten sie hier einstellen aufgrund der vielen ueberfaelle aus sw in letzter zeit (gabs ja genug berichte in zeitung und tv)
hier gibt es weder yuhaelter noch strizzis noch sonst irgendwas - haus ist in weiblicher fuehrung
nebenbei wird gerade renoviert und es kommen auch sehr bals neue maedchen

Hmm. Leider nichts gutes zu berichten.
Also das mit den Herren stimmt. War mir aber relativ wurscht. Was mich viel mehr gestört hat war folgendes.
Ich habe Sofie angerufen und mir einen Termin in 1 Std. ausgemacht. Als ich dann 10 Minuten vor vereinbarter Zeit dort war, hatte sie 1. die Glocke abgedreht und 2. ist sie am Handy nicht rangegangen. Dies obwohl sie ersuchte 10-15 Minuten vor Eintreffen anzurufen.
Eine total nette ältere Dame die dort putzt hat Sofie dann geholt. Sofie sagte dann zu mir das es ihr sehr leid tue, sie habe aber etwas schlechtes gegessen und es geht auf keinen Fall weil ihr auf einmal sehr schlecht ist.

Also bin ich wieder gegangen.

Ob Sie jetzt wirklich was schlechtes gegessen hat und ihr plötzlich schlecht wurde. Oder ob sie einfach müde war und keine Lust hatte, sei dahin gestellt. Es gibt genug Mädls die gleich gut oder noch besser aussehen. Also hab ich mein Geld wo anders hingetragen. Haus44 hat sich nun auch für mich erledigt.

Sofie, nachdem du das hier lesen wirst. Du hättest ruhig rangehen und absagen können, dann hätte ich mir den Weg erspart.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Leider nichts gutes zu berichten.
Also das mit den Herren stimmt. War mir aber relativ wurscht. Was mich viel mehr gestört hat war folgendes.
Ich habe Sofie angerufen und mir einen Termin in 1 Std. ausgemacht. Als ich dann 10 Minuten vor vereinbarter Zeit dort war, hatte sie 1. die Glocke abgedreht und 2. ist sie am Handy nicht rangegangen. Dies obwohl sie ersuchte 10-15 Minuten vor Eintreffen anzurufen.
Eine total nette ältere Dame die dort putzt hat Sofie dann geholt. Sofie sagte dann zu mir das es ihr sehr leid tue, sie habe aber etwas schlechtes gegessen und es geht auf keinen Fall weil ihr auf einmal sehr schlecht ist.

Also bin ich wieder gegangen.

Ob Sie jetzt wirklich was schlechtes gegessen hat und ihr plötzlich schlecht wurde. Oder ob sie einfach müde war und keine Lust hatte, sei dahin gestellt. Es gibt genug Mädls die gleich gut oder noch besser aussehen. Also hab ich mein Geld wo anders hingetragen. Haus44 hat sich nun auch für mich erledigt.

Sofie, nachdem du das hier lesen wirst. Du hättest ruhig rangehen und absagen können, dann hätte ich mir den Weg erspart.

LG

hab an inseratetagen so ca 500 anrufe am tag
speicher mir weder alle nummern, noch heb ich ab wenn es mir nicht gut geht
du wirst ja wenn du krank bist auch nicht alle 2 minuten telefonieren sondern im bett liegen und dich ausruhen
hab nunmal irgendwas gegessen wovon mir sauschlecht wurde
und so kann i ja wohl kaum arbeiten

aber das gäste nicht verstehen wenns einem mal nicht gut geht ist schon klar
für euch müssen huren ja wenn möglich 24std im dienst sein
dürfen nie ihre tage haben
oder geschweige denn mal krank sein

in diesem sinne
auf solche gäste kann ich eh verzichten die dafür kein verständnis haben
bleib ruhig daheim bist du gelernt hast auch einer hure anstand und respekt zu weisen

achja hab ich ganz vergessen -

danke der nachfrage , mir geht es schon wieder viiieelll besser :)

hab dir gerade auf deine PN geantwortet. hab erst jetzt deinen eintrag gelesen.

ich hätte mir nur eines gewunschen. das man ran geht und absagt. auch kunden wollen in gewisser weise anständig behandelt werden.

wie auch immer. natürlich wünsch ich dir gute besserung. soll sich jeder sein eigenes bild machen.

hab dir gerade auf deine PN geantwortet. hab erst jetzt deinen eintrag gelesen.

ich hätte mir nur eines gewunschen. das man ran geht und absagt. auch kunden wollen in gewisser weise anständig behandelt werden.

wie auch immer. natürlich wünsch ich dir gute besserung. soll sich jeder sein eigenes bild machen.

wenn ich mit dem kopf in der toilette hänge kann ich leider schwer ans telefon gehen :)

aber das gäste nicht verstehen wenns einem mal nicht gut geht ist schon klar
für euch müssen huren ja wenn möglich 24std im dienst sein
dürfen nie ihre tage haben
oder geschweige denn mal krank sein

in diesem sinne
auf solche gäste kann ich eh verzichten die dafür kein verständnis haben
bleib ruhig daheim bist du gelernt hast auch einer hure anstand und respekt zu weisen

du musst ja prima im geschäft sein, wenn du so mit potentiellen gästen umgehst. aufgrund deines arbeitsortes wärst du für mich durchaus interessant gewesen, aber deine einstellung zu deinen besuchern lässt mich ein solches vorhaben gleich wieder vergessen. du erwartest, dass man dir anstand und respekt erweist und gibst dieses zitat hier ab. kann mich nur wundern.:mauer::mauer::mauer:

du musst ja prima im geschäft sein, wenn du so mit potentiellen gästen umgehst. aufgrund deines arbeitsortes wärst du für mich durchaus interessant gewesen, aber deine einstellung zu deinen besuchern lässt mich ein solches vorhaben gleich wieder vergessen. du erwartest, dass man dir anstand und respekt erweist und gibst dieses zitat hier ab. kann mich nur wundern.

Mir ja gewerbliche Wurscht, wenn Deine Antwort lies auf obiges gibts
:mauer: 27x zurück,
bissl Respekt Verständnis sollte schon da sein,
verstehe Sie auch, versetze sich in Sie rein ;)

du musst ja prima im geschäft sein, wenn du so mit potentiellen gästen umgehst. aufgrund deines arbeitsortes wärst du für mich durchaus interessant gewesen, aber deine einstellung zu deinen besuchern lässt mich ein solches vorhaben gleich wieder vergessen. du erwartest, dass man dir anstand und respekt erweist und gibst dieses zitat hier ab. kann mich nur wundern.:mauer::mauer::mauer:

ja danke geschäfte laufen prima :) da kann ich es gerade noch verkraften wenn solche gäste nicht mehr zu mir kommen
aufgrund meines arbeitsortes wäre ich für dich interessant gewesen ???? achja nicht wegen meiner einer.... nur wegen des arbeitsortes ????
ok dann kannst auch gleich dort bleiben wo du bist könnts euch ja auf a packl haun du und der der nicht versteht das man wärend man über dem klo hängt und kotzt nicht telefonieren kann- wünsch euch viel spaß

könnts euch gleich nen neuen tread aufmachen der heissen sollte "wo find ich eine leibeigene"

Deine Signatur liebes Sofal ist perfekt. Wer das liest, macht einen kehrt um schwung. Richtig Geschäfts tüchtig. Wie soll man:down: sich da noch bei Dir einfinden wollen und auf ein perfektes Service hoffen.
Deine antworten sind ein abslutes NO GO.
Tut leid, für mich als ausenständigen bist Du nicht das was ich besuchen möchte. Sowas kann man anders auch klären und dem Kunden preislich entgegenkommen, oder.....gibt genug ander möglichkeiten um sollche Diskusionen zu vermeiden um im Geschäft zu bleiben. Du schadest Dir nur selber.
mfg CB18

Zurück
Oben