Studios Haus 44 - Hirschstetten

berichte von sofielamour

Deine Kritik kommt ein bisschen spät - letzter Beitag von Sophie vor einem Monat - zuwas wärmst Du jetzt noch kalten Kaffee auf? Wenn sie Dich schlecht behandelt hätte , hättst Du Dich ja sicher gleich gemeldet.... also nehme ich mal an Du gibst hier den Oberlehrer.

ach jungs nicht zanken :)

wers mag der mags wer nicht der nicht - egal
wünsch euch allen was - bin dann mal im URLAUUUUUUUBBBB :) jiiipppiiii
und danach gibts einen lokalitätswechseln - höchst warscheinlich wagramerstrasse

greets sofie

sodala jungs neue adresse wagramerstrasse 129 ... bin bis 25ten anwesend :)

Kann jemand vielleicht was Aktuelles über das Haus 44 berichten? Mirella und Trixi würden in mein Beuteschema passen.
Bin um jede Auskunft dankbar!

War vor drei Wochen dort. Das Haus ist eine Baustelle im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Betreten muss man an der dortigen Werkstatt vorbei und ernte dabei anerkennende Blicke der Mechaniker.
Innen alles ziemlich schmuddelig und eher ab törnend. Da ich aber gute Berichte von Marika gelesen habe bin ich aber geblieben. War aber ein Fehler. Bin dann mit ihr in den ersten Stock, über eine unbeleuchtete Treppe. Oben wieder Baustelle.
Das Zimmer ging dann einiger Maßen, habe schon schlechtere erlebt, aber auch viele bessere.
Hatte mit Marika eine Stunde vereinbart. Zuvor aber unter die Dusche. Ist eine große Gemeinschaftsdusche. Leider gab es nur einen Schlauch ohne Duschkopf.
Zurück im Zimmer dann durfte man Marika nicht anfassen, da sie angeblich einen Sonnenbrand vom Solarium hatte. Sie zu lecken wollte sie nicht und wirkte auch beim Übrigen eher lustlos. Küssen war auch nicht möglich.
Zusammengefasst eine Verhau. Sehen mich sicher nicht wieder.

Wenn ich aber dann den Bericht von Satyr62 über den Zustand des Studios lese nehme ich von einem Besuch dort lieber Abstand.
Wenn das wirklich so schlecht ist dort (was ich nicht bezweifle) warum hält es sich dann so lange ... .???

die alex ist eine geile sau, wird immer schön nass, wennst sie fingerlst, geile titten, bläst gut, last sich in den mund spritzen beim blasen, kannst sie auch ohne gummi ficken, war aber in der fernkorngasse im 10.

Hat jemand Infos zur Maria???

Die schaut ja auf den Fotos Hammergeil aus ;-)

Besten Dank schon mal!!!

Geilen Tag noch

Wie sieht sie in real aus???

Gibts ein Info zum Service???

Besten dank schon mal

nein sie ist kein Fake!ist zwar bissl fester als auf den Fotos aber noch immer
recht passabel und geil;-)
nur Küssen tut sie nicht(was aber online bei ihr dabei steht)

Bin Sophie noch einen Bericht schuldig - war vor einer Woche bei Ihr, sie ist ok, sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Photos Ihrer HP, die Tatoos sind geil und passen zu Ihr :), Service ist ok , Verkehr mit Gummi wie es sein soll.

War bei Ihr da ich nach all den komischen Berichten neugierig war sie kennenzulernen... hab es nicht bereut.

Das Haus selbst ist originell, unmittelbar bei der Autobahnabfahrt Hirschstetten/ Kagraner Platz, in einer Sackgasse/ Einfahrt mit diskretem Parkplatz ... blöd ist nur wenn so wie in meinem Fall ein Freund sein Geschäft unmittelbar daneben hat... aber was solls, vielleicht ist er auch Kunde dort. Soll nicht das grösste Problem sein.

Originell...wie schön du das umschreibst...was es wirklich ist...:haha:

Zurück
Oben