Studios Haus 44 - Hirschstetten

Mich hätte es damals eigentlich nur wegen der Alex interrisiert,aufgrund div.Berichte ü.das Studio bzw.der Alex.hab ich es mir verkniffen.

Sa ma scdho zwa...aber die Alex & die andern Mädls (inkl. Hausdrachen der die Mädl vor Ort schwer anbeisst) schaun vor Ort "bissl viel" anders aus als auf den Fotos...:mrgreen:

Aber das ist in letzer Zeit oft so...schau mir derzeit Vieles in Wien an, die ich noch nicht kannte und derzeit bleibt es fast auschliesslich beim Schauen...meist vor Ort sehr reizlos...:lehrer:

Zum Glück gibt es das.E.F.u.viele fleisige Poster die einen schon manchen Einfahrer erspart haben!!!
Wenst eine Anreise von 180km machst u.dann noch inDreck greifst tut das doppelt weh.

Alex ist so eine richtig Durchgeknallte. Man glaubt sie lebt nicht auf dieser Welt.
Prinzipiell ist ihr Körper ganz ok macht auch einiges mit und sicher einen Besuch wert.
Service ist bemüht und ok. Mir sagte sie damals bei anal nein aber ich glaube es ist bei ihr tagesverfassung.

Alex ist so eine richtig Durchgeknallte. Man glaubt sie lebt nicht auf dieser Welt.
Prinzipiell ist ihr Körper ganz ok macht auch einiges mit und sicher einen Besuch wert.
Service ist bemüht und ok. Mir sagte sie damals bei anal nein aber ich glaube es ist bei ihr tagesverfassung.

Die Alex wäre so ein richtiger geiler Busenbomber. Aber nach den fast durchwegs negativen Berichten
über sie sollte man besser die Finger von ihr lassen.

Abgefuckte Location, trifft sicher zu, aber ich will dort ja nur ficken und nicht einziehen.
War heute bei Ruby und sie sieht in natura meines Erachtens noch besser aus als auf den Fotos.
Für Liebhaber von molligen Mädels ist um €50 die halbe nix verhaut.
Ihr naturfranzösisch war abwechslungsreich und ganz passabel, beim Geschlechtsverkehr geht sie super mit und hat mich in der halben zweimal zum spritzen gebracht.
Für diesen Preis für mich sicher eine Wiederholung wert!

Vor allem hat gerade der Neuzugang Monika die Lokation um einiges attraktiver gemacht. Hat ihr geiles Service bereits in der Schönbrunnerstrase zum Besten gegeben. Geiles Algier und gutes anal zum günstigen Preis.

Renáta ist sicherlich Ungarin. Im ungarischen ist dem österreichischen und deutschen "a" phonetisch der Buchstabe "á" (mit dem Strich obendrüber) identisch. Das a ohne Strich oben drüber liegt phonetisch zwischen unserem a und unserem o. Somit hättest du dir bei einem Techtelmechtel mit Renáta sehr wahrscheinlich weder deinen Schw.... noch deine Ros..... verbrennen können :)

Wie ist den derzeit der Zustand von dem Schuppen bzw. gibt es Erfahrungsberichte von der Nikoletta?

Hallo war heute kurz da. Der Laden ist im Moment mehr ein Studio soll aber in 1 oder 2 Monaten wieder in ein Laufhaus umgebaut sein.
Es waren 4 Damen anwesend. Leider war das Ambiente wenig einladend. Es gab zwar eine Bar aber keine Getränke.
Die Damen waren nicht auf Besuch vorbereitet und einig unsicher. Zu mal ich der einzig Gast war.
Leider hat mir hier jedes bemühen um meine Person gefehlt.

Zu Nikoletta: Sie ist klar die Leaderin dort. Sie hat alle Fragen beantwortet. Die anderen haben gar nicht gesprochen.
Leider ist sie etwas mehr als die Bilder zeigen und von daher auf nicht wirklich lecker.
Sie nannte mir folgende Preise 80 € die Stunde und 50 € die Halbe.

Alex ist habe neben der großen Oberweite auch noch andere Rundungen die auf etwas mehr als 70 kg schließen lassen und sie ist wahrscheinlich auch schon über ihren 40 ziger.

Vicky habe ich kaum erkannt und leider ist außer ihrer Figur nichts wie auf den Bildern.

Renata ist bestimmt keine 19 mehr irgendwo Anfang 30.

Fazit: Nur etwas für Liebhaber und Kenner

nun, das ist einer der heruntergekommensten Kaschemmen, die es wohl gibt.
Ich bin alle paar Wochen regelmäßig nur wegen Alex auf Besuch. Das rentiert sich dann aber und entschädigt ganz für das abgekommene Ambiente.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben