S
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Signatur liebes Sofal ist perfekt. Wer das liest, macht einen kehrt um schwung. Richtig Geschäfts tüchtig. Wie soll man sich da noch bei Dir einfinden wollen und auf ein perfektes Service hoffen.
Deine antworten sind ein abslutes NO GO.
Tut leid, für mich als ausenständigen bist Du nicht das was ich besuchen möchte. Sowas kann man anders auch klären und dem Kunden preislich entgegenkommen, oder.....gibt genug ander möglichkeiten um sollche Diskusionen zu vermeiden um im Geschäft zu bleiben. Du schadest Dir nur selber.
mfg CB18
also nochmal - danke der nachfrage was ich für ein geschäft habe
es läuft bestens
meine antworten sind für jeden mann ein no go der nicht mit starken frauen umgehen kann die auch was sagen und nicht den schwanz einziehen
du wirst dir gar nicht vorstellen können wieviele männer sich gerade deswegen bei mir melden
weils es auch noch männer gibt die auf erwachsene frauen stehen die mit beiden beinen im leben stehen und den mund aufmachen wenn ihnen was nicht passt.
dem kunden preißlich entgegenkommen ? für seinen SCHEIß beitrag den keine sau interessiert
ja kann er haben - beim nächsten mal zahlt er das doppelte
ich sags jetzt zum letzten mal - wenn jemand nicht damit klar kommt das ich mal krank bin bzw mir gerade übel ist
und dann solche beiträge verfässt - kann er mir gefälligst gestohlen bleiben
solche kunden will bzw brauche ich auch nicht
das ist nunmal meine meinung leb damit oder lass bleiben
in diesem sinne
hab ka zeit für mehr schwachsinnigkeiten - muss was arbeiten rennen mir ja schon die türe ein