B
Gast
(Gelöschter Account)
dbzgl kennst mich nicht (er)Die Magengeschwürde und die Jahre deines Lebens diest unnetich verschissen hast kann dir keiner zahln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dbzgl kennst mich nicht (er)Die Magengeschwürde und die Jahre deines Lebens diest unnetich verschissen hast kann dir keiner zahln.
tschuigung, aber der leberberg ist viel weiter richtung schwechat
aber ansonsten hast du recht
dbzgl kennst mich nicht (er)
wärs besser, wenn wir uns das gefallen liessen und weg müssten,ohne schadenersatz?ich glaub dir schon, dass du dort den wilden Mann spielst und ev alles ersetzt kriegst... aber Ärger ist immateriell. Ich hab lieber keinen und muss man nachher a net ersetzen lassen.
außer es kommt wie in Wr. Neudorf in Form von Gasen wieder an die Oberflächein 1.000 jahr ist's verrottet und interessiert keine sau mehr!
in 1.000 jahr ist's verrottet und interessiert keine sau mehr!
außer es kommt wie in Wr. Neudorf in Form von Gasen wieder an die Oberfläche
Naa nur a bisserl Explosionsgefahr in einer Halle (is aber schon länger her, zumindest aber keine tsd).Dort a? ich weiss nur von Atzgersdorf und Rautenweg, dass dort die Leut umgfalln sind, wenns zu tief eingatmet habn. Oder manchmal a bisserl ind Luft gangen sind.
Naa nur a bisserl Explosionsgefahr in einer Halle (is aber schon länger her, zumindest aber keine tsd).
Schaut aus wie ein alter Indianerfriedhof. Dort kannst bestimmt a Gruselkabinett aufmachen