M
Gast
(Gelöschter Account)
Das denk ich auch, muss ich mir eine Alternative suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info - hab Sie dort verpasst...Emma dürfte jetzt im Citystudio in 1.bez. sein.
Hier: Emma aus Slovenien – Citystudio.at
Danke für die Info - hab Sie dort verpasst...
Jetzt scheint die Emma wirklich verschwunden zu sein...
War wieder bei Jana, eigentlich muss ich da nix sagen - paar Beiträge weiter vorne mein erster Erfahrungsbericht.
Zeit war 18.45 bis 19.15 ( ich hatte nur eine Std)
Ich finde es immer wieder überraschend wie gut sie Bläst, lang nix sowas gutes bekommen.
Gefühlt 45min Küsse und NF, danach Sex und dann ne Massage. Ich bin so wie der Ablauf war wunschlos glücklich.
Freitag habe ich mir ein Duo ausgemacht - Jana + Überraschung, ich habe gesagt sie soll sich jemanden aussuchen. Na ich bin Gespannt.
Nur glaube Deine Zeitrechnung ist etwas falsch oder verschrieben.
Und gespannt bin ich wem sich Jana für das Duo sich aussucht und hoffe dann auf einen Bericht von Dir.
Hallo!!
Es gibt eine neue Dame uf der HP namens Eva. Die fotos kommen mir bekannt vor. Was sie wo anders beschäftigt?
Danke i.v. für die wertvolle Antworten
Hallo, könnte die EVA von der Pragerstrasse 205 - bei der ehemalige blonde Russinnen von Kelly - sein. War vorher lange Zeit als Tanja bei Emotion Wellness tätig.
Diese Eva dürfte aber nur ein sehr kurzes Gastspiel im 22.Bezirk geben, da sie ab Sonntag, den 19.1. etwas außerhalb von Wien besuchbar sein wird!!!
Eva – Laufhaus Hasenohr
Hi,
hab mich durch diesen Thread nun durchgelesen und bin positiv gestimmt was dieses Studio betrifft und es ist gleich in meiner Nähe.
Meine Frage für einen ersten Besuch:
Jana
Gabriela
Monica
????
Mag gute, tiefe BJ und MV und guten GFS.
Vielen Dank!
Die zahlreichen positiven Berichte über JANA und die damit verbundene Neugier haben mich heute früh gleich in die Hausfeldstr. „getrieben“
... und ja, es zahlt sich wirklich aus Sie zu besuchen - Wow
GFS vom Feinsten, ein traumhafter BJ etc.
Aber was soll ich eigentlich hier ausführen? - ihr Service wurde ja schon oft genug beschrieben.
Sie ist eine wahre Frohnatur und hat mir gleich den richtigen Start in den Tag verschafft.