Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Nachdem ich letztens Jana kennenlernen durfte, hab ich nun einen Besuch bei Bella nachgeholt. Hübsch und sympathisch, küsst sehr gut, schöner kuscheliger Sex. Im Vergleich zu Jana mehr Girlfriend- Feeling. Mit den beiden hat das Studio wirklich zwei Top- Mädels am Start und auch wenn ich meine Favoritin gefunden habe, kann ich nur allen Interessierten empfehlen, beide zu probieren.

Laut Homepage sind ja jetzt mehrere Damen in der Hausfeldstraße am werkeln. Jana und Bella haben ja die Latte schon recht hoch gelegt, gibt's dort noch andere die es sich lohnt zu besuchen?

Gut versteckt, hätts bei Kontakt oder so erwartet :)
Jedenfalls Danke nochmal... kurze Fragen noch falls jemand so nett wäre...wie siehts dort mit Parken aus?
Weisst du wer am Sa anwesend ist oder wechselt das?

Auf der Hausfeldstraße findest du grundsätzlich immer einen Parkplatz!
Sowei ich weiß, sind am Samstag nicht alle Damen anwesend. Speziell Bella.

Aber keine kurze Nachricht auf WA und du bekommst prompt die Info retour.

Gut versteckt, hätts bei Kontakt oder so erwartet :)
Jedenfalls Danke nochmal... kurze Fragen noch falls jemand so nett wäre...wie siehts dort mit Parken aus?
Weisst du wer am Sa anwesend ist oder wechselt das?

Also Parkplätze gibt es ausreichend.
Und Samstag braucht man auch kein Parkpickerl.
Ich bin immer davor in der Seitengasse gestanden.

Da die Mädchen Selbständig sind entscheiden Sie sich selber ob Sie am Samstag Arbeiten wollen :love: .
Am besten anrufen und nachfragen wer da ist und dann gleich termin machen das sicher zum gewünschten Date wird :giggle:

Auf der Hausfeldstraße findest du grundsätzlich immer einen Parkplatz!
Sowei ich weiß, sind am Samstag nicht alle Damen anwesend. Speziell Bella.

Aber keine kurze Nachricht auf WA und du bekommst prompt die Info retour.
So, Bella solls also sein. Bin sehr gespannt.
Danke an die geschätzten Kollegen für die Hilfe!

Ich bin kein Romanverfasser, möchte aber trotzdem gerne meine Eindrücke von meinem Treffen mit Bella wiedergeben.
Zuerst mal zur Location: mehr Diskretion geht nicht, ich war mir bis zum Moment der Türöffnung nicht sicher ob ich nicht bei einem Privathaus anläute und hab mir schon meine Ausrede zurechtgelegt wenn dem wirklich so sein sollte :p

Kurz zusammengefasst: du kommst als Gast, fühlst dich wie ein Geliebter und gehst als Freund. So ist zumindest die Gefühlslage nach dem Treffen.
Bella macht ihrem Namen alle Ehre, ein wunderschönes junges Mädchen, das noch dazu einiges im Kopf hat und tolles Englisch spricht.
Für mich ein GFS Date auf allerhöchstem Niveau. Wunderschöne ZK, viel streicheln und kuscheln, und tolle Gespräche zwischendurch.
Mein Dank gilt all jenen die mich auf diese Perle gebracht haben, das wird meinem Konto gar nicht gut tun.
Mein bisher mit Abstand bestes Date im Paysex.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben