Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Nachdem anscheinend alle zu Bella und Jana gehen, war zufällig jemand mal bei Lena und berichten? (die beiden sind laut Homepage aktuell auf Urlaub 😂) Danke schön
 
Deswegen ist Vösendorf wieder offline
und deswegen
 
Ich denke auch, dass es in einem Wohngebiet schwierig ist. Auch wenn Nachbarn keine Parteienstellung haben, können sie es euch sehr schwer machen. „Grundsätzlich genehmigungsfähig“ hilft nicht viel, Social Media und die besorgten Mitbürger:innen (siehe Gründe in Vösendorf, „Anstieg der Kriminalität, zB Einbrüche wegen des Klientels, das angelockt wird) können schnell eure Sargnägel werden. In Wien ist die Situation irgendwie anders, da gibt’s ganz selbstverständlich Studios in Wohnhäusern, solange das WPG erfüllt wird.
Dass von den besorgten Familienvätern in Vösendorf sicher so einige zu Huren in Wien fahren, ist eine andere Geschichte.
 
Aber das der Bürgermeister schon seit vorigen Jahr Herbst Bescheid wusste und jetzt den Riegel zu macht, ist auch eine Frechheit für den Studio Besitzer/in.. Gut, kann die Situation verstehen der Bürger vielleicht findet man eine Lösung auf einem anderem Standort.
 
Mit der Reihenhaus Siedlung lasse ich mir ja einreden,.... aber Einbruch etc. ? Die tun ja so als wäre jeder Freier ein Potenzieller Gewaltverbrecher....
Bei einen Stundensatz von 160 Euro kommt doch eher die Mittelschicht. In meinen Umfeld halten sich Raub und Gewalt eher im Grenzen :D Ausser am Arbeitsplatz vielleicht der Mundraub :D
Ist ja ein Studio und kein Billig Laufhaus mit Zwangsarbeiterinnen....
 
Aber das der Bürgermeister schon seit vorigen Jahr Herbst Bescheid wusste und jetzt den Riegel zu macht, ist auch eine Frechheit für den Studio Besitzer/in.. Gut, kann die Situation verstehen der Bürger vielleicht findet man eine Lösung auf einem anderem Standort.
Das ist Politik,.... hält die Füße still solange es geht, hauptsache er hat nichts zu tun,..... Wenn aber die "Besorgten" Bürger aufschlagen muss er tätig werden schon allein wegen seiner Wiederwahl....
Haben wohl einige Bürger spitz gekriegt und haben ihn gleich mal Dampf gemacht ^^
Oder eher die Besorgten Ehefrauen die Angst haben das der Gatte mal nen "Abstecher" dort macht wegen der Gelegenheit und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist Vösendorf wieder offline
und deswegen
Seht euch mal die Lage auf Google Street View an. Wie kommt man bitte auf die Idee, in einer derartigen Reihenhaussiedlung ein Studio eröffnen zu wollen? Da war der Aufschrei der Anrainer ja vorprogrammiert
 
Seht euch mal die Lage auf Google Street View an. Wie kommt man bitte auf die Idee, in einer derartigen Reihenhaussiedlung ein Studio eröffnen zu wollen? Da war der Aufschrei der Anrainer ja vorprogrammiert
So ähnlich dürfte die Lage von @Mitglied #646348 geplanter Betriebsstätte sein. Ein Wohngebiet halte ich für so ein Vorhaben einfach für ungeeignet. Wie gesagt, theoretisch genehmigungsfähig bedeutet nicht, dass da noch viele, viele Stolpersteine außer den behördlichen rumliegen können.
 
Seht euch mal die Lage auf Google Street View an. Wie kommt man bitte auf die Idee, in einer derartigen Reihenhaussiedlung ein Studio eröffnen zu wollen? Da war der Aufschrei der Anrainer ja vorprogrammiert
Naja das im 22. ist auch in einem Wohngebiet, genauso wie die Mellergasse. Und in Wien wohnen Hunderte Menschen in Häusern mit Rotlichlokalen im Erdgeschoss. Außerdem was sollen Nachbarn schon sehen. Maximal die Autos von Kunden und den Ladies.
 
Naja das im 22. ist auch in einem Wohngebiet, genauso wie die Mellergasse. Und in Wien wohnen Hunderte Menschen in Häusern mit Rotlichlokalen im Erdgeschoss. Außerdem was sollen Nachbarn schon sehen. Maximal die Autos von Kunden und den Ladies.
Vergleich mal die Lage in Vösendorf (dort geht man dann offenbar direkt zwischen den Reihenhäusern durch) und der im 22. (ein Einfamilienhaus mit Eigengarten herum und eigenem Eingang)
 
Der Unterschied ist wenn man so wie ich einen von oben bis unten vollständig beschriften Firmenwagen fährt, man doch ganz gerne etwas anonymer parkt. Habe kein Problem wenn mich jemand beim betreten oder gehen sieht.
 
Weiss jemand wo Jana und Bella geblieben sind? jetzt wo ich mal Zeit hätte für ein tolles Programm, sind die beiden auf unbekannte Zeit in "Urlaub" danke für Infos.
 
Der Unterschied ist wenn man so wie ich einen von oben bis unten vollständig beschriften Firmenwagen fährt, man doch ganz gerne etwas anonymer parkt. Habe kein Problem wenn mich jemand beim betreten oder gehen sieht.
Warat mir wurscht und der Chef tät sich abhaun wenn er ihn vor aner Hüttn stehn sicht.
 
Die Stunde kostet 160 Euro. Was für ein Service ist da inbegriffen, dass was jede Dame auf der Homepage aufgelistet anbietet? Oder kommen da noch extra Kosten dazu?
 
Das Service musst du dir grundsätzlich immer mit der Dame ausmachen, aber die Homepage zeigt dir eine Richtung was dir geboten wird.
Ich persönlich habe noch keinen Aufpreis bezahlt.
 
Servus an alle! Ich habe auch Jana besucht. Muss ganz ehrlich sagen , sie schaut echt geil aus. Top Dessous, freundlich, geile Gebläse, GFE vom feinsten. Wer auf härtere Sachen steht ist hier definitiv falsch. Algier oder Domina Service leider nicht möglich. Wiederholungsgefahr 100%.
 
Zurück
Oben