Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Endlich wieder bei Jana
Innige Küsse, ein französisch am Stuhl das ich mich beherrschen musste, dann in Missio am Bett gefühlvoller Verkehr und zum Abschluß bat ich sie um orale Verwöhnung und enlud alles in Ihrem Mund, mit weichen Knien gegangen Danke Jana
 
sie archivieren wohl per Telefonnummer....
neija, bei mir haben 4 Kunden meine Private Telefonnummer, obwohl die ich nie hergegeben habe oder meine direkten Kollegen / Kolleginnen. Das ist mehr unangenehmer.

Wahrscheinlich:
Es wird eine Kartei angelegt, wie früher bei den Doktoren. :rofl:

hat 16 min und 08 Sekunden gebraucht bis zur ersten Endladung... und so weiter und so weiter...
So viel ml Spe........ :X3:
Besuch 2 Monate später hat 5 Kilo zugenommen :rofl:
usw.
 
neija, bei mir haben 4 Kunden meine Private Telefonnummer, obwohl die ich nie hergegeben habe oder meine direkten Kollegen / Kolleginnen. Das ist mehr unangenehmer.

Wahrscheinlich:
Es wird eine Kartei angelegt, wie früher bei den Doktoren. :rofl:

hat 16 min und 08 Sekunden gebraucht bis zur ersten Endladung... und so weiter und so weiter...
So viel ml Spe........ :X3:
Besuch 2 Monate später hat 5 Kilo zugenommen :rofl:
usw.

Das nennt man Ordnung im System,
Und davon gibt es die dicken Ordner im Wandschrank :rofl:
 
ich habe sie auch nirgends mehr entdeckt.

Beim ersten Sehen und dann zum Zimmer habe ich mir gedacht, wie lange halte ich durch. 🤭:haha:

Keine Sorge Sie wird schon wieder auftauchen.
Sie war lange da und hat dabei viel Geld Verdient.
Nur irgendwann wird das auch weniger dann ist Sie wieder da.
 
Keine Sorge Sie wird schon wieder auftauchen.
Sie war lange da und hat dabei viel Geld Verdient.
Nur irgendwann wird das auch weniger dann ist Sie wieder da.
manche Damen wünsche ich, dass sie den Ausstieg schaffen, früher oder später. Meistens ist da schon eine persönlichere Verbindung da.
Andererseits hofft man, sie noch lange besuchen zu können...
 
manche Damen wünsche ich, dass sie den Ausstieg schaffen, früher oder später. Meistens ist da schon eine persönlichere Verbindung da.
Andererseits hofft man, sie noch lange besuchen zu können...
SW ist ein komplexes Thema, mit allen drumherum. Ich kenne 2 Damen sehr gut über längere Zeit und ihre Lebenssituation - Lebensabschnitt. Da gehts nicht nur um Geld. Um Geld kannst dir vieles leisten und bauen. Aber Glück kannst dir nicht kaufen, meinte eine Dame. Manche haben auch Schicksalsschläge hinter sich, so wie viele andere Menschen. Und so wünscht man diesen Damen für sie dann das Beste.

geht schon stark ins off-topic.
 
SW ist ein komplexes Thema, mit allen drumherum. Ich kenne 2 Damen sehr gut über längere Zeit und ihre Lebenssituation - Lebensabschnitt. Da gehts nicht nur um Geld. Um Geld kannst dir vieles leisten und bauen. Aber Glück kannst dir nicht kaufen, meinte eine Dame. Manche haben auch Schicksalsschläge hinter sich, so wie viele andere Menschen. Und so wünscht man diesen Damen für sie dann das Beste.

geht schon stark ins off-topic.

Aber sehr gut geschrieben gibt es nichts mehr dazu zufügen :up:
 
ich war kurz vor ihren Urlaub wieder bei Jana.
Über das Service brauche ich nicht mehr berichten, das Wissen ihre Fans bestens.
Was ich Jana hoch anrechne, sie ist freundlich, respektvoll, geht auf die Person ein... und Mann verlässt einfach mit einem guten Gefühl das Haus.
 
ich war kurz vor ihren Urlaub wieder bei Jana.
Über das Service brauche ich nicht mehr berichten, das Wissen ihre Fans bestens.
Was ich Jana hoch anrechne, sie ist freundlich, respektvoll, geht auf die Person ein... und Mann verlässt einfach mit einem guten Gefühl das Haus.
da können sich viele Damen in der Branche ein Vorbild nehmen.
 

Oje, Terminsperre

Und das kam so... auch ich wollte noch Jana vor ihrem Urlaub besuchen. Auf Anfrage am Dienstag Abend, ob Jana noch zwischen 13 und 18 Uhr einen Termin frei hätte, kam auch prompt die Rückmeldung Mittwoch früh, dass Jana keine Termine mehr frei hat. Das muss man dem Studio zugute halten, dass sie bez. Terminen wirklich immer prompt reagieren.
Kurz nach 12 Uhr dann die Idee, ob ein anderes Mädchen spontan ab 13 Uhr frei ist für 1/2 bis 1 Stunde (Eine gute Chance, mal ein anderes Mädchen als "Reserve" für Janas Absenzzeiten kennen zu lernen).
Nein, leider erst ab 14 Uhr wären Miriam, Sofie oder Denise frei. So lange wollte/konnte ich dann nicht mehr warten, also "schade, aber ich habe mir jetzt [nach Absage mit Jana] schon andere Termine eingeteilt."
Darauf prompt: "Es geht um 13 Uhr mit Denise für 30 Minuten."
"Ah ok, super"
Ich war dann kurz vor 13 Uhr dort und schon bald wurde mir Denise im Empfangsraum/Warteraum vorgestellt. Ich war unmittelbar enttäuscht von ihrer Erscheinung. Wollte aber noch schauen, ob sich bezüglich Ausstrahlung "Chemie" noch etwas ergibt, wenn wir am Zimmer die Details besprechen. Denise wirkte aber etwas fahrig (30 Minuten nur eingeschoben? s.o.), hat das serviceangebot etwas zu routiniert runtergespult und mein Gefühl "passt nicht" hat sich noch verstärkt. Das habe ich ihr dann auch so gesagt, und da wurde sie sofort negativ. Dass das aber gar nicht geht und ich habe den Termin bei ihr gebucht und sie verliert jetzt Geld, wenn ich sie nicht buche. Ich - die ganze Zeit deeskalierend: ja ich verstehe das, aber es muss halt auch passen, es macht ja keinen Sinn, wenn ich jetzt 1/2 Stunde zahle und keine erotische Anziehung verspüre. Darauf sie: aber du hast ja die Bilder im Internet gesehen und die sind alle echt. Ich: ja, wahrscheinlich schon, aber erstens ist das Gesicht nicht zu erkennen (Verständnis dafür artikuliert! Deeskalation!) und zweitens bist du da voll geschminkt... Sie: hätte einen vollen Kalender und aller anderen Kunden wären froh einen Termin mit ihr zu bekommen und ich kann nicht so einfach canceln, das ergibt eine Terminsperre (o.s.ä.).
Im Auto dann der Versuch nochmals zu deeskalieren via WhatsApp
Daraufhin. "Du bekommst keinen Termin bei uns mehr" "Auf gut Glück"
Ich "Das ist jetzt aber schon etwas überreagiert, aber ok"
"Du hast e so gesagt zu denise" "du wirst spontan kommen"??
Na gut dann nicht... es gibt ja trotzdem noch Alternativen, so z.B. ums Eck im Kontaktzentrum, also nix wie hin ;-)
 
Fiel mir schon in mehreren Studios auf..... Diplomatisch oder die verbale feine Klinge findest nirgends.....
Nur Aggro Modus als wäre man ein Bittsteller bei den Behörden.....
 
mir hat letztes mal auch die Denise die Tür geöffnet. (Termin Jana).
Man merkte ihr an, dass sie unentspannt ist/war. Ich vermute mal, dass das Geschäft derzeit nicht so prickelnd ist.

Jetzt stelle ich mal eine Vermutung in den Raum. Wenn die Denise so gut gebucht wäre, wäre die Absage bzw. NEIN von dir ihr völlig Wurst. Nach ihrer Aussage stehen die Männer bei ihr Schlange. Das glaube ich kaum.

Wer in diesem Haus gut gebucht ist Jana. Das ist kein großes Geheimnis. Natürlich zu Recht. Ich glaube, da hat sie auch ah bissl einem Neid.
Ist die Denise nicht auch die Mieterin des Hauses?
 
mir hat letztes mal auch die Denise die Tür geöffnet. (Termin Jana).
Man merkte ihr an, dass sie unentspannt ist/war. Ich vermute mal, dass das Geschäft derzeit nicht so prickelnd ist.

Jetzt stelle ich mal eine Vermutung in den Raum. Wenn die Denise so gut gebucht wäre, wäre die Absage bzw. NEIN von dir ihr völlig Wurst. Nach ihrer Aussage stehen die Männer bei ihr Schlange. Das glaube ich kaum.

Wer in diesem Haus gut gebucht ist Jana. Das ist kein großes Geheimnis. Natürlich zu Recht. Ich glaube, da hat sie auch ah bissl einem Neid.
Ist die Denise nicht auch die Mieterin des Hauses?

Ja so wie ich weiß ist Denise die Chefin dort.
Ich denke aber nicht das für Sie ein Problem ist das Jana so gut gebucht ist weil Sie da ja mit verdient.
Denke mehr das Ihr Vösendorf viel mehr Sorgenfalten auf Ihr Hirn zaubern.
 
Zurück
Oben