- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
Beim Blick in den Spiegel?ja es sind meistens die kleinigkeiten die mich zum heulen bringen.
egal, ob oben oder unten...Zumindest fongts irgendwo pritscheln an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Blick in den Spiegel?ja es sind meistens die kleinigkeiten die mich zum heulen bringen.
egal, ob oben oder unten...Zumindest fongts irgendwo pritscheln an
schau ich selten beim deep throat..... wie denn auch?Beim Blick in den Spiegel?
Ich mag mein Zumpfi auch ned anspucken lassen...ich will immer noch kein pumpferl anspucken....
ich will immer noch kein pumpferl anspucken....
ohne spucken?Ey ficken?
ich war zwar sowas wie ein "verpatzter bua" .... aber bei spucken war es schluss mit lustig bei mamsch.viele junge Männer üben das auf der Straße ....
ich war zwar sowas wie ein "verpatzter bua" .... aber bei spucken war es schluss mit lustig bei mamsch.
türlich....ohne spucken?
ich war ein wunschkind allerdings war nach mir 15 jahre pause und wenn ich jetzt so drüber nachdenke warum......Eigentlich wollte ich mit nur die Schuhe zubinden ....
also ich bin in der blüte meiner jahre... ich sabbere bisher nur wenn ich gut und entspannt einschlafe.Sabbern is bei uns beiden altersbedingt eh schon obligatorisch...
...haben sie sich doch noch überlegt, diesen Wunsch besser nicht gehabt zu haben?allerdings war nach mir 15 jahre pause und wenn ich jetzt so drüber nachdenke warum......
Womi sei Dankich sabbere bisher nur wenn ich gut und entspannt einschlafe.
A lungentoler soll ja nachhaltig auch sein...mit ordentlich durch die nase aufziehen oder normales spucken?