Hawk tuah - spit on that thang

Spit on that thang

  • Ja

    Stimmen: 27 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich bin pro Hawk-Tuah.

Es erregt mich sehr wenn die Frau keine Tabus mit Spucke hat, und zum Beispiel auf den Schwanz spuckt. Ich finds aber auch geil meiner Sub zu befehlen die Spucke und den Schleim vom Deepthroat zu sammeln, und mir dann zu schenken. In dieser Situation bin ich ncht unterwürfg sondern bleibe in meiner männlichen Energe - schließlich habe ich es ihr ja befohlen. Und so wie sie mein warmes, klebriges Sperma lange im Mund genießt und dann irgendwann gierig runterdrückt mach ich das auch mit ihrem Schleim. Finde das irgendwie liebevoll. Es mit der Zunge zu ertasten und dann mein Babe in mich aufzunehmen. Ich mag das sehr (wenn ich verliebt bin, sonst find ich es ekelhaft).

Ich selber spucke gerne auf die Fotze, das macht mich scharf. Ich mags aber auch - im Rahmen einer harmonischen Liebesbeziehung - meine Partnerin mit Spucke ins Gesicht und in den Ausschnitt "abzuwerten", wobei es eigentlich keine Abwertung ist, sondern ein freches dominantes Spiel. Es klingt komisch aber ich finde das auch irgendwie liebevoll. Keine Ahnung was mit mir falsch läuft ;) 😎 . Wir haben das in unserem Liebesleben (sparsam dosiert) praktiziert, und es hat sie genauso scharf gemacht wie mich. Sie hat es sogar oft verlangt.
 
Zurück
Oben