- Reaktionen
- 9.922
Neee Kommt eh so auch Spucke zusammen im Mund die dann schmiertVielleicht premiere...führt schon manchmal zu mundtrockenheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neee Kommt eh so auch Spucke zusammen im Mund die dann schmiertVielleicht premiere...führt schon manchmal zu mundtrockenheit
Ja mir ist auch grad die spucke zamm gelaufen Und ich würd nicht drauf spucken....Neee Kommt eh so auch Spucke zusammen im Mund die dann schmiert
Ein LungenpuddingDas kann man auch aus der Tiefe vom Hals hochholen
eher riechen als spürenUnd du spürst die Mundhygiene am Zumpfi?
Dein Zumpfi hat a Nase?eher riechen als spüren
Du kleines Schweinderl. Diese Bild bekomme ich jetzt länger nicht aus dem KopfNur mal aus reiner Neugierde gefragt:
Zieht man da vorher ordentlich durch die Nase auf damit die Spucke schön gelb/grün ist ?
Und du spürst die Mundhygiene am Zumpfi?
Najo, rasiert sagt nix über die Hygiene ausDie Haare auf den Zähnen woll'n rasiert sein.....
Najo, rasiert sagt nix über die Hygiene aus
Kannst auch der Bild/Krone/Blick,.....folgen, mit der selben Erkenntnis.. Wenn man diesem Forum folgt....
Und wenn ein Ami in die Ecke kakt, versteht es sich von selbst, jeden Müll hier breit zu treten...
Kacken?Hi,
das hab ich schon gemacht, bevor es ein Video dazu gab!
LG Tom
Ich wusste nicht, dass du in Ecken kackst...Hi,
das hab ich schon gemacht, bevor es ein Video dazu gab!
LG Tom
Nur mal aus reiner Neugier, wer machts?
(Es geht darum, beim blowjob die spucke zu sammeln und auf den schwanz zu spucken. Und das mit hörbarem Geräusch)
Ich machs und das lange bevor es das Video dazu gab.
Nojo...wenn da petersil von vorgestern noch stupft....Und du spürst die Mundhygiene am Zumpfi?
A echter Gillette rasiert a die filzläusNajo, rasiert sagt nix über die Hygiene aus
Die sind trotzdem da, nur die Köpfe fehlenA echter Gillette rasiert a die filzläus
Nur mal aus reiner Neugier, wer machts?
(Es geht darum, beim blowjob die spucke zu sammeln und auf den schwanz zu spucken. Und das mit hörbarem Geräusch)
Ich machs und das lange bevor es das Video dazu gab.