- Reaktionen
- 102.318
- Checks
- 41
Kannst auch der Bild/Krone/Blick,.....folgen, mit der selben Erkenntnis
..so tief sind wir gesunken?.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst auch der Bild/Krone/Blick,.....folgen, mit der selben Erkenntnis
Kunst ist es in einem runden Raum in die Ecke zu kacken.Ich wusste nicht, dass du in Ecken kackst...
Nur mal aus reiner Neugierde gefragt:
Zieht man da vorher ordentlich durch die Nase auf damit die Spucke schön gelb/grün ist ?
Do host wohl des chinesische Plagiat dawischtDie sind trotzdem da, nur die Köpfe fehlen
Do host wohl des chinesische Plagiat dawischt
na und du bist jetzt noch das sahnehäubchen für meine geilheit.Sie: Ups, jetzt hab ich deinen Kaugummi.
Er: Kaugummi? Ich hab Schnupfen...
Wäääääähhhhhhhh........ is jo voi gschmackig....Pärchen beim Schmusen...
Sie: Ups, jetzt hab ich deinen Kaugummi.
Er: Kaugummi? Ich hab Schnupfen...
Arg wies Dich erwischt hatWas für ein Fred, OMG...
De baun da alls nach auf wunschPlagiatlaus oder Plagiatrasierer?
De baun da alls nach auf wunsch
Also ich hab das noch nie gemacht und werde es auch nicht ! Weil ich versteh nicht ganz was es bringen soll ?! Oder klärt mich jemand auf
Anständige Frauen spucken geräuschlos!
Warum klicke ich immer überall drauf?
Solang sie noch ein Gefühl im Schwanz haben, werden sies schon merken. Ansosnten muss man halt mit akustischer Bildbeschreibung arbeiten.... des is unfair, dann hab'n ja die Blind'n nix davon....
Solang sie noch ein Gefühl im Schwanz haben, werden sies schon merken. Ansosnten muss man halt mit akustischer Bildbeschreibung arbeiten
na und du bist jetzt noch das sahnehäubchen für meine geilheit.
schirche grausliche bagage.