Hebe BH

P

Gast

(Gelöschter Account)
Großbrüstige Frauen welche einen Hebe BH tragen sind schon eine erotische Sache. Ich habe zwei reifere Damen in meiner Bekanntschaft wobei eine davon riesige schwere Hängebrüste hat, diese in Kombination mit einem Hebe BH schauen einfach wunderschön aus, ich darf beim betrachten auch immer masturbieren.

welche Damen hier tragen auch mal gerne Hebe BH ? stellt doch wenn ihr mögt eure Fotos rein . Freue mich schon darauf

Medium 2313922 anzeigen

Ansich trage ich fast nie einen BH wenn dann sind es zu 90 % Hebe-BH‘s die restlichen 10% sind normale BH zu geschäftlichen Terminen wo es eben nicht anders geht.

Dank der Erfindung des BHs vor mehr als 100 Jahren wurden die Brüste bei vielen Frauen zu einem höchst attraktiven Blickfang:
Ein dreifach Hoch dem Sanitäts-Gefreiten Neumann, der
- schon lang ist's her -
den Büstenhalter hat erfunden.
Früher hingen Frauenbrüste
runter wie zwei Leberwürste.
Heute wendet jedermann
Neumann's Büstenhalter an.

Um wie du es nennst, 2 Leberwürste zu bekommen, verzichten viele Frauen auf den BH. mir gefallen schlaffe, ausgesagte Hängebrüste sehr und arbeite an meinen Titten in diese Richtung.

... sagt ein Mann .. zu einem DER Kleidungsstücke, das Frauen extrem viel Freiheit gebracht hat.

Die Ablöse von Mieder und Korsett war schon ok, falls das damit gemeint ist, das war ja auch unnötig.

Sorry, ich hab´ mir mein Geschlecht nicht ausgesucht... wenn ich eine Frau wäre, würde ich es halten wie madame-m es beschrieben hat: So oft wie möglich ohne BH und wenn, dann einen Hebe-BH (um wieder einen Bezug zum Beitrag herzustellen).

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das es die Hebben nur bis eine bestimmte Größe gibt? Das weiß ich wirklich denn ich gehöre zu denen die keine zu kaufen bekommt. Ich musste mir eine anfertigen lassen. Und ja die Hebbe ist ziemlich geil.

Ich stehe voll drauf wenn eine Frau solche Büstenheben trägt.
Dann liegen sie quasi wie auf einem Präsentierteller vor mir.
Ist sicher auch für devote Trägerinnen interesssnt, wenn die Nippel vorher bespielt bzw. gequält wurden, und dann beim darüber tragen eines Shirts oder Bluse bei jeder Bewegung und Reibung der empfindlichen Brustwarzen an ihren Herren erinnert wird.

Cool ;P

Noch besser zur Geltung, bringt sie ein Geschirr oder ein nippelfreier BH aus Latex oder Leder oder z.B. einmal mit abgebundenen Riesentitten unter einem Stretchtop oder einer halboffenen Jacke!

Zurück
Oben