- Reaktionen
- 125.595
- Checks
- 108
Schick ich dir dannhast du da einen link zu dem genauen ablauf?gern auch via. pn. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick ich dir dannhast du da einen link zu dem genauen ablauf?gern auch via. pn. danke
danke!Schick ich dir dann
Wie kann ich mir vorstellen ein paar Jahre lang einen verdorbenen Magen zu haben ?
Ich kann dir nur sagen, dass es mir wahnsinnig gut getan hat, ich war voller Energie, mein Hautbild verbesserte sich usw …
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es gelegentlich ganz gut ist, den Darm mal für paar Tage auf Urlaub zu schicken - vorausgesetzt gesund - eh klar .
Ich überlege gerade ob ich einen 10-tägigen Heilfasten-Urlaub machen soll. Die bekanntesten Methoden sind hier nach Dr. Buchinger oder F.X. Mayr.
Ich erwarte mir hier etwas Gewicht zu verlieren, mein gesamtes Immunsystem zu stärken und ein wenig Ruhe einkehren zu lassen.
Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, 10 Tage lang mit 300-500 kcal pro Tag auszukommen, gänzlich auf feste Nahrung zu verzichten und nur Wasser, ungesüßte Tees, Obst-Gemüse-Säften und Gemüsebrühen zu trinken.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Heilfasten gemacht ?
..., ich habe dieses Jahr auch den Ramadan (weitestgehend) eingehalten, eine ganz gute Erfahrung.
Wenn Du Darmprobleme hast oder Probleme mit dem Immunsystem, würde ich vorher einen Arzt konsultieren.
Was waren deine Beweggründe, deine Erwartungen, deine guten Erfahrungen für die Einhaltung des Ramadans ?
17-18 Stunden nix trinken bei körperlicher Anstrengung und/oder bei warmen Temperaturen halt ich sowieso net für sonderlich schlau !Hi,
Obwohl, beim Sport tagsüber nix trinken ist eine Herausforderung.
LG Tom
Siehste - da gehen eben die Meinungen auseinander - und ich rede jetzt nicht von dir und mir …Es ist einfach nur eine Belastung.
Siehste - da gehen eben die Meinungen auseinander - und ich rede jetzt nicht von dir und mir …
Sollst halt recht haben - wenn’s dir besser geht damit![]()
1-0? Oder etwas anderes?Ich betreibe schon seit Jahren Intervall Fasten. Tierische Proteine nur vom Fisch, kein Zucker und sehr wenige Kohlenhydrate! Der Effekt auf Körper und Psyche ist kaum zu glauben....
Was meinst du?1-0? Oder etwas anderes?
Kann ich durch meine persönliche Erfahrung eindeutig bestätigen! Weil ich mich genau so ernähre.....Meiner Meinung nach wäre also das, was heute als Intervallfasten bezeichnet wird, in Verbindung mit wenig verarbeiteten Lebensmitteln und ohne viel Getreide, die passendste Ernährung.
Einen Tag essen, einem Tag fastenWas meinst du?
Ich überlege gerade ob ich einen 10-tägigen Heilfasten-Urlaub machen soll. Die bekanntesten Methoden sind hier nach Dr. Buchinger oder F.X. Mayr.
Ich erwarte mir hier etwas Gewicht zu verlieren, mein gesamtes Immunsystem zu stärken und ein wenig Ruhe einkehren zu lassen.
Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, 10 Tage lang mit 300-500 kcal pro Tag auszukommen, gänzlich auf feste Nahrung zu verzichten und nur Wasser, ungesüßte Tees, Obst-Gemüse-Säften und Gemüsebrühen zu trinken.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Heilfasten gemacht ?