Heilmittel - oder Gegen jedes Wehwechen ist ein Kraut gewachsen

Nun ja... Sex im Stehen... gut und schön, aber auch nicht unbedingt leicht, bei einem Größenunterschied von über 30 cm... Leider helfen bisher nur starke Schmerztabletten und letzthin nicht mal zwei davon... das mit den Tipps gegen Pollen werde ich an die betreffene Person weiterleiten!

Danke an alle!
 
hanföl soll angeblich gegen neurodermitis helfen!
würd nur gern wissen wenn man hanföl nimmt ob man dann positiv is bei einem drogenscreening?
 
wer hat was von anzünden und so gesagt???:mauer: :mauer: :mauer:

des gibts oral und fürs einschmieren, so is des! und wenn mans einnimmt kann es sein das es beiu so an unzuverlässigen test ausschlägt!
 
hanföl soll angeblich gegen neurodermitis helfen!
würd nur gern wissen wenn man hanföl nimmt ob man dann positiv is bei einem drogenscreening?

ja:mrgreen:

auch wenns,d zu viel mohnstrudel (drei stück) isst

musst dann halt beweisen
 
Aus gegebenen Anlass:

Was gibt´s gscheits gegen juckende recht stark angeschwollene Insektenstiche/-bisse?

Mich hat im Alten AKH gestern irgendwas mitten am Wangenknochen gestochen/gebissen - ich neig immer zu starken Schwellungen (bei Gelsenstichen zB) - an der Stelle ists halt echt blöd.

Also gibt´s ein Wundermittel - draufschmieren und am nächsten Tag ists weg?
 
Also ein griechisches Heilmittel ist hochprozentiger Schnaps!
Die Leute am Land dort destilieren ein Gesöff aus ihrer Weinmeische das so klar wie Wasser ist und echt teuflisch besoffen macht! Sie nennen es "Zippro" und die industrialisierte light-Form ist davon wohl der Ouzo....
Hab mir jedenfalls im Urlaub 1 Mal diesen klaren Wundersaft auf einen Gelsendippel geschmiert und am nächsten Tag war er weg^^
Als Alternative empfehle ich alles was jenseits der 50% liegt und scharf riecht ;)
 
Ich weiß nur, daß bei Bienen- und Wespenstichen eine aufgeschnittene Zwiebel aufgelegt helfen soll... ob das aber auch auf Gelsenstiche zutrifft: Keine Ahnung!
Sonst gibt es in Apotheken: Roll-a-calm, das ist ein ganz kleiner Roll-On, paßt in jede Hosentasche und wird über die juckende Stelle gerollt (ist halt wieder nix "natürliches")...
 
s,gibt was ganz neues -->in der apotheke (name keine ahnung) es zerstört das gift aller gängigen insekten und somit auch die reaktionen binnen sekunden (angeblich--> bericht letzte woche in tv)
 
Hilfe! Was kann/muß man tun gegen Hausstaubmilben(allergie)????

Wenn jemand an der Allergie leidet: Ist es bereits ein Problem, wenn zB Kuscheltiere im Raum sind, oder muß es zu einer direkten Berührung kommen?????
 
Hilfe! Was kann/muß man tun gegen Hausstaubmilben(allergie)????

Wenn jemand an der Allergie leidet: Ist es bereits ein Problem, wenn zB Kuscheltiere im Raum sind, oder muß es zu einer direkten Berührung kommen?????

Nix Berührung - sind meistens schon in der Luft unterwegs !:mrgreen:
 
Hilfe! Was kann/muß man tun gegen Hausstaubmilben(allergie)????
  1. Alle Räume stets gut lüften und trocken halten.
  2. Wenn die Matratze älter als acht Jahre ist, sollte sie ausgetauscht werden.
  3. Bei Doppelbetten oder Zimmern in denen mehrere Personen schlafen, müssen alle Matratzen umhüllt werden, um die Allergenbelastung zu senken.
  4. Stets für frische Bettwäsche sorgen. Benutzte Bezüge bei 90 Grad waschen.
  5. Chemie zur Milbenabwehr hat im Schlafzimmer nichts verloren.
  6. Bei der Wahl der Staubsauger sollte man auf Geräte mit speziellen Feinstaubfiltern (Hepa-Filter) achten.
  7. Auf Staubfänger verzichten. Z.B. Polstermöbel, offene Bücherregale, viele Kissen oder Stofftiere.
  8. Ledermöbel sind unproblematisch. Hier finden Milben keinen Lebensraum.
  9. Teppiche, Teppichböden und Polstermöbel können halbjährlich mit so genannten "akariziden Mitteln" (in der Apotheke erhältlich) gereinigt werden.
  10. Kuscheltiere von Kindern können durch einen Besuch in der Kühltruhe von Milben befreit werden. Alternative sind waschbare Kuscheltiere.
  11. Glatte Böden wie andere Flächen mit einem feuchten Tuch reinigen.
 
Nix Berührung - sind meistens schon in der Luft unterwegs !:mrgreen:

Na tolle Aussichten...:( Muß ich aus Liebe meine Sammlung aufgeben?????:(

@Homey:

Punkt 7 ist ja schrecklich für mich... kann ich gleich alles auflösen... die Wohnung oder Beziehung...;) :(

Punkt8: Das baut mich wieder auf und bestätigt, was ich mir dachte....
 
Wie da Homey gsagt hat, entweder waschen, wenn geht, sonst ab in die Tiefkühltruhe !

Problem: zu viele Kuschler und keine Tiefkühltruhe...:(

@Homey: 1. Räume trocken halten???? Mir wurde gesagt, die trockenen Räume seien das Problem, da die Milben dadurch sterben und zu Staub werden und das eben die Allergie auslöst...

3. Womit umhüllen??? Es wird ja leider nur ein Überzug für Matratzen gezahlt... eine zweite wäre nicht finanzierbar...:(
 
bin selber gegen Hausstaubmilben allergisch deswegen gibt es bei mir fast jeden dritten Tag eine Grossreinigung.:oops:
 
Hilfe! Was kann/muß man tun gegen Hausstaubmilben(allergie)????

Wenn jemand an der Allergie leidet: Ist es bereits ein Problem, wenn zB Kuscheltiere im Raum sind, oder muß es zu einer direkten Berührung kommen?????

ich habe diese allergie gegen hausstaubmilben (besser gesagt ist es der kot der milben der zu atemproblemen führt) , ein patentrezept dagegn gibts nicht , diese viecher auszurotten ist nicht möglich, man kann aber einiges tun damit es nicht zu atemproblemen bzw asthmaanfällen kommt, zum schlafen wäre ein wasserbett ideal da können die biester nicht leben , (ich habe keines fühl mich ned wohl drin) , spannteppiche aus allen räumen entfernen (stattdesen parkett oder melanböden legen) , tapeten runter und räume ausmalen, räume sollen hell sein (jalosien tagsüber raufgezogen) und wie homey schon schrieb bettwäsche oft wechseln sowie staubfänger entfernen.
 
Zurück
Oben