- Reaktionen
- 809
Empfehle Radikalkur... 2 Monate leben im Dreck, ev härtets ab... glaub nicht, daß Slumbewohner Hausstauballergie haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es reicht doch eh wenn nur das nötigste gereinigt wird muss ja nicht klinisch sein und ausserdem geht das Ruck Zuck ähh das würde ich gerne übernehmen aber dafür hättest du wohl kein Bedarf?denn meine Wohnung ist nicht steril geputzt, sondern nur eben das nötigste... (zum klinisch reinigen habe ich weder Lust noch Zeit)...
Es reicht doch eh wenn nur das nötigste gereinigt wird muss ja nicht klinisch sein und ausserdem geht das Ruck Zuck ähh das würde ich gerne übernehmen aber dafür hättest du wohl kein bedarf?
Nein gib sie einfach über die Nacht entweder in eine Tiefkühltruhe bzw. Tiefkühlfach und die sind am nächsten Morgen milbenfrei.
Diese Viecher tolerieren Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes nicht.
Da hier die Möglichkeit des "Zusammenziehens" in Betracht genommen wurde..... wie wäre es mit einem Umzug in eine NEUE gemeinsame Wohnung? Dort überall nur Parkett/PVC-Boden legen und neue "allergiegerechte" Möbel anschaffen (auch nach und nach wenn finanziell nicht anders möglich), usw. Das würde sicher Abhilfe schaffen. Und dann können zwei die Bude ordentlich sauber halten.
Ich weiß nicht...wenn ich so eine Allergie hätte...da wäre meine Bude endlich immer tip-top sauber. Dein "Liebster" hat sicher kein leichtes Leben mit dieser Allergie.
eine nacht mit minusgraden am balkon oder im garten oder oder oder würd schon reichen
nau geh... wenns es mal Minusgrade hätte... sieht ja tagsüber nicht so gut aus und nächtens brauch ich ja die Matratzen... (oder meintest uns??? )
es gibt spezielle gewebe (so wie es diese "fliegengitter" gegen pollen gibt) die eben den milben und dem kot der milben das "durchdringen" des gewebes erschweren bis unmöglich machenBlöde Frage, aber welche Stoffe sind eng genug gewebt???
nau geh
eine nacht mit minusgraden --> in wohnung a wird alles "einfriermögliches" auf den balkon /garten/scheune/....
und in wohnung b wird..... geschlafen
es gibt spezielle gewebe (so wie es diese "fliegengitter" gegen pollen gibt) die eben den milben und dem kot der milben das "durchdringen" des gewebes erschweren bis unmöglich machen
orthopädiefachhandel fragen
Der Weg dahin ist schon beschlossene Sache!
Was hilft gegen Dauerübelkeit - Kräutertee auf die Dauer ist auch uninteressant...