Studios Heinzelmanngasse 12b

Habe vor zwei Tagen der Heinzelmanngasse 12/b einen Spontanbesuch abgestattet.

Angetroffen habe ich Klaudia . Die Fotos entsprechen der Realität. Etwas gewöhnungsbedürftige Haarfarbe aber ein netter Körper und mittelgroßer Naturbusen. DAs Studio ist nicht das Sacher, aber für 80 € die Stunde günstig. DUsche im Zimmer, aber alles doch ein wenig unordentlich.

Klaudia selbst ist ein nettes Mädel, macht für +20 auch AO. Einziges Manko sind ihre Zähne. Zum Glück ist das Licht recht dunkel..
Beim Service war alles dabei was man sich so für zärtlichen Sex wünschen kann: Zungenküsse, die auch von ihr ausgingen, beim Fingerln ihrer nassen Muschi konnte sie es kaum erwarten bis die zwei Finger endlich drin waren. Blasen war auch OK, und beim Ficken ging sie gut mit und das in jeder Stellung. Bin in gut 45 zweimal gekommen und das ist in meinem Alter nicht mehr immer der Fall. Auch die Massage dazwischen war gut.

Alles in allem eine angenehme Stunde Girlfriendsex mit einem netten Mädel, das überhaupt nicht zickig war.

Habe vor einigen Tagen die siebenbürgische Ungarin Sandy getestet: Sandy

Bilder ohne Gesicht, aber ihr Gesicht ist (zumindest für meinen Geschmack) recht hübsch. Das Alter 26 dürfte stimmen.

Ich habe mich traurig und etwas deprimiert gefühlt. Während Sandy sich vorbereitet hat, lag ich nackt auf meinem Rücken, Augen zu. Als sie zu mir gekommen ist, hat sie instinktiv gespürt, genau was ich brauchte. Meinen ganzen Körper hat sie sanft geküsst, geleckt, und gestreichelt, auf so eine Art und Weise die man eher von begabten Chinesinnen (z. B. die legendäre Lovely Lina, Haslingergasse 13a) kennt. Und Sandys NF, sanft und geduldig, Zunge wie ein Pinsel eingesetzt, war WIRKSAM.

Lächelnd hat sie "be?" ("drin?") gefragt, dann sich auf meinem Schwanz gesetzt. Der zuerst sanfte Ritt wurde wilder, und dann haben wir zur Missio gewechselt. Etwa zehn Minuten habe ich Sandy abwechselnd sanft und hart gefickt, bis zum glücklichen Schluss. Zungenküsse hat sie nicht gemacht, dafür schöne zärtliche Bussis.

Gesprochen haben wir nur Ungarisch, aber ich gehe davon aus, dass sie ausreichend Deutsch kann.

Um Sandy Wärme und Zärtlichkeit eine halbe Stunde zu geniessen, habe ich €70 bezahlt, AO mit CIP.

Wieder ein positives Erlebnis in diesem Studio. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in der Deinhardsteingasse heute Monika nicht antreffen konnte
wollte ich zu Sandy auf 12b. Um 10.30 dort eingetroffen, Reklame GEÖFFNET rot beleuchtet
aber nach mehrmaligen läuten niemand geöffnet. Auch telefonisch habe ich keinen erreicht.
Nach einer halben Stunde habe ich es gelassen und bin wieder gefahren.

War aufgrund des Berichts von ciervo-volante heute früh bei Sandy: freundlicher Empfang trotz früher Stunde (08:00) - als ich ihr sagte, dass ich es sehr zärtlich mag, begann sie mit fantastischem GFS, wofür ich mich intensiv bei ihr revanchierte, danach zärtlich bis heftiges Ficken in allen Positionen. Wenn Sandy das nicht wirklich selbst genossen hat, verdient sie den Sex-Oskar als beste Darstellerin - bin jedenfalls fröhlich beschwingt von ihr gegangen - auf bald wieder, liebe Sandy!

frage ab die erfahrenen besucher des studios:
hab bei natscha am booksusiprofil gerade entdeckt das auch fisten möglich sein soll. kann das jemand bestätigen? falls ja, wieviel aufpreis?
wie ist die preisgestaltung generell zu sehen? angegeben sind 80460. werden die im normalfall auch verlangt? wieviel aufpreis für anal (z.b. sandy oder bella)?
versteht mich nicht falsch. ich bin nicht geizig und gebe auch gerne trinkgeld. nur halt dann wenn es meiner empfindung nach gerechtfertigt ist.

ja, ich weiss: warum rufst nicht an und fragst selber,... ? weil ich schon zu oft am telefon etwas anderes gehört habe als dann vor ort genannt wurde, bzw. mach ich nicht, was ist das,... ?

gerne auch als pn, vielen dank im voraus!

Ich habe heute die Klaudia besucht. Für GFS ohne störenden Gummi absolute Empfehlung. Nach gegenseitigen küssen und ausgiebigen blasen, wo sie sich auch immer wieder um die Kronjuwelen kümmert, habe ich sie aufreiten lassen. Danach Stellungswechsel in Missio, immer wieder mit küssen begleitet. Nachdem ich merkte es wird Zeit zu pausieren, damit ich nicht zu zeitig meinen Saft verschiesse, habe ich ihn mir wieder ausgiebig französisch verwöhnen lassen. Nach einer weiteren Reiteinlage von ihr hat sie meinen Stab schön abgemolken. Habe eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Übrigens hat sie derzeit die Haare rot gefärbt. Lg

war jemand in letzter Zeit bei Alice und kann berichten? Würde sie gerne heute besuchen. Danke

Ich war heute zum ersten Mal bei Sandy, war eine schöne halbe Stunde Gfs
Hübsches liebes Mädel, mit abschließender angenehmer Massage

Da Sandy noch auf Urlaub weilt habe ich heute Norah besucht . Gefällt mir in natura mit den etwas längeren blonden Haaren noch besser als auf den Fotos
Halbe Stunde ( Dienstag Aktion) war ein wunderbares Gfs Erlebnis, Wiederholungsgefahr durchaus gegeben

Weiß wer, ob sandy schon wieder arbeitet, nach dem Urlaub? Handy nimmt sie nicht ab, aber vielleicht im Nahkampf gerade ‍♂️

Monika

Ich war unlängst bei ihr. Monika
Sie ist eine Rumänin, hat echt wunderbare Brüste und ist so geschätzte 25 Jahre alt.
Sie spricht ganz gut Deutsch, Englisch geht besser.
Preislich kostet die Stunde 80 Euro, wer AO haben will, zahlt 30 Euro drauf.
Geküsst hat sie ganz gut, geblasen sehr leidenschaftlich (lässt sich auch mit der Hand führen und den Rhythmus diktieren, was nicht jederfraus Sache ist) und gekommen bin ich in ihrem Mund. Sie ist dann gleich zur Dusche gerannt (die sich im Zimmer befindet) und hat ausgespuckt.
Alles in allem hat es wirklich gepasst und eine Wiederholung ist durchaus denkbar. Der Bericht auf booksusi (der wenn ich mich nicht täusche von einem gewissen user hier herinnen mit einem Mozart-Bezug stammt) ist absolut korrekt.

Die sehr nachgefragte Sandy bietet ihre Dienste seit eine weile in Frauengasse 1
Ich glaube, du verwechselst da etwas... so wie es ausschaut, ist die Dame die du meinst eher die Klaudia, die einst in diesem Studio gearbeitet hat.
Sie nennt sich ja auch im KB jetzt "Claudia". Claudia-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Auch die Titten erinnern mehr an Klaudia, als an irgendeine Sandy.

Monika

Ich war unlängst bei ihr. Monika
Sie ist eine Rumänin, hat echt wunderbare Brüste und ist so geschätzte 25 Jahre alt.
Sie spricht ganz gut Deutsch, Englisch geht besser.
Preislich kostet die Stunde 80 Euro, wer AO haben will, zahlt 30 Euro drauf.
Geküsst hat sie ganz gut, geblasen sehr leidenschaftlich (lässt sich auch mit der Hand führen und den Rhythmus diktieren, was nicht jederfraus Sache ist) und gekommen bin ich in ihrem Mund. Sie ist dann gleich zur Dusche gerannt (die sich im Zimmer befindet) und hat ausgespuckt.
Alles in allem hat es wirklich gepasst und eine Wiederholung ist durchaus denkbar. Der Bericht auf booksusi (der wenn ich mich nicht täusche von einem gewissen user hier herinnen mit einem Mozart-Bezug stammt) ist absolut korrekt.

Ich glaube, du verwechselst da etwas... so wie es ausschaut, ist die Dame die du meinst eher die Klaudia, die einst in diesem Studio gearbeitet hat.
Sie nennt sich ja auch im KB jetzt "Claudia". Claudia-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Auch die Titten erinnern mehr an Klaudia, als an irgendeine Sandy.

Sandy aus der Heinzelmann ist jetzt in der Frauengasse - sie hat nur derzeit kein Inserat!

Ok, kann sein. Da dürften also gleich 2 der Damen von der Heinzelmann-Belegschaft in die Frauengasse übersiedelt sein, weil die von mir verlinkte Monica hat eben auch als Monika in der Heinzelmanngasse gearbeitet.

Ich habe Sandy in der Frauengasse besucht - sie ist dort Montag bis Freitag, sagte sie mir.

Zurück
Oben