R
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es aktuelle Erfahrungen? Sind ja wieder einige Damen dort. Alice kenne ich, war aber schon länger nicht mehr bei ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle wirkten desinteressiert, gelangweilt und müde. Serviceliste wurde emotionslos heruntergeratscht,
Dem stimme ich fast vollständig zu. Allerdings sinken die Tarife doch nicht mehr, sie stagnieren seit Jahren. Gut.... Inflation könnte man sagen, aber daran glaube ich auch nicht. Und das mit dem Überangebot ist halt eine Frage der Sichtweise. Die Damen brauchen sich nicht über das Überangebot ärgern. Wenn sich nur EINE Dame positiv hervorhebt, dann hat sie eh keine Konkurrenz. Man sieht es immer wieder an den wenigen "Legenden" hier im EF. Sind doch immer wieder die gleichen paar Mädels über die positiv berichtet wird, mal ein paar Ausreißer zwischendurch ausgenommen. Aber sonst? Also bei all dem aktuellen Angebot kehre ich (irgendwie leider) immer wieder zu meiner Stammnutte zurück. Gelegentlich riskiere ich doch Abwechslung, und dann kommt die Ernüchterung und ich kehre wieder zu ihr zurück, weil da der Kunde König ist und sich nicht wie ein Geldautomat vorkommt. Aber egal, du hast recht.... wir werden zu allgemein, kehren wir zu den Heinzeldamen zurück. Ich hab' meins gesagt, leider konnte ich euch nichts schöneres berichten.
na geh, sie schreibt sicher einer Freundin, wie sehr sie grad den Cunnilingus mit Dir genießtWenn man Sie leckt - nimmt Sie ihr Handy und schreibt SmS
Großartig, das ist wohl das Extremste das man sich vorstellen kann.Wenn man Sie leckt - nimmt Sie ihr Handy und schreibt SmS.
Großartig, das ist wohl das Extremste das man sich vorstellen kann.
Als sie noch mit Tinte und Feder Briefe schrieb, hat sich die Betreiberin oft beschwert, dass blaue Flecken auf dem Leintuch sind.Ich finde es viel schlimmer, wenn sie dabei auf einer alten Schreibmaschine einen Brief hämmern würde
War schon ein Kollege bei VANESSA in der Heinzelmanngasse ?
Herzlichen Dank !Über die gibt's viele Berichte. Sie war früher auch am Max Winter Platz oder (ich glaube) in der Rögergasse.... hat oft gewechselt. Die meisten Berichte sind eher positiv, meine beiden Male mit ihr waren bestenfalls im Durchschnitt angesiedelt. Aber nutze die Suchfunktion, da findest du genug.