K
Gast
(Gelöschter Account)
langts wenn ich es vor ort einschmeiss, oder sollt es schon vorher wirken?ich würd was härteres nehmen................. LSD oder XTC oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
langts wenn ich es vor ort einschmeiss, oder sollt es schon vorher wirken?ich würd was härteres nehmen................. LSD oder XTC oder so
dir?????des warat... mir fehlen die worte
des warat... mir fehlen die worte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann der länger wie drei Minuten oder is mim Lachen no ned fertig?i glaub die @Mitglied #232244 ist grad drüber, so schweigsam wie sie grad ist...
dir?????
jaja, streut nur salz in die offene wundeBumm ihr fehlen die Worte giebts das ?
sie schaut a bissl gelangweilt drein... wie im wahren lebenok, wenns eh jeder sehen will.......... das Hut für die Scheine steht am ausgang parat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich fürcht sie hat sich vor lachen böse verschluckt und muss sich davon noch erholenKann der länger wie drei Minuten oder is mim Lachen no ned fertig?
sie schaut a bissl gelangweilt drein... wie im wahren leben
Naaaaa.....Pizza !!!!Eichelkäse?
Naaaaa.....Pizza !!!!
vielleicht versucht sie zu flüchten und will es unauffällig machenNaja am anfang aber dann rollts aber sowas von umanand. Kann ned so schlimm gwesn sein.
Was kann i dafür wenn ihr suiche Saubartln seitsDes sagst und jetzt wo ma scho alle des ärgste Kopfkino ham.
Du hast bis zum Ende zwoa Katzen beim Budern zugschaugt? Hats Di geil gemacht?Naja am anfang aber dann rollts aber sowas von umanand. Kann ned so schlimm gwesn sein.
Den Pizzakas !!! Nix aundres....Du host ja den Kaas auf de finga beredt.
Du hast bis zum Ende zwoa Katzen beim Budern zugschaugt? Hats Di geil gemacht?
Den Pizzakas !!! Nix aundres....
Also ich kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen, ich bekomme speziell aus Wien (liegt wahrscheinlich an der größeren Bevölkerungsdichte) laufend Anfragen von Frauen für hemmungsloser Sex ohne weitere Verpflichtungen. Auch meinen männlichen Bekannten aus dem Forum geht es nicht anders! Teilweise nerven die vielen Nachrichten schon!Hallo an die Frauen, gibt es in Wien wirklich keine Frauen mehr die hemmungslos sex wollen ohne lange Anlaufzeit? Jetzt bin ich echt gespannt auf eure Kommentare Lg
Hallloooooooo.....was kann i für Eure Büdl ? TztztzHob scho ganz andere sachn gsegn wia zwa Muschis beim sex also na nix mit Erregung.
Des hast ned dazuagsagt und dann woarst in an andern fred und hast uns mit de büda in kopf zrucklassen.